The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 09:49
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kaderfortschritte (Public)

Daniel Maurer und Jannick Schibany dazu, schön langsam steht der Kader. Wie ich nach dem Spiel in Linz gesagt habe - zu viele Österreicher am Markt, als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung einmal abgesehen.
Maurer hat schon am Samstag zweite Hälfte linker AV gespielt. Kann grundsätzlich beide AV spielen, als Rechtsfuß sind aber rechts etwas mehr Offensivbeiträge zu erwarten. Versucht sich auch einzuschalten, ist aber kein absoluter Flügelflitzer. Gestandener RLO-Verteidiger. Kleer hatte ihn auch beim FAC, dort kam er aber kaum zum Einsatz. Glaube er war verletzt, kann mich aber nicht genau erinnern.
Schibany ist offenbar eine der zwei gesuchten Offensivverstärkungen. Kam aus BNZ St. Pölten in die Erste, war lange dort, hat sich aber nie auf Dauer durchsetzen können. Klar, ein Segovia etwa ist auch um einiges stärker. Hat sich dort auch mit Noel und Bozkurt gematcht.
Reiner Zentrumsstürmer, macht seine Tore zwischen 5er und 11er, ist aber für einen reinen Brecher zu klein. Trotzdem gut mit Kopf. War fast das ganze Frühjahr bei den Amateuren im Einsatz, ich glaube beide Seiten haben sich da schon aufgegeben, Auftritte waren ziemich uninspiriert (so wie gegen uns). Braucht sicher Vorlagen, ist keiner der viel ausweicht oder selbst Chancen kreiert. Schwer zu sagen, wie man ihn einschätzen kann - vielleicht wie Zellhofer. Sollte für einige Tore gut sein, aber ob er ein RLO-Torgarant wie Bozkurt oder Noel werden kann? Wenn er und Kurtisi in Mannschaft stehen, sollte Kurtisi hinter ihm abgesetzt agieren.
Für mich ist jetzt nur noch 2er-Goalie und Position hinter Spitze offen, Typ wie Sadovic würde uns da gut tun. Schaut aber doch um einiges besser aus als noch vor kurzem.
Tor: Kostner
AV: Maurer, Stehlik, Rajic, Lenko, Krisch, Markovic
IV: Krisch, Katzer, Csandl, Sütcü
Def. MF: Güclü, Sütcü, Csandl
Offensiv außen: Gökcek, Lenko, Keles, Kostic, Steiner,Stehlik
Offensiv zentral: Kurtisi, Keles
Sturm: Kurtisi, Schibany, Mannsbart

Vienna-Rudi

12.07.2016, 10:26

@ The Ghost of Rudi Hevera

Kaderfortschritte

» Daniel Maurer und Jannick Schibany dazu, schön langsam steht der Kader. Wie
» ich nach dem Spiel in Linz gesagt habe - zu viele Österreicher am Markt,
» als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung einmal
» abgesehen.
» Maurer hat schon am Samstag zweite Hälfte linker AV gespielt. Kann
» grundsätzlich beide AV spielen, als Rechtsfuß sind aber rechts etwas mehr
» Offensivbeiträge zu erwarten. Versucht sich auch einzuschalten, ist aber
» kein absoluter Flügelflitzer. Gestandener RLO-Verteidiger. Kleer hatte ihn
» auch beim FAC, dort kam er aber kaum zum Einsatz. Glaube er war verletzt,
» kann mich aber nicht genau erinnern.
» Schibany ist offenbar eine der zwei gesuchten Offensivverstärkungen. Kam
» aus BNZ St. Pölten in die Erste, war lange dort, hat sich aber nie auf
» Dauer durchsetzen können. Klar, ein Segovia etwa ist auch um einiges
» stärker. Hat sich dort auch mit Noel und Bozkurt gematcht.
» Reiner Zentrumsstürmer, macht seine Tore zwischen 5er und 11er, ist aber
» für einen reinen Brecher zu klein. Trotzdem gut mit Kopf. War fast das
» ganze Frühjahr bei den Amateuren im Einsatz, ich glaube beide Seiten haben
» sich da schon aufgegeben, Auftritte waren ziemich uninspiriert (so wie
» gegen uns). Braucht sicher Vorlagen, ist keiner der viel ausweicht oder
» selbst Chancen kreiert. Schwer zu sagen, wie man ihn einschätzen kann -
» vielleicht wie Zellhofer. Sollte für einige Tore gut sein, aber ob er ein
» RLO-Torgarant wie Bozkurt oder Noel werden kann? Wenn er und Kurtisi in
» Mannschaft stehen, sollte Kurtisi hinter ihm abgesetzt agieren.
» Für mich ist jetzt nur noch 2er-Goalie und Position hinter Spitze offen,
» Typ wie Sadovic würde uns da gut tun. Schaut aber doch um einiges besser
» aus als noch vor kurzem.
» Tor: Kostner
» AV: Maurer, Stehlik, Rajic, Lenko, Krisch, Markovic
» IV: Krisch, Katzer, Csandl, Sütcü
» Def. MF: Güclü, Sütcü, Csandl
» Offensiv außen: Gökcek, Lenko, Keles, Kostic, Steiner,Stehlik
» Offensiv zentral: Kurtisi, Keles
» Sturm: Kurtisi, Schibany, Mannsbart

Danke für die Info!
Und warum berichtet nichts die Öffi?
Warte auch immer noch auf den Matchbericht vom BW Linz Match....

mix(R)

12.07.2016, 12:15

@ Vienna-Rudi

Kaderfortschritte

Maurer ist solid, war letzte Saison Kapitän bei den Admira Amas. Admira Nachwuchs ist in der Regel gut ausgebildet, sollte defensiv mehrere Positionen spielen können, das passt glaub ich ganz gut. Schibany ist jetzt schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen ein wenig "schlampigen" Ruf. Muss Potential haben, sonst hätt er nicht so oft in Nachwuchs-Teams gespielt. Vlt. taugts ihm bei uns, bin ehrlich gespannt auf ihn. Hat immerhin schon über 100 Einsätze in der Ersten Liga.

tm.at-user

12.07.2016, 12:26

@ The Ghost of Rudi Hevera

Kaderfortschritte

» zu viele Österreicher am Markt,
» als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung
» einmal abgesehen.

Sorry, aber was hat die Staatsbürgerschaft damit zu tun? Skvorc ist in Österreich geboren (halt in Vorarlberg, is weit weg, aber ein Vorarlberger wäre deinem Urteil nach ja OK), hatt u.U. Familie in Wien, ist nicht auszuschließen. Preradovic spielt derzeit in Vorarlberg in der Landesliga, ganz ohne Hintergedanken wird der mMn kein Probetraining in Wien mache. Vlt. will er studieren?

Ich sehe weder, dass man hier bei beiden zwingend eine Wohnung stellen muss, noch dass die Situation eine andere wäre, als wenn man einen Kärntner, Tiroler oder Vorarlberger holt.

Ich bin mit Schibany und Maurer recht glücklich, aber dieses pauschale "sind genug Österreicher am Markt", wir brauchen keine Ausländer find ich persönlich, bei allem Respekt, ziemlich mies. Entweder ich argumentiere, dass wir keine "auswärtigen" brauchen (Staatsbürgerschaft egal, Wohnort wichtiger), oder dass wir viel mehr auf Jugendspieler setzen müssen, als auf "zugekaufte" (egal von wo), oder was weiß ich, aber die Reduktion auf die Staatsbürgerschaft ist, gerade in der RLO wo es diesbezüglich keinerlei Beschränkungen gibt, einfach nur widersinnig, sorry.

Ras-Putin

12.07.2016, 13:02

@ tm.at-user

Kaderfortschritte

» » zu viele Österreicher am Markt,
» » als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung
» » einmal abgesehen.
»
» Sorry, aber was hat die Staatsbürgerschaft damit zu tun? Skvorc ist in
» Österreich geboren (halt in Vorarlberg, is weit weg, aber ein Vorarlberger
» wäre deinem Urteil nach ja OK), hatt u.U. Familie in Wien, ist nicht
» auszuschließen. Preradovic spielt derzeit in Vorarlberg in der Landesliga,
» ganz ohne Hintergedanken wird der mMn kein Probetraining in Wien mache.
» Vlt. will er studieren?
»
» Ich sehe weder, dass man hier bei beiden zwingend eine Wohnung stellen
» muss, noch dass die Situation eine andere wäre, als wenn man einen
» Kärntner, Tiroler oder Vorarlberger holt.
»
» Ich bin mit Schibany und Maurer recht glücklich, aber dieses pauschale
» "sind genug Österreicher am Markt", wir brauchen keine Ausländer find ich
» persönlich, bei allem Respekt, ziemlich mies. Entweder ich argumentiere,
» dass wir keine "auswärtigen" brauchen (Staatsbürgerschaft egal, Wohnort
» wichtiger), oder dass wir viel mehr auf Jugendspieler setzen müssen, als
» auf "zugekaufte" (egal von wo), oder was weiß ich, aber die Reduktion auf
» die Staatsbürgerschaft ist, gerade in der RLO wo es diesbezüglich keinerlei
» Beschränkungen gibt, einfach nur widersinnig, sorry.

Wäre schön, wenn man mal diesen ganzen Gutmenschen-Sch... aussen vor lassen und sich auf sportliche Dinge konzentrieren könnte.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 13:04

@ mix

Kaderfortschritte

» Maurer ist solid, war letzte Saison Kapitän bei den Admira Amas. Admira
» Nachwuchs ist in der Regel gut ausgebildet, sollte defensiv mehrere
» Positionen spielen können, das passt glaub ich ganz gut. Schibany ist jetzt
» schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen ein
» wenig "schlampigen" Ruf. Muss Potential haben, sonst hätt er nicht so oft
» in Nachwuchs-Teams gespielt. Vlt. taugts ihm bei uns, bin ehrlich gespannt
» auf ihn. Hat immerhin schon über 100 Einsätze in der Ersten Liga.

Habe Schibany sehr oft bei St. Pölten gesehen. Hatte Phasen, wo er Stammplatz hatte und auch Tore machte, da hab ich mir gedacht: "Jetzt hat er sich durchgesetzt." Hielt aber nie lange an, St. Pölten hat in seiner Ära auch genug Stürmer verbraucht, Segovia war da der konstanteste Wert natürlich. Glaube nicht, dass Schibany sich über ungerechte Behandlung beklagen kann, es hat halt ganz einfach nicht ganz gereicht. Hat auf Ostliga-Niveau dann im Frühjahr auch nicht gerade aufgezeigt.
Lassen wir uns (positiv) überraschen, hoffe, dass wir bei kompakter Defensive vorne nicht allzuviele Tore benötigen werden. Schauen wir mal, wer noch kommt, Freitag sollte die Endbesetzung dann ja stehen, obwohl wir (theoretisch) bei uns gemeldete Spieler ohne neuen Verein auch nach dem 15. mit einem Vertrag ausstatten könnten...

tm.at-user

12.07.2016, 13:10

@ Ras-Putin
0 1

Kaderfortschritte

» Wäre schön, wenn man mal diesen ganzen Gutmenschen-Sch... aussen vor
» lassen und sich auf sportliche Dinge konzentrieren könnte.
Was hat das mit "Gutmenschen-Sch..." zu tun? Ich plädiere dafür, dass die Besten genommen werden, unabhängig davon welche Staatsbürgerschaft die ham. Was is daran jetzt nicht ein sich auf SPORTLICHE Dinge konzentrieren?

Wäre es deiner Meinung nach ein konzentrieren auf sportliche Dinge, wenn ich die Besten nicht nehme, weil sie keinen Österreicher sind? Wohl kaum.

Aber gut, wes Geisites Kind du bist, zeigt sich eh schon in der Wortwahl.

tm.at-user

12.07.2016, 13:13

@ mix

Kaderfortschritte

» Schibany ist jetzt
» schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen ein
» wenig "schlampigen" Ruf.

Angeblich, und das is jetzt natürlich nicht mehr als ein Gerücht, soll er dem Fortgehen teilweise mehr zugetan gewesen sein, als dem Trainieren, was wohl, no, na, ned ned so gut angekommen sein dürfte in St.Pölten. Da dürfte z.T. die nötige Ernsthaftigkeit gefehlt haben, wird erzählt.

Paragraphendschungel

12.07.2016, 13:26

@ tm.at-user
1 0

Kaderfortschritte

» » Wäre schön, wenn man mal diesen ganzen Gutmenschen-Sch... aussen vor
» » lassen und sich auf sportliche Dinge konzentrieren könnte.
» Was hat das mit "Gutmenschen-Sch..." zu tun? Ich plädiere dafür, dass die
» Besten genommen werden, unabhängig davon welche Staatsbürgerschaft die ham.
» Was is daran jetzt nicht ein sich auf SPORTLICHE Dinge konzentrieren?
»
» Wäre es deiner Meinung nach ein konzentrieren auf sportliche Dinge, wenn
» ich die Besten nicht nehme, weil sie keinen Österreicher sind? Wohl kaum.
»
» Aber gut, wes Geisites Kind du bist, zeigt sich eh schon in der Wortwahl.

Mein lieber Freund, da geht es nicht um besser schlechter usw, sondern nur um die Statuten - siehe dazu §23 Meisterschaftsspielberechtigung Punkt 3!

Was machst Du, wenn Du 10 bessere Ausländer hast, aber nur 3 spielen dürfen!?!?!?

Dem Ghost ging es nur darum, aber da sieht man wieder woran die Leute gleich wieder denken!

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 13:28

@ tm.at-user

Kaderfortschritte

» » Schibany ist jetzt
» » schon ziemlich lange ein Talent, hatte bei St.Pölten Anhängern einen
» ein
» » wenig "schlampigen" Ruf.
»
» Angeblich, und das is jetzt natürlich nicht mehr als ein Gerücht, soll er
» dem Fortgehen teilweise mehr zugetan gewesen sein, als dem Trainieren, was
» wohl, no, na, ned ned so gut angekommen sein dürfte in St.Pölten. Da dürfte
» z.T. die nötige Ernsthaftigkeit gefehlt haben, wird erzählt.

Kann ich weder bestätigen noch abtun. Aber klar ist, er muss sich auf Ostliga-Niveau beweisen, sonst geht es schnell abwärts. Habe Zellhofer nicht zufällig als Parallele hergezogen. Hat auch einige Tore auf 2.Liga-Niveau gemacht, ist aber dann ziemlich schnell abgesackt. Waren aber auch Verletzungen involviert. Ein zweistelliger Saisotore-Output von Schibany wäre für mich schon positiv. Spieler wie Noel oder Bozkurt, die eigentlich Jahr für Jahr eine Toranzahl um die 15 garantieren, gibt es halt nicht viele.
Wenn wir noch eine sehr gute Offensivkraft bekämen (idealerweise als 10er oder als Spitze einsetzbar), hätten wir drei Leute für die zwei Positionen zentral vorne, wobei Kurtisi ganz vorne oder etwas zurückgezogen agieren kann. War für mich in beiden Testspielen sehr spielfreudig.

tm.at-user

12.07.2016, 13:36

@ Paragraphendschungel

Kaderfortschritte

» Mein lieber Freund, da geht es nicht um besser schlechter usw, sondern nur
» um die Statuten - siehe dazu §23 Meisterschaftsspielberechtigung Punkt 3!
»
» Was machst Du, wenn Du 10 bessere Ausländer hast, aber nur 3 spielen
» dürfen!?!?!?
Jetzt wärs mal schon, wenn du spezifizieren würdest, ich nehme an die des ÖFB. Die da wären:
Jeder Verband darf für seine Bewerbe Sonderregelungen vorsehen, wonach eine bestimmte
Anzahl der am Spielbericht nominierten Spieler lokal ausgebildet worden sein muss.


Die Sache ist nur alle Regeln der Landesverbände diesbezüglich gelten in der RLO nicht, weil sie nicht in jedem BL gleich sind. Horn hat letzte Saison z.T. mit deutlich mehr als 3 Ausländern gespielt, diese Regel gibts so im NOEFV aber nicht. Im NOEFV gibts eine Verbandsspielerregelung, die aber auch nicht erfüllt wurde. Genau so wie die Egenbauspielerregelung, die für alle Vereine des NOEFV eigentlich verpflichtet sind.

Diesbezüglich ist die RLO ziemlich rechtsfreier raum. Jugendspieler brauchst du ein paar, das wars.

tm.at-user

12.07.2016, 13:38

@ tm.at-user

Kaderfortschritte

» » Mein lieber Freund, da geht es nicht um besser schlechter usw, sondern
» nur
» » um die Statuten - siehe dazu §23 Meisterschaftsspielberechtigung Punkt
» 3!
» »
» » Was machst Du, wenn Du 10 bessere Ausländer hast, aber nur 3 spielen
» » dürfen!?!?!?
» Jetzt wärs mal schon, wenn du spezifizieren würdest, ich nehme an die des
» ÖFB. Die da wären:
» Jeder Verband darf für seine Bewerbe Sonderregelungen vorsehen, wonach
» eine bestimmte
» Anzahl der am Spielbericht nominierten Spieler lokal ausgebildet worden
» sein muss.

»
» Die Sache ist nur alle Regeln der Landesverbände diesbezüglich gelten in
» der RLO nicht, weil sie nicht in jedem BL gleich sind. Horn hat letzte
» Saison z.T. mit deutlich mehr als 3 Ausländern gespielt, diese Regel gibts
» so im NOEFV aber nicht. Im NOEFV gibts eine Verbandsspielerregelung, die
» aber auch nicht erfüllt wurde. Genau so wie die Egenbauspielerregelung, die
» für alle Vereine des NOEFV eigentlich verpflichtet sind.
»
» Diesbezüglich ist die RLO ziemlich rechtsfreier raum. Jugendspieler
» brauchst du ein paar, das wars.
Und wenn dus mir nicht glaubst, glaubs dem WFV:

Die Eigenbauspielerverpflichtung gilt für alle Kampfmannschaften des WFV. (exkl.
Regionalliga)

tm.at-user

12.07.2016, 13:49

@ The Ghost of Rudi Hevera

Kaderfortschritte

» Wenn wir noch eine sehr gute Offensivkraft bekämen (idealerweise als 10er
» oder als Spitze einsetzbar), hätten wir drei Leute für die zwei Positionen
» zentral vorne, wobei Kurtisi ganz vorne oder etwas zurückgezogen agieren
» kann. War für mich in beiden Testspielen sehr spielfreudig.
Mir würd ja Aydogdu taugen. Wünsch ich mir schon länger, hat länger in der Jugend bei der Vienna gespielt, hat derzeit keinen Verein, würde die Position mMn ganz gut besetzen und Kleer kennt ihn schon vom FAC.

istvan0815(R)

12.07.2016, 16:20

@ The Ghost of Rudi Hevera

Kaderfortschritte

» Daniel Maurer und Jannick Schibany dazu, schön langsam steht der Kader. Wie
» ich nach dem Spiel in Linz gesagt habe - zu viele Österreicher am Markt,
» als dass man ins Ausland schauen muss, von der zu stellenden Wohnung einmal
» abgesehen.
» Maurer hat schon am Samstag zweite Hälfte linker AV gespielt. Kann
» grundsätzlich beide AV spielen, als Rechtsfuß sind aber rechts etwas mehr
» Offensivbeiträge zu erwarten. Versucht sich auch einzuschalten, ist aber
» kein absoluter Flügelflitzer. Gestandener RLO-Verteidiger. Kleer hatte ihn
» auch beim FAC, dort kam er aber kaum zum Einsatz. Glaube er war verletzt,
» kann mich aber nicht genau erinnern.
» Schibany ist offenbar eine der zwei gesuchten Offensivverstärkungen. Kam
» aus BNZ St. Pölten in die Erste, war lange dort, hat sich aber nie auf
» Dauer durchsetzen können. Klar, ein Segovia etwa ist auch um einiges
» stärker. Hat sich dort auch mit Noel und Bozkurt gematcht.
» Reiner Zentrumsstürmer, macht seine Tore zwischen 5er und 11er, ist aber
» für einen reinen Brecher zu klein. Trotzdem gut mit Kopf. War fast das
» ganze Frühjahr bei den Amateuren im Einsatz, ich glaube beide Seiten haben
» sich da schon aufgegeben, Auftritte waren ziemich uninspiriert (so wie
» gegen uns). Braucht sicher Vorlagen, ist keiner der viel ausweicht oder
» selbst Chancen kreiert. Schwer zu sagen, wie man ihn einschätzen kann -
» vielleicht wie Zellhofer. Sollte für einige Tore gut sein, aber ob er ein
» RLO-Torgarant wie Bozkurt oder Noel werden kann? Wenn er und Kurtisi in
» Mannschaft stehen, sollte Kurtisi hinter ihm abgesetzt agieren.
» Für mich ist jetzt nur noch 2er-Goalie und Position hinter Spitze offen,
» Typ wie Sadovic würde uns da gut tun. Schaut aber doch um einiges besser
» aus als noch vor kurzem.
» Tor: Kostner
» AV: Maurer, Stehlik, Rajic, Lenko, Krisch, Markovic
» IV: Krisch, Katzer, Csandl, Sütcü
» Def. MF: Güclü, Sütcü, Csandl
» Offensiv außen: Gökcek, Lenko, Keles, Kostic, Steiner,Stehlik
» Offensiv zentral: Kurtisi, Keles
» Sturm: Kurtisi, Schibany, Mannsbart

Ich finde den Kader fürs Erste ganz OK - wir können bei einer guten Herbstmeisterschaft vielleicht in der Winterpause noch die eine oder andere Verstärkung holen (macht keinen sinn, jetzt alles in Spieler zu investieren, die dann kaum spielen - ich denke nur an Fehlkäufe wie H. Yilmaz, den wir letzte Saison keine einzige Minute in der Kampfmannschaft gesehen haben)

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 17:37

@ tm.at-user

Kaderfortschritte

Gut, dass wir die RLO-Regeln diskutieren. Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzte Saison so:
Unbeschränkte Ausländer
Auf dem Spielbericht müssen stehen: 4 93-er oder jünger, davon einer in der Startformation (egal ob Österreicher oder Ausländer)

Das war parallel zur 1. Liga. Teams verwendeten aber nur drei Legionäre, da sie sonst aus dem Ö-Topf gefallen werden. Wer sich darum nicht kümmerte - so wie Liefering - konnte mit unbeschränkt vielen Ausländern spielen.

Hoffe, ich erinnere mich da wichtig, im Web hat ich auf die Schnelle nichte gefunden. Aber 1. Liga und RL waren so ziemlich gleichgeschaltet.

Jetzt wurde ja für heuer in der 1. Liga die "Jugendspielerregelung" abgeschafft, dazu können 6 Legionäre eingesetzt werden. Ich habe eigentlich erwartet, dass die Jugendspielerregelelung damit auch in den RLen fällt, habe da aber nie etwas gehört. Finde auch in den RLO-Nachrichten, wo die Bestimmungen stehen, nichts - weder so noch so.

Daher: Müssen heuer vier 94er am Spielbericht stehen oder nicht? Bitte auch um schriftliche Bestätigung...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 17:39

@ tm.at-user

Kaderfortschritte

» » Wenn wir noch eine sehr gute Offensivkraft bekämen (idealerweise als
» 10er
» » oder als Spitze einsetzbar), hätten wir drei Leute für die zwei
» Positionen
» » zentral vorne, wobei Kurtisi ganz vorne oder etwas zurückgezogen
» agieren
» » kann. War für mich in beiden Testspielen sehr spielfreudig.
» Mir würd ja Aydogdu taugen. Wünsch ich mir schon länger, hat länger in der
» Jugend bei der Vienna gespielt, hat derzeit keinen Verein, würde die
» Position mMn ganz gut besetzen und Kleer kennt ihn schon vom FAC.

Bin auch bekennender Aydogdu-Fan, mit einer kleinen Einschränkung: Mit einer Muskelverletzung pro Saison, die ihn einige Spiele kostet, musst du rechnen. Haben ihn am Freitag beim Team AMS gesehen, da hat er einen 6er gegeben, wieder einmal mit einem platzierten Schuss getroffen. Der ist ja seine größte Waffe. Kann 6, 8, 10 oder sogar seitlich spielen.

Kleer kennt ihn, ja, das kann aber positiv oder negativ sein. Vom Finanziellen einmal abgesehen...

yellowbear(R)

E-Mail

12.07.2016, 19:00

@ The Ghost of Rudi Hevera

Kaderfortschritte

»
» Daher: Müssen heuer vier 94er am Spielbericht stehen oder nicht? Bitte
» auch um schriftliche Bestätigung...



§ 3 Nachwuchsförderung
1) Regionalligavereine sind verpflichtet, in der Meisterschaft mindestens vier laut ÖFB-Stichtagsbestimmungen
für eine U-22 Mannschaft spielberechtigte Spieler in den Spielbericht einzutragen,
wobei mindestens einer in der Grundaufstellung stehen muss. Bei Verstoß gegen diese
Bestimmung wird das Spiel strafverifiziert.

ÖFB-Richtlinien für die Regionalliga(gültig ab 1.Juli 2016)-->
http://www.oefb.at/downloads-pid598

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.07.2016, 22:15

@ yellowbear

Kaderfortschritte

» »
» » Daher: Müssen heuer vier 94er am Spielbericht stehen oder nicht? Bitte
» » auch um schriftliche Bestätigung...
»
»
»
» § 3 Nachwuchsförderung
» 1) Regionalligavereine sind verpflichtet, in der Meisterschaft mindestens
» vier laut ÖFB-Stichtagsbestimmungen
» für eine U-22 Mannschaft spielberechtigte Spieler in den Spielbericht
» einzutragen,
» wobei mindestens einer in der Grundaufstellung stehen muss. Bei Verstoß
» gegen diese
» Bestimmung wird das Spiel strafverifiziert.
»
» ÖFB-Richtlinien für die Regionalliga(gültig ab 1.Juli 2016)-->
» http://www.oefb.at/downloads-pid598

Herzlichen Dank!

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum