fan

15.05.2015, 21:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

lizenentscheidung (Public)

Wisst Ihr , wann die Lizenzentscheidungen fallen? Hat Ritzing eine Lizenz bekommen? Falls nicht, besteht noch eine Hoffnung über den 2.Platz, welcher nicht unmöglich ist, doch noch Relegation spielen zu dürfen.
Bitte um Info

tac

15.05.2015, 22:49

@ fan

lizenentscheidung

» Wisst Ihr , wann die Lizenzentscheidungen fallen? Hat Ritzing eine Lizenz
» bekommen? Falls nicht, besteht noch eine Hoffnung über den 2.Platz, welcher
» nicht unmöglich ist, doch noch Relegation spielen zu dürfen.
» Bitte um Info

Die ist heute gefallen und Ritzing hat wieder keine bekommen - für uns aber nicht von Bedeutung, weil wir aus unverständlichen (oder Ersparnis-)Gründen nicht Protest eingelegt haben; wäre aber interessant gewesen, wie die Begründung gegen care energy aufrecht erhalten werden hätte können!
btw: wurden eigentlich schon die angekündigten rechtlichen Schritte gegen die Begründung der Lizenzverweigerung eingeleitet?!

scrumhalf2

15.05.2015, 23:10

@ tac

lizenentscheidung

» » Wisst Ihr , wann die Lizenzentscheidungen fallen? Hat Ritzing eine
» Lizenz
» » bekommen? Falls nicht, besteht noch eine Hoffnung über den 2.Platz,
» welcher
» » nicht unmöglich ist, doch noch Relegation spielen zu dürfen.
» » Bitte um Info
»
» Die ist heute gefallen und Ritzing hat wieder keine bekommen - für uns
» aber nicht von Bedeutung, weil wir aus unverständlichen (oder
» Ersparnis-)Gründen nicht Protest eingelegt haben; wäre aber interessant
» gewesen, wie die Begründung gegen care energy aufrecht
» erhalten werden hätte können!
» btw: wurden eigentlich schon die angekündigten rechtlichen Schritte gegen
» die Begründung der Lizenzverweigerung eingeleitet?!

Der Sponsor wollte keine Bankgarantie geben - klare Folge: kdeine Lizenz.

fan

15.05.2015, 23:28

@ scrumhalf2

lizenentscheidung

» » » Wisst Ihr , wann die Lizenzentscheidungen fallen? Hat Ritzing eine
» » Lizenz
» » » bekommen? Falls nicht, besteht noch eine Hoffnung über den 2.Platz,
» » welcher
» » » nicht unmöglich ist, doch noch Relegation spielen zu dürfen.
» » » Bitte um Info
» »
» » Die ist heute gefallen und Ritzing hat wieder keine bekommen - für uns
» » aber nicht von Bedeutung, weil wir aus unverständlichen (oder
» » Ersparnis-)Gründen nicht Protest eingelegt haben; wäre aber interessant
» » gewesen, wie die Begründung gegen care energy aufrecht
» » erhalten werden hätte können!
» » btw: wurden eigentlich schon die angekündigten rechtlichen Schritte
» gegen
» » die Begründung der Lizenzverweigerung eingeleitet?!
»
» Der Sponsor wollte keine Bankgarantie geben - klare Folge: kdeine Lizenz.

Ist die Entscheidung nun endgültig ,dass die Vienna keinen Protest einlegt? Bis 29.Mai soll dafür noch Zeit sein laut bundesliga.at

Gerhard Blagusz

E-Mail

16.05.2015, 01:41

@ fan

lizenentscheidung

» Ist die Entscheidung nun endgültig ,dass die Vienna keinen Protest
» einlegt? Bis 29.Mai soll dafür noch Zeit sein laut bundesliga.at

Die Entscheidung ist endgültig. Für einen Einspruch war am 11 Mai Deadline.

Weiterer Ablauf des Lizenzierungsverfahrens
Mit der Entscheidung des Protestkomitees ist das Verfahren innerhalb der Bundesliga abgeschlossen.
Nach Abschluss des verbandsinternen Verfahrens kann der Lizenzwerber innerhalb von sieben Tagen (folglich bis 22. Mai 2015) Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht, ein Schiedsgericht im Sinne der §§ 577 ff österreichische Zivilprozessordnung (ZPO), einbringen.
Eine eventuell notwendige Entscheidung würde bis zum 29. Mai 2015 (=UEFA-Frist) getroffen

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum