geronimo 1894(R)

01.02.2016, 14:29
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Horns Keeper Gonda sprach... (Public)

Klick >>>George Armstrong Custer<<<
Quelle:austriansoccerboard.at

(@ TomTom - Nicht Klicken, da der Mehrwert der Information (gelinde gesagt)
vernachlässigbar ist)

suchoi7(R)

02.02.2016, 05:14

@ geronimo 1894

Horns Keeper Gonda sprach...

» Klick
» >>>George Armstrong Custer<<<
» Quelle:austriansoccerboard.at
»
» (@ TomTom - Nicht Klicken, da der Mehrwert der Information (gelinde
» gesagt)
» vernachlässigbar ist)

Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird Meister. Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.

geronimo 1894(R)

02.02.2016, 07:07

@ suchoi7

Horns Keeper Gonda sprach...

Ob sie in zwei Jahren Bundesliga spielen ?
Aber dass sie heuer Meister werden glaube ich leider auch.

Klick >>>Little Bighorn River<<<

(@ TomTom - Nicht Klicken, da der Mehrwert der Information (gelinde gesagt)
vernachlässigbar ist)

hebomate(R)

02.02.2016, 09:55

@ suchoi7

Horns Keeper Gonda sprach...

» »
» Klick
» » >>>George Armstrong Custer<<<
» » Quelle:austriansoccerboard.at
» »
» » (@ TomTom - Nicht Klicken, da der Mehrwert der Information (gelinde
» » gesagt)
» » vernachlässigbar ist)
»
» Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle
» anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird Meister.
» Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.


jeder witz ist änderbar,

ich zb mache gern über mich selber witze,

oder habe auch über den alten vienna-witz gern gelacht, das darf ich als vienna-fan,

(ein anrufer auf der howa fragt, um die beginnzeit eines meisterschaftsspiels an- und der sekretär fragt: wann wollen sie denn kommen?)


ich träume davon, dass die howa ein kontinuierliches zuschauerwachstum hat,

und male mir aus (habe ideen), wie wir dort hin kommen könnten,

bei uns ist das technisch möglich, wir leben in einer wachsenden millionenstadt, allein in döbling wohnen 70000 potenzielle kandidaten,

die sensationellen choreos sind ein indiz dafür, dass blau-gelb lebt,

jedoch in horn gibts natürliche grenzen, und irgendwann wird auch japan an natürliche grenzen stoßen, zb das waldviertel:crying:

so schön es dort auch sein kann,

und wer weiß schon, was die dort wirklich vorhaben,

und bzgl meisterschaft,

abgerechnet wird schon vor amstetten, vorausgesetzt wir bekommen die lizenz,

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

Rickvienna(R)

02.02.2016, 10:06
(editiert von Rickvienna, 02.02.2016, 10:12)

@ suchoi7

Horns Keeper Gonda sprach...

» Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle
» anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird Meister.
» Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.

Diese Theorie erinnert mich an den - grossartigen - Film "Eine Leiche zum Dessert" (Murder by Death). Als gegen Ende einer der grossen Detektive seine Theorie zur Lösung des Kriminalfalls vorbringt, sagt nach seinen Ausführungen der asiatische Detektiv (wie passend für Horn :cool: ... es ist übrigens der vom genialen Peter Sellers gespielte "Sydney Wang" aka Charlie Chan) folgende denkwürdigen Worte:

"Diese Theolie hat nul ein Ploblem: ... sie ist blöd ... (lacht) ... blödeste Theolie, die ich je gehölt ..."

Lasst Honda investieren und vielleicht gewinnt Horn auch heuer die Liga, aber das ist noch lange nicht raus. Ich halte Horn und Vienna für gleich stark. Wer sind die neuen Leute? Ein Tormann vermutlich nicht besser als unserer. Eine japanische Nachwuchshoffnung, die noch nie in einer Profimannschaft gespielt hat (aber Horn für eine hält). Ein Spieler, der von Ritzing zu Horn wechselt. Und ein Legionär, der wohl kaum starker als unsere beiden Neuzugänge ist.

Horn hat - wie hebomate richtigerweise anmerkt - ein begrenztes Einzugsgebiet. Und wird bei allem Engagement von Honda nicht das Kapital von RedBull haben, vermutlich aufgrund fehlender Zuseher und Merchandising auch nicht Rapid, Austria oder Sturm. Und schliesslich ist der japanische Fussball nicht so stark, das Honda mit ein paar guten Japanern (die besten werden ohnehin in Horn nicht spielen) unsere Liga aufrollt.

Also lass sie - vielleicht - in 5 Jahren (nicht in 2) dort sein, wo z.B. Grödig heute ist. Das aber auch nur, wenn Honda nicht wie viele andere Investoren (Hi, Frank!) mittelfristig das Interesse am Dorfclub verliert und Horn dann mit zerbrochenen Träumen und viel Schulden zurückbleibt.

Ach übrigens: Wenn jemand Lust hat, einen wirklich guten Film zu sehen, dann kann ich diesen nur empfehlen. Genial gemacht, Staraufgebot (neben Sellers noch David Niven, Peter Falk und viele andere grosse Schauspieler) und einen schwarzen Humor, dass man sich phasenweise gar nicht von einer Pointe zur nächsten vom Lachen erholen kann: https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Leiche_zum_Dessert :clap:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

ballbone(R)

02.02.2016, 10:36

@ Rickvienna

Horns Keeper Gonda sprach...

Und nicht zu vergessen ist die Wettmafia aber das würde Österreich ja niemals zulassen, denn bei diesen Haufen alten Säcken im ÖFB wird wohl alles mit rechten dingen zugehen oder irre ich mich da. Unser Nachbarland hatte ja auch vor kurzen noch eine BLÜTENREINE Weste aber ist ja alles wieder vergessen. Auf ein neues, bin mal gespannt wann Horn negative Schlagzeilen schreibt

porgy01

E-Mail

02.02.2016, 14:33

@ Rickvienna

Horns Keeper Gonda sprach...

» » Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle
» » anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird
» Meister.
» » Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.
»
» Diese Theorie erinnert mich an den - grossartigen - Film "Eine Leiche zum
» Dessert" (Murder by Death). Als gegen Ende einer der grossen Detektive
» seine Theorie zur Lösung des Kriminalfalls vorbringt, sagt nach seinen
» Ausführungen der asiatische Detektiv (wie passend für Horn :cool: ... es
» ist übrigens der vom genialen Peter Sellers gespielte "Sydney Wang" aka
» Charlie Chan) folgende denkwürdigen Worte:
»
» "Diese Theolie hat nul ein Ploblem: ... sie ist blöd ... (lacht) ...
» blödeste Theolie, die ich je gehölt ..."
»
» Lasst Honda investieren und vielleicht gewinnt Horn auch heuer die Liga,
» aber das ist noch lange nicht raus. Ich halte Horn und Vienna für gleich
» stark. Wer sind die neuen Leute? Ein Tormann vermutlich nicht besser als
» unserer. Eine japanische Nachwuchshoffnung, die noch nie in einer
» Profimannschaft gespielt hat (aber Horn für eine hält). Ein Spieler, der
» von Ritzing zu Horn wechselt. Und ein Legionär, der wohl kaum starker als
» unsere beiden Neuzugänge ist.
»
» Horn hat - wie hebomate richtigerweise anmerkt - ein begrenztes
» Einzugsgebiet. Und wird bei allem Engagement von Honda nicht das Kapital
» von RedBull haben, vermutlich aufgrund fehlender Zuseher und Merchandising
» auch nicht Rapid, Austria oder Sturm. Und schliesslich ist der japanische
» Fussball nicht so stark, das Honda mit ein paar guten Japanern (die besten
» werden ohnehin in Horn nicht spielen) unsere Liga aufrollt.
»
» Also lass sie - vielleicht - in 5 Jahren (nicht in 2) dort sein, wo z.B.
» Grödig heute ist. Das aber auch nur, wenn Honda nicht wie viele andere
» Investoren (Hi, Frank!) mittelfristig das Interesse am Dorfclub verliert
» und Horn dann mit zerbrochenen Träumen und viel Schulden zurückbleibt.
»
» Ach übrigens: Wenn jemand Lust hat, einen wirklich guten Film zu sehen,
» dann kann ich diesen nur empfehlen. Genial gemacht, Staraufgebot (neben
» Sellers noch David Niven, Peter Falk und viele andere grosse Schauspieler)
» und einen schwarzen Humor, dass man sich phasenweise gar nicht von einer
» Pointe zur nächsten vom Lachen erholen kann:
» https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Leiche_zum_Dessert :clap:

Nur kein Pessimismus Leute, aus is wanns aus is und Horn hat ja auch noch nicht alle Spiele gewonnen und die Japaner müssen sich erst einmal an die Sushi mit Erdäpfelknödelteig gewöhnen. Da kann der Gonda sagen was man will.
Landschaftlich ist das alles hübsch für ein paar Wochen, aber Profi sein im Waldviertel ist wieder was anderes für einen Asiaten.
Also schlage ich vor - ruhig Blut und volle Unterstützung für blau-gelb

harald

02.02.2016, 15:14

@ Rickvienna

Horns Keeper Gonda sprach...

» » Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle
» » anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird
» Meister.
» » Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.
»
» Diese Theorie erinnert mich an den - grossartigen - Film "Eine Leiche zum
» Dessert" (Murder by Death). Als gegen Ende einer der grossen Detektive
» seine Theorie zur Lösung des Kriminalfalls vorbringt, sagt nach seinen
» Ausführungen der asiatische Detektiv (wie passend für Horn :cool: ... es
» ist übrigens der vom genialen Peter Sellers gespielte "Sydney Wang" aka
» Charlie Chan) folgende denkwürdigen Worte:
»
» "Diese Theolie hat nul ein Ploblem: ... sie ist blöd ... (lacht) ...
» blödeste Theolie, die ich je gehölt ..."
»
» Lasst Honda investieren und vielleicht gewinnt Horn auch heuer die Liga,
» aber das ist noch lange nicht raus. Ich halte Horn und Vienna für gleich
» stark. Wer sind die neuen Leute? Ein Tormann vermutlich nicht besser als
» unserer. Eine japanische Nachwuchshoffnung, die noch nie in einer
» Profimannschaft gespielt hat (aber Horn für eine hält). Ein Spieler, der
» von Ritzing zu Horn wechselt. Und ein Legionär, der wohl kaum starker als
» unsere beiden Neuzugänge ist.
»
» Horn hat - wie hebomate richtigerweise anmerkt - ein begrenztes
» Einzugsgebiet. Und wird bei allem Engagement von Honda nicht das Kapital
» von RedBull haben, vermutlich aufgrund fehlender Zuseher und Merchandising
» auch nicht Rapid, Austria oder Sturm. Und schliesslich ist der japanische
» Fussball nicht so stark, das Honda mit ein paar guten Japanern (die besten
» werden ohnehin in Horn nicht spielen) unsere Liga aufrollt.
»
» Also lass sie - vielleicht - in 5 Jahren (nicht in 2) dort sein, wo z.B.
» Grödig heute ist. Das aber auch nur, wenn Honda nicht wie viele andere
» Investoren (Hi, Frank!) mittelfristig das Interesse am Dorfclub verliert
» und Horn dann mit zerbrochenen Träumen und viel Schulden zurückbleibt.
»
» Ach übrigens: Wenn jemand Lust hat, einen wirklich guten Film zu sehen,
» dann kann ich diesen nur empfehlen. Genial gemacht, Staraufgebot (neben
» Sellers noch David Niven, Peter Falk und viele andere grosse Schauspieler)
» und einen schwarzen Humor, dass man sich phasenweise gar nicht von einer
» Pointe zur nächsten vom Lachen erholen kann:
» https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Leiche_zum_Dessert :clap:

Das sehe ich genauso. So wahnsinnig toll hat sich Horn auch wieder nicht verstärkt. In Punkto Qualität kann da Bahadir und Kurtisi sicher mithalten.
Für mich ist die Vienna nach wie vor auf Augenhöhe mit Horn. Wer letztlich das Rennen macht werden möglicherweise Kleinigkeiten entscheiden.

hebomate(R)

03.02.2016, 10:46

@ suchoi7

Horns Keeper Gonda sprach...

» »
» Klick
» » >>>George Armstrong Custer<<<
» » Quelle:austriansoccerboard.at
» »
» » (@ TomTom - Nicht Klicken, da der Mehrwert der Information (gelinde
» » gesagt)
» » vernachlässigbar ist)
»
» Horn wird leider Meister. Gegen den Millionär Honda haben wir und alle
» anderen keine Chance. Horn spielt in 2 Jahren Bundesliga und wird Meister.
» Das ist ein Witz, aber nicht zu ändern. Davon bin ich überzeugt.


und weil ich gestern gemeint habe, "wer weiß, was die so vorhaben?"

vielleicht brauchen sie (die japaner) das waldviertel als versuchslabor,
im weiteren sinne,

gestern stand im teletext zb, dass eine firma ab nächsten jahr schon,
ein vollautomatisiertes, roboter gesteuertes gewächshaus in betrieb nehmen wird,
ernte von 30000 krautköpfen ohne menschliches zutun....
(ich will mir gar nicht vorstellen, wenn sie ins mostviertel expandieren:biggrin: )

japanische pflegeroboter in altenheimen gibts auch schon,welche auch die kommunikation mit 100-jährigen übernehmen,

ich hoffe, die horner wissen, worauf sie sich da eingelassen haben,

landgrabbing auf österreichisch:angry:

---
antibakteriell und multifunktional

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum