geronimo 1894(R)

27.01.2016, 18:34
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Spielplan (Public)

Klick >>>Big Foot<<<

TomTom(R)

27.01.2016, 20:08

@ geronimo 1894

Spielplan

» Klick
» >>>Big Foot<<<

verzeih lieber Häuptling die Frage eines Unbedarften und damit nicht Teil der first nation......: was willst Du uns sagen?????

geronimo 1894(R)

27.01.2016, 20:14

@ TomTom

Spielplan

Ich versteh die Frage nicht ?
Wenn jemand Lust hat und ihm die Website gefällt kann er sie sich als Lesezeichen speichern und er hat immer alle Ergebnisse und Termine der Saison 15/16 mit einem Klick parat. (Deshalb hab ich sie gepostet)
Meinst du dass ?

TomTom(R)

27.01.2016, 20:37

@ geronimo 1894

Spielplan

» Ich versteh die Frage nicht ?
» Wenn jemand Lust hat und ihm die Website gefällt kann er sie sich als
» Lesezeichen speichern und er hat immer alle Ergebnisse und Termine der
» Saison 15/16 mit einem Klick parat. (Deshalb hab ich sie gepostet)
» Meinst du dass ?

ich versuche zu präzisieren: Du postest regelmäßig links mit seltsamer Namensgebung...dahinter verstecken sich dann Zeitungsartikel uÄ, oder wie in diesem Fall die Ergebnisse der Herbstsaison plus Spielplan fürs Frühjahr. Dienlich wäre ein Hinweis im Text, was sich hinter dem link verbirgt, damit (zumindest) ich es mir das nächste Mal erspare diesen anzuklicken, da der Mehrwert der Information (gelinde gesagt) vernachlässigbar ist.

Dein zutiefst verbundener gschamster Diener

hebomate(R)

27.01.2016, 20:48

@ geronimo 1894

Spielplan

» Ich versteh die Frage nicht ?
» Wenn jemand Lust hat und ihm die Website gefällt kann er sie sich als
» Lesezeichen speichern und er hat immer alle Ergebnisse und Termine der
» Saison 15/16 mit einem Klick parat. (Deshalb hab ich sie gepostet)
» Meinst du dass ?


also ich habe versucht, den laptop als lesezeichen zu verwenden,

er passt einfach nicht ins buch, das ich grad lese,

das ist komplett unpraktisch und zu schwer,

bei jedem umblättern, fällt das ding raus

und die tastatur ist nun auch gelockert,



ist man als vienna-supporter eigentlich auch im haushalt versichert:confused:

---
antibakteriell und multifunktional

geronimo 1894(R)

27.01.2016, 20:49

@ TomTom

Spielplan

Obwohl ich nicht verstehe was dabei ist wenn man einen Klick tätigt der einem vielleicht mal nicht so interessiert. ( Musst ja nicht Klicken)
So werde ich denoch darüber nachdenken. Vielleicht fällt mir was ein.
Wenn nicht, dann bitte Klicke einfach nicht mehr.
Sollten mehr deiner Meinung sein, dann bitte hier dazu posten.
Wenn es mehrere User sind (registrierte) werde ich natürlich dementsprechend reagieren.

TomTom(R)

27.01.2016, 21:36

@ geronimo 1894

Spielplan

» Obwohl ich nicht verstehe was dabei ist wenn man einen Klick tätigt der
» einem vielleicht mal nicht so interessiert. ( Musst ja nicht Klicken)
» So werde ich denoch darüber nachdenken. Vielleicht fällt mir was ein.
» Wenn nicht, dann bitte Klicke einfach nicht mehr.
» Sollten mehr deiner Meinung sein, dann bitte hier dazu posten.
» Wenn es mehrere User sind (registrierte) werde ich natürlich
» dementsprechend reagieren.

Manchmal fühl ich mich wie bei 40 Wagen westwärts und würde unter Einsatz des letzten Alkohols gerne das Orakel befragen......
Als blaugelber im tiefsten Herzen giere ich nach Informationen und versuche aufzusaugen, was ich nur erhaschen kan...schwer genug, wie der geneigte (und zeitweise auch frustrierte) Gärtner weiß! Daher bin ich enttäuscht, wenn unter einem link (lediglich) ein jederzeit abrufbarer Spielplan auftaucht (auch wenn der Titel Spielplan war.....aber ich dachte an etwas Anderes...). Diesbezüglich einfach meine Bitte: gib uns mehr Text, um zu wissen, was sich hinter dem limk verbirgt.....

In tiefstem Dank
Dein
TomTom

geronimo 1894(R)

27.01.2016, 22:10

@ TomTom

Spielplan

Ich weiss was du willst.
Und ich werde darüber nachdenken, wie ich für dich eine "Extrawurst" braten kann.
Aber sei mir nicht böse wenn mir nix einfällt. Du bist nun mal der Einzige der sich diesbezüglich zu Wort meldet.
Weil du "Gärtner" erwähnst und "uns".???
Bist du vielleicht vorsitzender der neuen Fangruppe VIENNA GARDENERS (die nachfolger der Döblinger Kojoten) und sprichst für alle Mitglieder ?
Diesbezüglich bräuchte ich aber auch einen Beweis das mehr User hinter dir stecken. Dann lässt sich sicher was machen.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum