suchoi7(R)

08.11.2015, 04:59
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kommentar zum Spiel??? (Public)

Wo ist der??
Danke.

hebomate(R)

08.11.2015, 11:16
(editiert von hebomate, 08.11.2015, 11:24)

@ suchoi7

Kommentar zum Spiel???

» Wo ist der??
» Danke.


ja, die einen auf wohlverdientem winterpausen-urlaub,

die anderen schwer enttäuscht vom verjuxten herbstmeistertitel,

der rest schreibfaul, weil smartphone und facebook - geschädigt,

die übriggebliebenen trauen sich nicht mehr schreiben, weil man sonst
in verruf gerät zu einer aussterbenden minderheit zu zählen und daher artengeschützt wird,nicht www, sondern wwf(world wide fund-for nature)


also ich bins gewohnt zu einer minderheit zu gehören, sonst wäre ich ja auch kein vienna-fan geworden, und hätte mich in folge nicht gegen mehrheitliche grün-karawanen zur wehr setzen müssen,

aber das ist eine andere geschichte,

bin ich jetzt schon an einer themaverfehlung vorbei oder mitten drin:confused:

zum freitag lieber robinson, wieder daneben, naja, fünf setzen

letzter versuch eines berichts
amstetten echt ein schwer zu spielender gegner, wo man hochkonzentriert zu werke gehen muss, oder man selber so spielstark agiert, dass man ihnen gleich einmal fünf tore schießt,

allerdings ist uns das nicht gelungen, weil wir sehr fahrlässig mit unseren chancen umgegangen sind,

das würde insofern nichts machen, wenn man kein tor bekommt, und dann beizeiten selber (zumindest) eins erzielt,

das ist uns unterm strich gelungen,drei punkte, abgehakt,

wer das spiel jedoch lesen und verstehen will, sollte es nicht abhaken,

1)wir zuschauer nicht, weil es ein sehenswertes spiel war, mit tollen chancen, mit einem großteils, von uns, erfrischend, modern geführtem und schnellem spiel,und einem bärenstarken gegner,
2)die trainer (verantwortlichen), weil es einen haufen erkenntnisse bringt aus fehlern, oder mangelnder konzentration zu lernen,
3)die wechselspieler, weil sie einen teils enormen nachholbedarf haben,
4)bozkurt nicht, weil auch er immer hochkonzentriert zu werke gehen muss (1000%ige)
5)die schiris, weil sie uns mit einem regulär erzielten, aber aberkannten tor fast noch um die früchte einer guten leistung gebracht haben,


bozkurt war freitags nicht ganz so kampfstark, und sonst habe ich kaum schwachstellen entdeckt, außer die chancenauswertung, wie schon öfters in dieser saison zum haare raufen,und dass wir wieder bis zum schlusspfiff zittern mussten,

siehe auch zwei verschenkte punkte gegen rapid und einen gegen stadlau,

das macht aber alles nichts, weil wir stärker als zuvor (abstiegsjahr) sind, laufend chancen heraus spielen, und vom goalie weg eigentlich der ball (meistens), von der balleroberung weg, wie am schnürchen in die spitze läuft,

mit der keles-auswechslung wurde es dann aber doch noch kritisch
(thema wechselspieler, siehe oben)

es gäbe noch viel mehr interessantes zu berichten,

wissenschaftliche studien belegen aber, dass die nachfolgenden generationen eine verdammt kurze aufmerksamkeitsphase haben und sinnerfassend sich kaum mehr als drei sätze infolge merken können,

deshalb ist dies auch ein aussterbendes medium (forum):crying: :crying: :crying:

---
antibakteriell und multifunktional

Wild Bill Hickok

08.11.2015, 17:24

@ hebomate

Kommentar zum Spiel???

I hab den geronimo troffen
Super wars.
Ein Traum.
:surprised:

hebomate(R)

08.11.2015, 17:47

@ Wild Bill Hickok

Kommentar zum Spiel???

» I hab den geronimo troffen
» Super wars.
» Ein Traum.
» :surprised:


erzähl uns näheres

---
antibakteriell und multifunktional

Wild Bill Hickok

08.11.2015, 19:03

@ hebomate

Kommentar zum Spiel???

Ur leiwand der Typ.
Schaut gar nicht aus wie a Indianer. Eher so wie de Eastwood.
Und geplaudert hat er we ein Maschinengewehr. :surprised: :ok:

mix(R)

08.11.2015, 21:58

@ Wild Bill Hickok

Kommentar zum Spiel???

» Ur leiwand der Typ.
» Schaut gar nicht aus wie a Indianer. Eher so wie de Eastwood.
» Und geplaudert hat er we ein Maschinengewehr. :surprised: :ok:

Tja, zum Spiel: geile Partie, schnell, viele Torszenen auf beiden Seiten, spannend und rassig bis zur letzten Sekunde. Die letzten 20 Minuten aber nicht mehr souverän; Lag auch am guten Gegner und zu vielen vergebenen Matchbällen von uns. Und am Schiri, der Katzers zweites Tor aberkannte. Katzer überragend; Happy End schlussendlich - gute Stimmung, voller Stehplatzblock, viel besser kanns in der RLO nicht sein

hebomate(R)

09.11.2015, 09:35

@ Wild Bill Hickok

Kommentar zum Spiel???

» Ur leiwand der Typ.
» Schaut gar nicht aus wie a Indianer. Eher so wie de Eastwood.
» Und geplaudert hat er we ein Maschinengewehr. :surprised: :ok:


was aber logisch wäre, wie ein maschinengewehr zu reden, als präsident der national rifle association (eastwood),what else,

das einzige in seinem fall -eastwood nämlich- was ich nie verstehen werde,
dass sein lieblings-song, "killing me softly", gewesen sein soll,
paradox eigentlich,

die ursprungsfrage der themaverfehlung war aber, ob es wirklich geronimo war,
den du da beplaudert hättest, der war nämlich an einer seiner grundsatzfragen gescheitert, ob es die friedenspfeife auch in e-zigaretten-format gäbe,
am schaft mit blau-gelbem strickmuster,

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum