hu(R)

10.04.2015, 22:56
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Unglaubliche Niederlage (Public)

Habe in den dreiundfünfzig Jahren schon etliche Niederlagen gesehen, aber heute

war es unglaublich, wir sind die Spielbestimmende Mannschaft, Einsatz, Kampfgeist hat

gestimmt, nur eine Frage der Zeit das wir das 3:1 machen, aber wir verlieren das

Spiel mit 3:2, vier Schüsse aufs Tor(ein Elfer) frag mich für was der Verein

einen Tormanntrainer beschäftigt wen so ein Fliegenfänger im Tor steht:crying:

Mario(R)

11.04.2015, 09:59

@ hu

Unglaubliche Niederlage

Das Spiel hätten wir gegen diesen biederen Gegner nie verlieren dürfen,aber es war eben ein Spiel mit vielen Geschenken. In meiner Umgebung haben sich eigentlich alle über den Elfmeterpfiff gewundert, der uns zur Führung verhalf. Dann der Ausgleich aus dem Nichts, wobei Duschek sehr schlecht aussah. Der Ball war dabei sehr lange unterwegs und nicht besonders scharf. Nach der Führung durch Kröpfl ist uns dann leider kein weiteres Tor, ich glaube es war Gruberbauer, gelungen. Es hat vielleicht leichter ausgesehen, aber ich meine der Ball war für ihn zu hoch und daher konnte er ihn nicht nach unten drücken. Dann mußten wir wieder den Ausgleich nach einem unnötigen Hands hinnehmen. Die Krönung war aber das dritte Tor. Bitte wie patschert haben sich da zwei Spieler von uns bei der Toroutlinie angestellt und sich dabei von dem Neusiedler Spieler einpacken lassen. Ich sehe Duschek nicht hauptveranwortlich für die Niederlage, da er meiner Meinung nach gegen den biederen Gegner keine weiteren schweren Fehler gemacht hat. Beim dritten Tor mußte er ja auch das kurze Eck abdecken. Aus meiner Sicht kam der Torschuß aber scharf und mit Effet ins lange Eck.
Zu Markic möchte ich noch bemerken, daß er ein sehr fleißiger Spieler, der auch seine Tore schießt, ist, aber leider zu leicht die Bälle im Zweikampf verliert. Die vielversprechende Entwicklung von Dauce verfolge ich gerne.

hu(R)

11.04.2015, 17:36

@ Mario

Unglaubliche Niederlage

Ich pflichte dem allen bei,war am Weg zum Ausgang, bin aber doch noch den letzten
Aufgang
raufgegangen hatte gute Sicht wie der Neusiedler die beiden Viennaspieler
aussteigen ließ, er ist zwei Schritte nach rechts und hat mit rechts geschossen,
ja es war Fälschung dabei aber der Mann ist 1.90 groß,aber aus dem Winkel? mir graut vor den nächsten
Wochen.

blaugöba

12.04.2015, 06:01

@ hu

Unglaubliche Niederlage

Ich denke jetzt die Schuld auf den jungen Tormann abzuwälzen ist sehr fies, die Mannschaft verliert u gewinnt gemeinsam, mann war mit dem Punkt im Hinterkopf zufrieden und dann hat´s gescheppert!! Kopf hoch:tongue: und volle Kraft in die nächsten Spiele Der grosse Slu und der kleine Reiner werden dass Kind schon schaukeln!!!!!!!!!!!!!!

hu(R)

12.04.2015, 08:43

@ blaugöba

Unglaubliche Niederlage

Der junge Tormann ist 22 Jahre,für mich ist ein junger unroutinierter Tormann
vielleicht 17 Jahre, Walter Zeman debütierte als 18jähriger als neuer Stammtor
hüter bei Rapid

hebomate(R)

12.04.2015, 10:48

@ hu

Unglaubliche Niederlage

» Der junge Tormann ist 22 Jahre,für mich ist ein junger unroutinierter
» Tormann
» vielleicht 17 Jahre, Walter Zeman debütierte als 18jähriger als neuer
» Stammtor
» hüter bei Rapid


da muss ich dir recht geben, aber es liegt nicht nur am goalie allein,
sondern daran, dass er zweitens auch fehlende spielpraxis hat und drittens das umfeld wahrscheinlich noch nicht professionell genug ist,

von knaller zu einem unterliga-tormann als tormanntrainer ists maximal ostligareife, für alle beteiligten,

und es ist auch das zusammenspiel und die abstimmung in der hintermannschaft, welches erst reifen muss, das kommt noch dazu, wenn du dir die aktion in erinnerung rufst, wo der poldi den ball in der zweiten hälfte ins out geschossen hat, obwohl keine bedrängnis war, und duschek schon hinter ihm stand,

dann sind das einfach feinheiten in der abstimmung, welche wenn sie fehlen, noch zusätzlich unruhe hinein bringen, mit den fehleranfälligkeiten der vorderleute, schlussendlich irgendwann zu gegentoren führen müssen,

die abwehr ist noch die baustelle, da können wir vorne noch so brillieren, und uns im gesamten um die früchte bringen,

oasch einfach,

---
antibakteriell und multifunktional

Cat(R)

Wien,
12.04.2015, 16:13

@ hebomate

Unglaubliche Niederlage

»
» die abwehr ist noch die baustelle, da können wir vorne noch so brillieren,
» und uns im gesamten um die früchte bringen,
»
» oasch einfach,

in welchem der letzten drei Spiele haben wir vorne brilliert?
Zuletzt bekamen wir einen Elfer geschenkt, und das zweite Tor entsprang einem Verzweiflungsschuss von Mario, der ja unsere Sturmspitze ist. Ah ja, was haben die eingeteilten Stürmer gemacht, außer brilliert?

hebomate(R)

12.04.2015, 18:26

@ Cat

Unglaubliche Niederlage

» »
» » die abwehr ist noch die baustelle, da können wir vorne noch so
» brillieren,
» » und uns im gesamten um die früchte bringen,
» »
» » oasch einfach,
»
» in welchem der letzten drei Spiele haben wir vorne brilliert?
» Zuletzt bekamen wir einen Elfer geschenkt, und das zweite Tor entsprang
» einem Verzweiflungsschuss von Mario, der ja unsere Sturmspitze ist. Ah ja,
» was haben die eingeteilten Stürmer gemacht, außer brilliert?


auf jeden fall haben wir dauerdruck erzeugt und der gegner hatte in summe keine chance, und machte aus nichts drei tore, da können unsere offensivleute nichts dafür,

wenn der bertl die haut ganz locker reinbringt statt an die latte zu köpfeln, so gewinnen wir locker und hoch,

mir hat die partie gut gefallen, weil wir den ersten gegner in der saison wirklich dominiert haben,

gegen den wuaschtglub haben wir uns auch drei tore selbst gemacht,
auch da kann noel nichts dafür,

---
antibakteriell und multifunktional

Goooalie

13.04.2015, 14:58

@ hu

Unglaubliche Niederlage

» Der junge Tormann ist 22 Jahre,für mich ist ein junger unroutinierter
» Tormann
» vielleicht 17 Jahre, Walter Zeman debütierte als 18jähriger als neuer
» Stammtor
» hüter bei Rapid

Michael Konsel war ebenfalls 22 als er im Viennator debutierte. Hubert Baumgartner hütete mit 18 das Austriator im Europacupfinale und zeichnete sich auch am Weg dorthin aus. Neuer blickte mit 22 bereits auf mehr als 70 Bundesligaspiele zurück.

istvan0815(R)

13.04.2015, 15:58

@ Goooalie

Unglaubliche Niederlage

» » Der junge Tormann ist 22 Jahre,für mich ist ein junger unroutinierter
» » Tormann
» » vielleicht 17 Jahre, Walter Zeman debütierte als 18jähriger als neuer
» » Stammtor
» » hüter bei Rapid
»
» Michael Konsel war ebenfalls 22 als er im Viennator debutierte. Hubert
» Baumgartner hütete mit 18 das Austriator im Europacupfinale und zeichnete
» sich auch am Weg dorthin aus. Neuer blickte mit 22 bereits auf mehr als 70
» Bundesligaspiele zurück.

Stimmt, in die Torhüterausbildung wird - in ganz Österreich - schon seit Jahren nichts mehr investiert. Wir sind da leider keine Ausnahme :crying:

pleitegeier

E-Mail

17.04.2015, 07:13

@ Mario

Unglaubliche Niederlage

» Das Spiel hätten wir gegen diesen biederen Gegner nie verlieren dürfen,aber
» es war eben ein Spiel mit vielen Geschenken. In meiner Umgebung haben sich
» eigentlich alle über den Elfmeterpfiff gewundert, der uns zur Führung
» verhalf. Dann der Ausgleich aus dem Nichts, wobei Duschek sehr schlecht
» aussah. Der Ball war dabei sehr lange unterwegs und nicht besonders scharf.
» Nach der Führung durch Kröpfl ist uns dann leider kein weiteres Tor, ich
» glaube es war Gruberbauer, gelungen. Es hat vielleicht leichter ausgesehen,
» aber ich meine der Ball war für ihn zu hoch und daher konnte er ihn nicht
» nach unten drücken. Dann mußten wir wieder den Ausgleich nach einem
» unnötigen Hands hinnehmen. Die Krönung war aber das dritte Tor. Bitte wie
» patschert haben sich da zwei Spieler von uns bei der Toroutlinie
» angestellt und sich dabei von dem Neusiedler Spieler einpacken lassen. Ich
» sehe Duschek nicht hauptveranwortlich für die Niederlage, da er meiner
» Meinung nach gegen den biederen Gegner keine weiteren schweren Fehler
» gemacht hat. Beim dritten Tor mußte er ja auch das kurze Eck abdecken. Aus
» meiner Sicht kam der Torschuß aber scharf und mit Effet ins lange Eck.
» Zu Markic möchte ich noch bemerken, daß er ein sehr fleißiger Spieler, der
» auch seine Tore schießt, ist, aber leider zu leicht die Bälle im Zweikampf
» verliert. Die vielversprechende Entwicklung von Dauce verfolge ich gerne.

Meiner Meinung nach gehört das dritte Tor dem Verteidiger mit der Nummer 8, wenn er sich schon wie ein Schulbua ausspielen lässt muss er zumindest das Foul machen! Dann kriegt er gelb und fertig!

hebomate(R)

17.04.2015, 16:02

@ pleitegeier

Unglaubliche Niederlage

» » Das Spiel hätten wir gegen diesen biederen Gegner nie verlieren
» dürfen,aber
» » es war eben ein Spiel mit vielen Geschenken. In meiner Umgebung haben
» sich
» » eigentlich alle über den Elfmeterpfiff gewundert, der uns zur Führung
» » verhalf. Dann der Ausgleich aus dem Nichts, wobei Duschek sehr schlecht
» » aussah. Der Ball war dabei sehr lange unterwegs und nicht besonders
» scharf.
» » Nach der Führung durch Kröpfl ist uns dann leider kein weiteres Tor,
» ich
» » glaube es war Gruberbauer, gelungen. Es hat vielleicht leichter
» ausgesehen,
» » aber ich meine der Ball war für ihn zu hoch und daher konnte er ihn
» nicht
» » nach unten drücken. Dann mußten wir wieder den Ausgleich nach einem
» » unnötigen Hands hinnehmen. Die Krönung war aber das dritte Tor. Bitte
» wie
» » patschert haben sich da zwei Spieler von uns bei der Toroutlinie
» » angestellt und sich dabei von dem Neusiedler Spieler einpacken lassen.
» Ich
» » sehe Duschek nicht hauptveranwortlich für die Niederlage, da er meiner
» » Meinung nach gegen den biederen Gegner keine weiteren schweren Fehler
» » gemacht hat. Beim dritten Tor mußte er ja auch das kurze Eck abdecken.
» Aus
» » meiner Sicht kam der Torschuß aber scharf und mit Effet ins lange Eck.
» » Zu Markic möchte ich noch bemerken, daß er ein sehr fleißiger Spieler,
» der
» » auch seine Tore schießt, ist, aber leider zu leicht die Bälle im
» Zweikampf
» » verliert. Die vielversprechende Entwicklung von Dauce verfolge ich
» gerne.
»
» Meiner Meinung nach gehört das dritte Tor dem Verteidiger mit der Nummer
» 8, wenn er sich schon wie ein Schulbua ausspielen lässt muss er zumindest
» das Foul machen! Dann kriegt er gelb und fertig!


spieler eins und zwei sind keine verteidiger, beide stürmer in wahrheit,
was auch einiges zur konfusion beigetragen hat, auch in den sich auflösenden zuordnungen,

---
antibakteriell und multifunktional

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum