mix(R)

23.05.2016, 11:26
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

29.Runde: ASK Ebreichsdorf (Public)

Abschied nehmen von der Heimspielsaison 2015/16. Der Gegner kommt zum ersten mal auf die Hohe Warte, quasi ein Spiel von historischer Bedeutung. Ebreichsdorf ist auch noch ein recht attraktiver Gegner, ein munteres Spielchen mit offenem Visier wäre nicht ganz unwahrscheinlich. Der herausragende Spieler, Stürmer Monschein, wechselte zur Admira. Der Kader ist trotzdem gut, viele ligaerfahrene Spieler aus dem Wiener Verband, darunter einige mit Vienna - Vergangenheit. Ilic, Markic, Dauce, sowie Anderst (Amateure) und Demic (Nachwuchs). Ebreichsdorf kann an einem guten Tag jeden schlagen, ein Sieg bei der Vienna liest sich auch schön in der Vereinschronik. Noch einmal so eine gemütliche erste Halbzeit wie zuletzt wird eher nicht drinnen sein, dafür ist Ebreichsdorf zu gut. Trainer Djuricin hat eine sehr fähige, an allen Positionen gut besetzte und laufstarke Mannschaft. Spieler wie Plattensteiner, Höfel etc. sollten eh bekannt sein, wird eine Challenge. Ich hoffe, unsere können sich noch einmal motivieren, wär für die meisten Fans (Amstetten werden sich nicht mehr alle antun) ein schöner Saisonausklang.

RebLaus1

23.05.2016, 11:42

@ mix

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

» Abschied nehmen von der Heimspielsaison 2015/16. Der Gegner kommt zum
» ersten mal auf die Hohe Warte, quasi ein Spiel von historischer Bedeutung.
» Ebreichsdorf ist auch noch ein recht attraktiver Gegner, ein munteres
» Spielchen mit offenem Visier wäre nicht ganz unwahrscheinlich. Der
» herausragende Spieler, Stürmer Monschein, wechselte zur Admira. Der Kader
» ist trotzdem gut, viele ligaerfahrene Spieler aus dem Wiener Verband,
» darunter einige mit Vienna - Vergangenheit. Ilic, Markic, Dauce, sowie
» Anderst (Amateure) und Demic (Nachwuchs). Ebreichsdorf kann an einem guten
» Tag jeden schlagen, ein Sieg bei der Vienna liest sich auch schön in der
» Vereinschronik. Noch einmal so eine gemütliche erste Halbzeit wie zuletzt
» wird eher nicht drinnen sein, dafür ist Ebreichsdorf zu gut. Trainer
» Djuricin hat eine sehr fähige, an allen Positionen gut besetzte und
» laufstarke Mannschaft. Spieler wie Plattensteiner, Höfel etc. sollten eh
» bekannt sein, wird eine Challenge. Ich hoffe, unsere können sich noch
» einmal motivieren, wär für die meisten Fans (Amstetten werden sich nicht
» mehr alle antun) ein schöner Saisonausklang.

Hallo,

kennt jemand den Spielbeginn?
Die Offi gibt 19:30 an, wogegen Ligaportal und Weltfussball 18:30 vermelden.

Danke

Cat(R)

Wien,
23.05.2016, 12:42

@ RebLaus1

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

»» Hallo,
»
» kennt jemand den Spielbeginn?
» Die Offi gibt 19:30 an, wogegen Ligaportal und Weltfussball 18:30
» vermelden.
»
» Danke

Nächste und letzte Runde fangen alle zur gleichen Zeit an: 18.30 Uhr.

Terminansetzung

23.05.2016, 13:27

@ Cat

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

» »» Hallo,
» »
» » kennt jemand den Spielbeginn?
» » Die Offi gibt 19:30 an, wogegen Ligaportal und Weltfussball 18:30
» » vermelden.
» »
» » Danke
»
» Nächste und letzte Runde fangen alle zur gleichen Zeit an: 18.30
» Uhr.

Zumindest ist es Pflicht für alle Mannschaften die noch Meister werden oder absteigen können. Alle anderen können spielen wie sie wollen!

RebLaus1

23.05.2016, 18:39

@ Cat

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

» »» Hallo,
» »
» » kennt jemand den Spielbeginn?
» » Die Offi gibt 19:30 an, wogegen Ligaportal und Weltfussball 18:30
» » vermelden.
» »
» » Danke
»
» Nächste und letzte Runde fangen alle zur gleichen Zeit an: 18.30
» Uhr.

Danke sehr. Jetzt ist es auch auf der Vienna-Homepage korrigiert.

CHEF

E-Mail

24.05.2016, 16:14

@ RebLaus1

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

» » »» Hallo,
» » »
» » » kennt jemand den Spielbeginn?
» » » Die Offi gibt 19:30 an, wogegen Ligaportal und Weltfussball 18:30
» » » vermelden.
» » »
» » » Danke
» »
» » Nächste und letzte Runde fangen alle zur gleichen Zeit an: 18.30
» » Uhr.
»
» Danke sehr. Jetzt ist es auch auf der Vienna-Homepage korrigiert.

Jetzt steht auf einmal 19 Uhr da. Wann geht es denn nun los?

The Ghost of Rudi Hevera(R)

24.05.2016, 20:30

@ CHEF

29.Runde: ASK Ebreichsdorf - Spielbeginn?

19 Uhr stimmt, so wie Parndorf - Horn.
»
» Jetzt steht auf einmal 19 Uhr da. Wann geht es denn nun los?

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum