The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.08.2015, 21:56
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel! (Public)

Drei Umstellungen gegenüber dem Austria-Spiel, Keles, Kostic und Markic ersetzten Güclü, Gökcek und Pantic. Fucik rückte für Letzteren nach hinten, diesmal war man im 4-1-3-2 aufgestellt.
Wie immer, wenn ein paar Leute mehr kommen, verspäteter Spielbeginn, Blau-Gelb aber von Beginn an hellwach: Nach einem Fucik-Out (inzwischen eine veritable Waffe) können die Gäste noch einen Keles-Schuss von der Linie kratzen (5.). Fucik, der viele Meter auf rechts machte, scheitert an einer Petermann-Fußabwehr (11.). Die Gäste nach einem Cornertrick gefährlich, Milosevic wird aber gerade noch abgeblockt (20.). Kröpfl sorgt noch mit einer abgerissenen Flanke (26.) und einem Weitschuss (28.) für etwas Torgefahr, die Gästeführung aus heiterem Himmel: Ein weiter Pass, zwei Blau-Gelbe behindern einander im Kopfball, Vollnhofer noch mit einer Fußabwehr gegen Kogler, der Nachschuss von Vujanovic aus Nahdistanz (31.).
Bozkurt danach mit einem Weitschuss (36.) und mit dem Ausgleich: Kostic treibt den Ball in die Spitze, Bozkurt und Sencar mit einem herrlichen Doppelpass, den Bozkurt halbvolley verwertet (39.).
Nach der Pause weiter schöner Fußball nach vorne, Horn kaum mit Gegenangriffen. Markic testet mit einem Weitschuss Petermann (52.), aber sonst nicht viele Chancen. Die Einwechslung von Gökcek für Kostic sollte dann entscheiden: Erst bringt er den Ball an Petermann vorbei, aber zu leicht (74.), drei Minuten vor Schluss dann der Siegestreffer: Candela setzt Bozkurt ein, dessen Schusspass grätscht Gökcek über die Linie. Danach noch etwas Bangen, aber keine Chancen mehr.
Ein verdienter Sieg gegen einen körperlich starken, aber mit wenig Offensivespirit auftretenden Gegner, wie in Neusiedl ein später Siegestreffer, diesmal aber in einem Sechs-Punkte-Spiel.
Vollnhofer; Fucik, Krisch, Katzer, Kröpfl; Candela; Kostic (73. Gökcek), Sencar, Keles; Markic (84. Noel), Bozkurt (89. Rotter)

Rickvienna(R)

22.08.2015, 10:17

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» Drei Umstellungen gegenüber dem Austria-Spiel, Keles, Kostic und Markic
» ersetzten Güclü, Gökcek und Pantic. Fucik rückte für Letzteren nach hinten,
» diesmal war man im 4-1-3-2 aufgestellt.
» Wie immer, wenn ein paar Leute mehr kommen, verspäteter Spielbeginn,
» Blau-Gelb aber von Beginn an hellwach: Nach einem Fucik-Out (inzwischen
» eine veritable Waffe) können die Gäste noch einen Keles-Schuss von der
» Linie kratzen (5.). Fucik, der viele Meter auf rechts machte, scheitert an
» einer Petermann-Fußabwehr (11.). Die Gäste nach einem Cornertrick
» gefährlich, Milosevic wird aber gerade noch abgeblockt (20.). Kröpfl sorgt
» noch mit einer abgerissenen Flanke (26.) und einem Weitschuss (28.) für
» etwas Torgefahr, die Gästeführung aus heiterem Himmel: Ein weiter Pass,
» zwei Blau-Gelbe behindern einander im Kopfball, Vollnhofer noch mit einer
» Fußabwehr gegen Kogler, der Nachschuss von Vujanovic aus Nahdistanz (31.).
» Bozkurt danach mit einem Weitschuss (36.) und mit dem Ausgleich: Kostic
» treibt den Ball in die Spitze, Bozkurt und Sencar mit einem herrlichen
» Doppelpass, den Bozkurt halbvolley verwertet (39.).
» Nach der Pause weiter schöner Fußball nach vorne, Horn kaum mit
» Gegenangriffen. Markic testet mit einem Weitschuss Petermann (52.), aber
» sonst nicht viele Chancen. Die Einwechslung von Gökcek für Kostic sollte
» dann entscheiden: Erst bringt er den Ball an Petermann vorbei, aber zu
» leicht (74.), drei Minuten vor Schluss dann der Siegestreffer: Candela
» setzt Bozkurt ein, dessen Schusspass grätscht Gökcek über die Linie. Danach
» noch etwas Bangen, aber keine Chancen mehr.
» Ein verdienter Sieg gegen einen körperlich starken, aber mit wenig
» Offensivespirit auftretenden Gegner, wie in Neusiedl ein später
» Siegestreffer, diesmal aber in einem Sechs-Punkte-Spiel.
» Vollnhofer; Fucik, Krisch, Katzer, Kröpfl; Candela; Kostic (73. Gökcek),
» Sencar, Keles; Markic (84. Noel), Bozkurt (89. Rotter)

Das war gestern ein Fußballabend vom Feinsten. Eine kämpferisch und auch spielerisch überzeugende Vienna, da wurde phasenweise toller Fußball gespielt - mit Betonung auf "gespielt"!

Was mir besonders gefallen hat: Die Defensive war richtig stark. Das Tor für Horn fiel aus der einzigen Torchance, sonst wurde da nichts zugelassen. Es ist auch eine Freude, wie sich Kröpfl weiterentwickelt hat in den letzten Jahren, hat mir gestern super gefallen - defensiv wie auch offensiv. Candela hat einen tollen 6er gespielt, technisch stark und sehr präsent. Und die Jungs an den Seiten, Kostich und Keles haben positiv aufgezeigt. Schliesslich beeindruckt noch, wie Bozkurt vorne den Ball annimmt, abdeckt, weitergibt - immer anspielbar und mit viel Klasse.

So macht das echt Spass und wie wichtig der Sieg im 6-Punkter ist, hat der Ghost ja schon geschrieben. Schade, dass heute Abend nicht wieder ein Vienna-Spiel ist :cool:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

The Ghost of Rudi Hevera(R)

22.08.2015, 11:42

@ Rickvienna

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr. Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung gegen uns ausfällt.
Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

HWE(R)

E-Mail

22.08.2015, 12:23

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Also aus der Ferne, ich hab bis jetzt nur das OstligaTV Video gesehen, so klar war das nicht mit dem Abseits, die Kameraperspektive verzerrt gewaltig. Ich hab mich an der 16er Linie orientiert, da ist es eine knappe Sache. Wie auch immer, die 3 Punkte, und die Tasache, dass es in einem sogenannten 6 Punkte Spiel eine tolle Leistung gegeben hat, sind enorm wichtig.

K.P.

E-Mail

22.08.2015, 12:32

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Vielleicht ist es doch noch ein bisschen früh, vom Titel zu reden (noch 26 Runden) aber stark war das Spiel der Vienna allemal.
Als dauerdepressiver Sportklub Fan kann ich nur um Gnade bitten, denn das Derby ist ja wirklich nun wirklich nicht mehr weit hin.... Habst a Einsehen mit uns...

Harald

22.08.2015, 12:41

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

"Batzen-Abseits" war das mit Sicherheit nicht. Im Video von Ostliga-TV kann man klar erkennen, daß Gökcek immer hinter dem Ball war. Erst beim Abspiel von Bozkurt wirds dann knapp, aber meiner Meinung nach war er da auch noch hinter dem Ball. Daher für mich kein Abseits.

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
22.08.2015, 14:36

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im Aufruhr.
» Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» gegen uns ausfällt.
» Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...

Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist kein Abseits zu geben:

[image]

Den ganzen Bericht von Horn - ich finde sehr objektiv - gibt's hier: SV Horn TV

Harald

22.08.2015, 14:43

@ davdn

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls
» nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der
» Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist kein
» Abseits zu geben:

Wenn man die Position des Balles hernimmt (nur die ist entscheidend), dann ist Gökcek ca. einen halben Meter hinter dem Ball. Daher kein Abseits.

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
22.08.2015, 14:52

@ Harald

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls
» » nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der
» » Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist
» kein
» » Abseits zu geben:
»
» Wenn man die Position des Balles hernimmt (nur die ist entscheidend), dann
» ist Gökcek ca. einen halben Meter hinter dem Ball. Daher kein Abseits.

Nichts anderes wollte ich damit sagen! :wink:
Halben Meter sehe ich zwar nicht (Rasenlinie), aber gleiche Höhe reicht mir schon für den korrekten Treffer! :yes:

Balloon(R)

22.08.2015, 15:52

@ davdn
1 0

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» » Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im
» Aufruhr.
» » Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine Entscheidung
» » gegen uns ausfällt.
» » Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein beachtliches
» » Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...
»
» Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls
» nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der
» Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist kein
» Abseits zu geben:
»
» [image]

Egal ob Abseits oder nicht, das war gestern abends eine furiose Darbietung, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Kampfkraft und Spielwitz in einem sowie ein Kröpfl in Überform. Graulation und weiter so.
Leise Kritik an den wieder angehobenen Bierpreisen: Von € 3,00 beim ersten Heimspiel auf € 3,80 gestern: Muss das sein, für ein Ottakringer im Pappbecher ??

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
22.08.2015, 18:14

@ Balloon
0 1

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass der
» » » Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im
» » Aufruhr.
» » » Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine
» Entscheidung
» » » gegen uns ausfällt.
» » » Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein
» beachtliches
» » » Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...
» »
» » Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde ebenfalls
» » nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der
» » Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist
» kein
» » Abseits zu geben:
» »
» » [image]
»
» Egal ob Abseits oder nicht, das war gestern abends eine furiose
» Darbietung, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Kampfkraft und
» Spielwitz in einem sowie ein Kröpfl in Überform. Graulation und weiter so.
»
» Leise Kritik an den wieder angehobenen Bierpreisen: Von € 3,00 beim ersten
» Heimspiel auf € 3,80 gestern: Muss das sein, für ein Ottakringer im
» Pappbecher ??

Ein 4 Euro Bier im Plastikbecher gehört zum Fussballplatz wie Volksmusik auf die Skihütte und 6 Euro Punsch am Christkindlmarkt.
Sind wir doch dankbar, dass uns das günstige Saison Opening Bier zu Teil wurde!

brrr

22.08.2015, 20:33

@ davdn
1 0

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » » So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass
» der
» » » » Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt im
» » » Aufruhr.
» » » » Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine
» » Entscheidung
» » » » gegen uns ausfällt.
» » » » Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein
» » beachtliches
» » » » Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...
» » »
» » » Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde
» ebenfalls
» » » nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich der
» » » Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit ist
» » kein
» » » Abseits zu geben:
» » »
» » » [image]
» »
» » Egal ob Abseits oder nicht, das war gestern abends eine furiose
» » Darbietung, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Kampfkraft und
» » Spielwitz in einem sowie ein Kröpfl in Überform. Graulation und weiter
» so.
» »
» » Leise Kritik an den wieder angehobenen Bierpreisen: Von € 3,00 beim
» ersten
» » Heimspiel auf € 3,80 gestern: Muss das sein, für ein Ottakringer im
» » Pappbecher ??
»
» Ein 4 Euro Bier im Plastikbecher gehört zum Fussballplatz wie Volksmusik
» auf die Skihütte und 6 Euro Punsch am Christkindlmarkt.
» Sind wir doch dankbar, dass uns das günstige Saison Opening Bier zu Teil
» wurde!

€ 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist echt stolz!

suchoi7(R)

22.08.2015, 21:38

@ The Ghost of Rudi Hevera

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

Bitte nicht vom Titel reden. Es kommen noch sooo viele schwere Spiele!!

geh bitte

22.08.2015, 22:45

@ brrr
0 1

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » » » So verdient der Sieg auch war, müssen wir schon ehrlich sein, dass
» » der
» » » » » Siegestreffer ein Batzen-Abseits war. Umgekehrt wären wir jetzt
» im
» » » » Aufruhr.
» » » » » Sollten wir halt auch bedenken, wenn das nächste Mal eine
» » » Entscheidung
» » » » » gegen uns ausfällt.
» » » » » Hab gar nicht gewusst, dass der kleine Haki Gökcek so ein
» » » beachtliches
» » » » » Sixpack hat. Muss ja fleißig an sich arbeiten...
» » » »
» » » » Ich habe natürlich eine blau-gelbe Brille auf, aber ich würde
» » ebenfalls
» » » » nicht auf Abseits entscheiden. Meiner Ansicht nach befindet sich
» der
» » » » Torschütze beim Abspiel auf gleicher Höhe mit dem Ball und somit
» ist
» » » kein
» » » » Abseits zu geben:
» » » »
» » » » [image]
» » »
» » » Egal ob Abseits oder nicht, das war gestern abends eine furiose
» » » Darbietung, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Kampfkraft
» und
» » » Spielwitz in einem sowie ein Kröpfl in Überform. Graulation und
» weiter
» » so.
» » »
» » » Leise Kritik an den wieder angehobenen Bierpreisen: Von € 3,00 beim
» » ersten
» » » Heimspiel auf € 3,80 gestern: Muss das sein, für ein Ottakringer im
» » » Pappbecher ??
» »
» » Ein 4 Euro Bier im Plastikbecher gehört zum Fussballplatz wie
» Volksmusik
» » auf die Skihütte und 6 Euro Punsch am Christkindlmarkt.
» » Sind wir doch dankbar, dass uns das günstige Saison Opening Bier zu
» Teil
» » wurde!
»
» € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist echt
» stolz!

also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ... so ein schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht mehr in unseren bechern haben müssen.

brrr

23.08.2015, 20:15

@ geh bitte
1 0

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» »
» » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist echt
» » stolz!
»
» also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ... so ein
» schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht mehr in
» unseren bechern haben müssen.

Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für mich war das Zipfer um Klassen besser!

kurtl(R)

23.08.2015, 23:27

@ brrr
1 1

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » »
» » » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist echt
» » » stolz!
» »
» » also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ... so
» ein
» » schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht mehr in
» » unseren bechern haben müssen.
»
» Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für mich
» war das Zipfer um Klassen besser!

Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier noch lästern ist letztklassig

Kartl

24.08.2015, 10:17

@ kurtl

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» noch lästern ist letztklassig

Wie schauts denn eigentlich mit dem von dir hier vor etwa zwei Wochen angesprochenen Großsponsor aus? Wird das was? Die derzeitige sportliche Situation könnte sich ja durchaus positiv auf einen möglichen Abschluss auswirken.

kurtl(R)

24.08.2015, 11:05

@ Kartl
1 0

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» » noch lästern ist letztklassig
»
» Wie schauts denn eigentlich mit dem von dir hier vor etwa zwei Wochen
» angesprochenen Großsponsor aus? Wird das was? Die derzeitige sportliche
» Situation könnte sich ja durchaus positiv auf einen möglichen Abschluss
» auswirken.

Habe gehört der Präsident ist diese Woche in Deutschland..........hoffe er verhandelt!!

brrr

24.08.2015, 20:07

@ kurtl

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » »
» » » » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist
» echt
» » » » stolz!
» » »
» » » also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ... so
» » ein
» » » schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht mehr
» in
» » » unseren bechern haben müssen.
» »
» » Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für
» mich
» » war das Zipfer um Klassen besser!
»
» Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» noch lästern ist letztklassig

Ich war gegen Horn nicht auf der Hohen Warte, bin auf Urlaub - nix Gratisbiermatschkern! Aber seit der Neuübernahme der Kantine haben sich meine Konsumationsausgaben bei Heimspielen stark reduziert, da das, was ich vorher jahrelang konsumiert hatte, alles nicht mehr angeboten wird. Also komme ich knapp zum Spiel, ein Getränk muß reichen, und verschwinde nachher sofort.

herb(R)

24.08.2015, 21:08

@ brrr

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » » »
» » » » » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist
» » echt
» » » » » stolz!
» » » »
» » » » also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ...
» so
» » » ein
» » » » schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht
» mehr
» » in
» » » » unseren bechern haben müssen.
» » »
» » » Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für
» » mich
» » » war das Zipfer um Klassen besser!
» »
» » Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» » noch lästern ist letztklassig
»
» Ich war gegen Horn nicht auf der Hohen Warte, bin auf Urlaub - nix
» Gratisbiermatschkern! Aber seit der Neuübernahme der Kantine haben sich
» meine Konsumationsausgaben bei Heimspielen stark reduziert, da das, was ich
» vorher jahrelang konsumiert hatte, alles nicht mehr angeboten wird. Also
» komme ich knapp zum Spiel, ein Getränk muß reichen, und verschwinde nachher
» sofort.

herb(R)

24.08.2015, 21:11

@ brrr
0 1

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

... viel Vergnügen im "STEIRERECK"
(oder noch besser bei "MRAZ & SOHN", 1200 Wien, Wallensteinstraße 59:tongue:)

geh bitte

24.08.2015, 21:55

@ brrr
1 1

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » » »
» » » » » € 3,80 für einen Becher vom grindigsten Bier am Wiener Markt ist
» » echt
» » » » » stolz!
» » » »
» » » » also Biertrinker scheinst keiner zu sein ... grindigstes Bier ...
» so
» » » ein
» » » » schwachsinn. samma froh, dass man das zipfer oder anderes nicht
» mehr
» » in
» » » » unseren bechern haben müssen.
» » »
» » » Eben weil ich Biertrinker bin, halte ich das Gschloder nicht aus. Für
» » mich
» » » war das Zipfer um Klassen besser!
» »
» » Dann geh in ein Bierbeisel und nicht auf die Hohe Warte, bei Gratisbier
» » noch lästern ist letztklassig
»
» Ich war gegen Horn nicht auf der Hohen Warte, bin auf Urlaub - nix
» Gratisbiermatschkern! Aber seit der Neuübernahme der Kantine haben sich
» meine Konsumationsausgaben bei Heimspielen stark reduziert, da das, was ich
» vorher jahrelang konsumiert hatte, alles nicht mehr angeboten wird. Also
» komme ich knapp zum Spiel, ein Getränk muß reichen, und verschwinde nachher
» sofort.

Das ist aber schade, dass Du keine Freunde auf der Hohen Warte hast mit denen Du vor und nach dem Spiel eine gute Zeit haben kannst. Wenn für mich das kulinarische Angebot ausschlaggebend wäre auf der Hohen Warte meine Zeit zu verbringen dann würde ich nicht hingehen sondern in den Gourmettempeln des Landes herumlungern ... und hätte sicher nicht so viel Spaß. PROST!

PS: man hätte uns auch wieder Fohrenburger antun können ...

Blaugelber Fan 2015

25.08.2015, 15:52

@ geh bitte
1 0

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

Es war einfach ein Genuss nach diesem Spiel noch etwas das hohe Warte Flair zu genießen. Die Leute haben so viel gekauft, dass bald nichts mehr da war!

So schlecht kanns also nicht sein!
LG

Cat(R)

Wien,
26.08.2015, 16:32

@ Blaugelber Fan 2015

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» Es war einfach ein Genuss nach diesem Spiel noch etwas das hohe Warte Flair
» zu genießen. Die Leute haben so viel gekauft, dass bald nichts mehr da
» war!
»
» So schlecht kanns also nicht sein!
» LG

Da bei den letzten Partien der vergangenen Saison relativ viel übrig geblieben ist, dürfte der Kantineur nach dem Tante Jolesch Prinzip kalkulieren ...

tac

26.08.2015, 17:44

@ Cat

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » Es war einfach ein Genuss nach diesem Spiel noch etwas das hohe Warte
» Flair
» » zu genießen. Die Leute haben so viel gekauft, dass bald nichts mehr da
» » war!
» »
» » So schlecht kanns also nicht sein!
» » LG
»
» Da bei den letzten Partien der vergangenen Saison relativ viel übrig
» geblieben ist, dürfte der Kantineur nach dem Tante Jolesch Prinzip
» kalkulieren ...
Das funktioniert aber nur mit den Krautfleckerln (oder war es das Krautfleisch
oder was...?)

Cat(R)

Wien,
31.08.2015, 07:53

@ tac

2:1(1:1) vs. Horn - ein wichtiger Schritt zum Titel!

» » » Es war einfach ein Genuss nach diesem Spiel noch etwas das hohe Warte
» » Flair
» » » zu genießen. Die Leute haben so viel gekauft, dass bald nichts mehr
» da
» » » war!
» » »
» » » So schlecht kanns also nicht sein!
» » » LG
» »
» » Da bei den letzten Partien der vergangenen Saison relativ viel übrig
» » geblieben ist, dürfte der Kantineur nach dem Tante Jolesch Prinzip
» » kalkulieren ...
» Das funktioniert aber nur mit den Krautfleckerln (oder war es das
» Krautfleisch
» oder was...?)

Fleckerl :-))

---
Aussprechen, was ist!

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum