Peda

24.06.2015, 15:09
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Ausländer im Kader (Public)

hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB Kostic u. Lenko?).

tm.at-user

24.06.2015, 15:30

@ Peda

Ausländer im Kader

» hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB
» Kostic u. Lenko?).
a) Gleichstellung existiert in der Form nicht mehr.
b) für die RLO gibt es mWn keine Beschränkung.
c) für die EL, also im Falle eines Aufstieges würden Lenko, Markic, Noel, Nikoic und Candela als Ausländer zählen, Kostic würde zwar nicht als Österreicher gelten, aber weil er unter 22 is zählt er auch nicht als Ausländer, für Apaydin gilt im Übrigen das gleiche..

Würde man also aufsteigen und den Kader halten wollen, müsste man einen Ausländer ersetzen (oder auf die Gelder aus dem Österreichertopf verzichten).

tm.at-user

24.06.2015, 15:31

@ tm.at-user

Ausländer im Kader

» » hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB
» » Kostic u. Lenko?).
» a) Gleichstellung existiert in der Form nicht mehr.
» b) für die RLO gibt es mWn keine Beschränkung.
» c) für die EL, also im Falle eines Aufstieges würden Lenko, Markic, Noel,
» Nikoic und Candela als Ausländer zählen, Kostic würde zwar nicht als
» Österreicher gelten, aber weil er unter 22 is zählt er auch nicht als
» Ausländer, für Apaydin gilt im Übrigen das gleiche..
»
» Würde man also aufsteigen und den Kader halten wollen, müsste man einen
» Ausländer ersetzen (oder auf die Gelder aus dem Österreichertopf
» verzichten).
Sorry, natürlich eigentlich zwei Ausländer, aber ich bin davon ausgegangen, dass Nikolic den Schritt wohl eher nicht mehr mitgehen würde.

Aber alles im Konjunktiv, jetzt müss ma mal Meister werden. ;)

The Ghost of Rudi Hevera(R)

24.06.2015, 16:38

@ tm.at-user

Ausländer im Kader

» » hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB
» » Kostic u. Lenko?).
» a) Gleichstellung existiert in der Form nicht mehr.
» b) für die RLO gibt es mWn keine Beschränkung.
» c) für die EL, also im Falle eines Aufstieges würden Lenko, Markic, Noel,
» Nikoic und Candela als Ausländer zählen, Kostic würde zwar nicht als
» Österreicher gelten, aber weil er unter 22 is zählt er auch nicht als
» Ausländer, für Apaydin gilt im Übrigen das gleiche..
»
» Würde man also aufsteigen und den Kader halten wollen, müsste man einen
» Ausländer ersetzen (oder auf die Gelder aus dem Österreichertopf
» verzichten).

Für die RLO ist die Ausländeranzahl egal, wir könnten auch 16 Legionäre auf dem Spielbericht haben. Es gibt auch im Gegensatz zu den LV keine Eigenbauspielerregelung. Es müssen nur vier "Jugendspieler" (94 und jünger) auf dem Spielbericht stehen, einer davon in der Anfangsformation. Können aber auch Legionäre sein.

Es ist auch eine Mär, dass du in der 1. Liga nur drei Ausländer einsetzen darfst (Bundesliga - 6). Das gilt nur, wenn du an Ausschüttungen des Österreicher-Topfes partizipieren willst, ansonsten (wie Salzburg - bzw. Liefering) kannst du tun und lassen was du willst. Gilt aber natürlich für alle anderen 18 Teams.
Für den Fall der Fälle: Kostic und Apaydin gingen ok (Jahrgang 95), wenn sie vor ihrem 18. Geburtstag beim ÖFB registriert wurden, das war ja der Fall. Würden aber nur für eine Saison unter dieses Kontingent fallen. Ist aber natürlich eher eine akademische Diskussion...

kurtl(R)

27.06.2015, 00:42

@ The Ghost of Rudi Hevera

Ausländer im Kader

» » » hamma jetzt ganz schön viele (oder sind manche gleichgestellt - wie zB
» » » Kostic u. Lenko?).
» » a) Gleichstellung existiert in der Form nicht mehr.
» » b) für die RLO gibt es mWn keine Beschränkung.
» » c) für die EL, also im Falle eines Aufstieges würden Lenko, Markic,
» Noel,
» » Nikoic und Candela als Ausländer zählen, Kostic würde zwar nicht als
» » Österreicher gelten, aber weil er unter 22 is zählt er auch nicht als
» » Ausländer, für Apaydin gilt im Übrigen das gleiche..
» »
» » Würde man also aufsteigen und den Kader halten wollen, müsste man einen
» » Ausländer ersetzen (oder auf die Gelder aus dem Österreichertopf
» » verzichten).
»
» Für die RLO ist die Ausländeranzahl egal, wir könnten auch 16 Legionäre
» auf dem Spielbericht haben. Es gibt auch im Gegensatz zu den LV keine
» Eigenbauspielerregelung. Es müssen nur vier "Jugendspieler" (94 und jünger)
» auf dem Spielbericht stehen, einer davon in der Anfangsformation. Können
» aber auch Legionäre sein.
»
» Es ist auch eine Mär, dass du in der 1. Liga nur drei Ausländer einsetzen
» darfst (Bundesliga - 6). Das gilt nur, wenn du an Ausschüttungen des
» Österreicher-Topfes partizipieren willst, ansonsten (wie Salzburg - bzw.
» Liefering) kannst du tun und lassen was du willst. Gilt aber natürlich für
» alle anderen 18 Teams.
» Für den Fall der Fälle: Kostic und Apaydin gingen ok (Jahrgang 95), wenn
» sie vor ihrem 18. Geburtstag beim ÖFB registriert wurden, das war ja der
» Fall. Würden aber nur für eine Saison unter dieses Kontingent fallen. Ist
» aber natürlich eher eine akademische Diskussion...

Naja auf den Österreicher Topf mit 420t€ Fernsehgelder, werden wir uns wohl nicht leisten können zu verzichten!!

The Ghost of Rudi Hevera(R)

28.06.2015, 08:54

@ kurtl

Ausländer im Kader

. Würden aber nur für eine Saison unter dieses Kontingent fallen.
» Ist
» » aber natürlich eher eine akademische Diskussion...
»
» Naja auf den Österreicher Topf mit 420t€ Fernsehgelder, werden wir uns
» wohl nicht leisten können zu verzichten!!

Völlig richtig, mit akademischer Diskussion habe ich auch gemeint, dass wir erst einmal aufsteigen müssen...

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum