The Ghost of Rudi Hevera(R)

18.08.2016, 23:35
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Auch kein Ruhmesblatt (Public)

Wir wurden schon zum zweiten Mal (so wie Ritzing und Rapid II) von der RLO aufgefordert, die Nenngebühr von 365,- an den BFV zu zahlen. Hoffentlich ist das inzwischen erfolgt...

Warum auch?

19.08.2016, 07:58

@ The Ghost of Rudi Hevera

Auch kein Ruhmesblatt

» Wir wurden schon zum zweiten Mal (so wie Ritzing und Rapid II) von der RLO
» aufgefordert, die Nenngebühr von 365,- an den BFV zu zahlen. Hoffentlich
» ist das inzwischen erfolgt...

Wozu? Wenn man nicht einmal eine Liga mit 16 Mannschaften zulässt, dann hat man seine Hausaufgaben auch nicht erledigt und diese gelten sogar für eine ganze Saison und nicht für ein paar Wochen einer verspäteten Zahlung!

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum