schuarl

06.10.2016, 10:40
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Vorbericht Ebreichsdorf - Vienna? (Public)

Einen Tag vor dem Spitzenspiel Ebreichsdorf gegen Vienna gibt es auf der offiziellen Homepage keinen Vorbericht zum Match.
Das ist eines Drittligavereins unwürdig.
Gerade bei diesem Match braucht die Mannschaft stimmkräftige Unterstützung. Wo ist dahingehend das Bemühen der Vereinsleitung? Ein Vorbericht wäre das Mindeste dazu...

froanz

06.10.2016, 12:54

@ schuarl

Vorbericht Ebreichsdorf - Vienna?

» Einen Tag vor dem Spitzenspiel Ebreichsdorf gegen Vienna gibt es auf der
» offiziellen Homepage keinen Vorbericht zum Match.
» Das ist eines Drittligavereins unwürdig.
» Gerade bei diesem Match braucht die Mannschaft stimmkräftige
» Unterstützung. Wo ist dahingehend das Bemühen der Vereinsleitung? Ein
» Vorbericht wäre das Mindeste dazu...

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5734

schuarl

06.10.2016, 15:38

@ froanz

Vorbericht Ebreichsdorf - Vienna?

Na bitte, spät, aber doch...
Ein Hinweis von meiner Seite für diejenigen, die mit dem Zug anreisen (wollen).
Wenn ich mich nicht verschaut habe, geht um 21:00 Uhr der letzte Zug von Weigelsdorf retour nach Wien. Es wäre also sinnvoll, sich hier eine anderwertige Rückfahrt zu organisieren...

Busdriver

07.10.2016, 07:39

@ schuarl

Vorbericht Ebreichsdorf - Vienna?

» Na bitte, spät, aber doch...
» Ein Hinweis von meiner Seite für diejenigen, die mit dem Zug anreisen
» (wollen).
» Wenn ich mich nicht verschaut habe, geht um 21:00 Uhr der letzte Zug von
» Weigelsdorf retour nach Wien. Es wäre also sinnvoll, sich hier eine
» anderwertige Rückfahrt zu organisieren...

Na immerhin fährt um 21:58 noch der Bus 200 von Weigelsdorf NÖ Kienergasse nach Wien Hauptbahnhof ... es muss also vermutlich niemand in der Einöde veröden.

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum