volpone

19.07.2015, 00:23
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

das wars schon wieder (Public)

Warum man so lang an Bozkurt festhält, den der Schüttengruber sowieso nicht mag und dementsprechend ständig gegen ihn pfeift - warum man also nicht früher den Noel bringt, das versteh ich nicht. Das Spiel hat vielleicht auch Herr Lipa taktisch versemmelt. Aber ja, ins Tor sollte die Kugel schon. Schade!

He

20.07.2015, 14:32

@ volpone

das wars schon wieder

» Warum man so lang an Bozkurt festhält, den der Schüttengruber sowieso nicht
» mag und dementsprechend ständig gegen ihn pfeift - warum man also nicht
» früher den Noel bringt, das versteh ich nicht. Das Spiel hat vielleicht
» auch Herr Lipa taktisch versemmelt. Aber ja, ins Tor sollte die Kugel
» schon. Schade!

Andererseits hätte man die Partie am Ende mit genausoviel Glück gewinnen können, wie man sie mit Pech verloren hat.

Wr. Neustadt war um nichts besser als die Vienna. Hieße (im Nachhinein gesehen) aber auch wieder, dass man sich da zuhause durchaus einen Sieg erwarten dürfte.

Abhaken, Konzentration auf die Meisterschaft.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum