The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.05.2016, 21:46
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

ST. Pölten A - Vienna 0:1 (0:1) - Schmalkost war angesagt (Public)

Die üblichen Umstellung in der Grundformation, Pantic nicht dabei, Lenko auch nicht, der spielt ja offenbar nur jedes zweite Spiel. Diesmal hinten zu viert, die Gäste gleich mit einer Fünferkette. St. Pölten mit der ersten Chance, nach einem Abstoß könnten die Heimischen völlig unbedindert kombinieren, Schibany köpfelt nur um Zentimeter daneben (9.). Vor allem über rechts sind die St. Pöltener doch gefährlch, Rajic mit Problemen und Kostic verliert fast jeden Zweikampf. Auf der Gegenseite alles viel zu pomadig, kaum Unterstützung für den Ballführenden und der letzte Pass kommt nie an, Noel und vor allem Kurtisi kommen kaum durch. Candela (sonst ziemlich gräßlich) mit einem Energieanfall und an ungewohnt vorderster Front, seinen Schuss dreht aber Gschossmann zur Ecke (26.). Apropos Ecke: An einem Tag, an dem aus dem Spiel kaum etwas geht, muss eine solche herhalten: Katzer - wieder ein Bollwerk und ohnehin bereits der MVP der Saison - köpfelt einen Kostic-Corner wuchtig ein (29.)
Nach der Pause kaum ein Leistungsaufschwung, Chancen bleiben Mangelware, Gökcek bringt zwar etwas Schwung, verzettelt sich aber auch öfters. In der Schlussphase noch zwei Möglichkeiten in einem chancenarmen und kaum ansprechenden Spiel: Gökcek scheitert nach schöner Bahadir-Vorarbeit an Gschossmann (79.), vier Minuten vor Schluss kann Markoutz nach einem Stanglpass gerade noch gestört werden.
Ein wirklich schwacher Kick gegen sehr bescheidene und ultradefensive Amateure, die ihre Fünferkette (plus zwei 6er) bis 20 Minuten vor Schluss aufrechterhielten. Hauptsache drei Punkte, aber so werden wir die Tordifferenz natürlich nie mehr aufholen. Seit dem Ritzing-Spiel brauchen wir Schützenhilfe und die läßt auf sich warten...
Vollnhofer; Fucik, Katzer, Kröpfl, Rajic; Candela; Bahadir (87. Steiner), Sencar, Kostic (55. Gökcek); Kurtisi, Noel (72. Bozkurt)

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum