vienna preacher

E-Mail

11.02.2015, 19:26
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Lebedev? (Public)

Bleibt er jetzt??????

hebomate(R)

11.02.2015, 20:09

@ vienna preacher

Lebedev?

» Bleibt er jetzt??????


vielleicht wird das gleich in minsk mitverhandelt:biggrin:


ernsthaft,......
jemand der nicht bleiben kann/will ist natürlich schwer zu behandeln,

1) läßt man ihn spielen, dann reißt er ein loch mitten in der meisterschaft, wenn er dann doch noch weggeht,
2) läßt man ihn allein des geldes wegen spielen, demoralisiert man vlt die, welche für ihn gekommen sind, und schon spielen sollten, und noch dazu hat er in den vorbereitungsspielen eigentlich nie gespielt, gegen retz hat er nur zugeschaut, trainieren tut er meines wissens schon,

wie mans macht kann es richtig oder falsch sein,

irgendwann war er auch wegen auswechslungen im herbst unzufrieden mit den entscheidungen des trainers, vlt habe ich das jedoch nur mißinterpretiert,

wer weiss, was die uns die nächsten vorbereitungsspiele zeigen,:confused:

wichtig war er allemal für unseren erfolgslauf,

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum