mix(R)

12.11.2016, 15:42
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Dörbie (Public)

Schöner britischer Abend gestern. Forsche, aber selten gefährliche Gäste, eine etwas unrunde Vienna. Neben Katzer auch Keles und Güclü nicht von Beginn an, da war dann doch einiger Sand im Getriebe. Auch weil der Sportklub die erste Stunde enormen Aufwand betrieben hat. Steht eh schon alles auf der Offi. Jedenfalls wurde Vienna zum ersten Mal heuer über längere Phasen in die eigene Hälfte gedrängt. Das ist durchaus beeindruckend, auch wenn die Vienna-Aufstellung nicht die bestmögliche war. Auch Janks Interview mit Schladi sehr gewinnend, raunzt nicht über den Schiri wie das fast alle anderen machen, bleibt nüchtern sachlich. Hab mir jetzt sämtliche Aufzeichnungen angeschaut, kann nicht erkennen, ob das Hand oder nicht war. Noch ein Mysterium wird aber schön aufgelöst: Den Passgeber zum 2:0 konnte mir niemand nennen und ein Zeitungsbericht führt fälschlicherweise Krisch an. Es war Keles, genialer Schlenzer, hat blitzschnell die Situation erkannt und die richtige Entscheidung getroffen. Kurtisi dann mit Top-Abschluss.
Vienna hinten konzentriert, die Art und Weise wie die Chancen dann verwertet wurden, war Klasse. 3:0 gegen Stadlau, 2:0 gegen Sportklub sehr guter Abschluss vom Grunddurchgang :biggrin: :cool:

Peda

12.11.2016, 22:29

@ mix

Dörbie

ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam rausgekommen.

hebomate(R)

13.11.2016, 19:30

@ Peda

Dörbie

» ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam rausgekommen.

so weit vor dem tor?
da hätte selbst ein neuer, "alt" ausgesehen:yes:

von der entstehung, der eleganz, dem zusammenspiel zweier tollen techniker..sicher ein besonderes ereignis...


...auch von der dramaturgie her.. zum richtigen zeitpunkt..nämlich knapp nachdem uns kevin krisch vor dem ausgleich bewahrt hatte..

eigentlich ein traumtor, wie erwähnt, keles "kempesartig" aus dem fußgelenk ...über die abwehr auf ...den sich lösenden kurtisi...und der- wie felix gasselich (oder kempes)in seiner besseren zeit- kurzes schupferl über den goalie, und dann das kopferl, in der bundesliga sieht man sowas nicht..a la bonheur und danke

---
antibakteriell und multifunktional

mellow yellow

14.11.2016, 11:11

@ hebomate

Dörbie

» » ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam
» rausgekommen.
»
» so weit vor dem tor?
» da hätte selbst ein neuer, "alt" ausgesehen:yes:


Manuel Neuer hätte Kurtisi so umgemäht, wie im WM Finale 2014 "Gonzalo Higuain"......


»
» von der entstehung, der eleganz, dem zusammenspiel zweier tollen
» techniker..sicher ein besonderes ereignis...
»
»
» ...auch von der dramaturgie her.. zum richtigen zeitpunkt..nämlich knapp
» nachdem uns kevin krisch vor dem ausgleich bewahrt hatte..
»
» eigentlich ein traumtor, wie erwähnt, keles "kempesartig" aus dem
» fußgelenk ...über die abwehr auf ...den sich lösenden kurtisi...und der-
» wie felix gasselich (oder kempes)in seiner besseren zeit- kurzes schupferl
» über den goalie, und dann das kopferl, in der bundesliga sieht man sowas
» nicht..a la bonheur und danke

hebomate(R)

14.11.2016, 19:39

@ mellow yellow

Dörbie

» » » ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam
» » rausgekommen.
» »
» » so weit vor dem tor?
» » da hätte selbst ein neuer, "alt" ausgesehen:yes:
»
»
» Manuel Neuer hätte Kurtisi so umgemäht, wie im WM Finale 2014 "Gonzalo
» Higuain"......
»
»
» »
» » von der entstehung, der eleganz, dem zusammenspiel zweier tollen
» » techniker..sicher ein besonderes ereignis...
» »
» »
» » ...auch von der dramaturgie her.. zum richtigen zeitpunkt..nämlich
» knapp
» » nachdem uns kevin krisch vor dem ausgleich bewahrt hatte..
» »
» » eigentlich ein traumtor, wie erwähnt, keles "kempesartig" aus dem
» » fußgelenk ...über die abwehr auf ...den sich lösenden kurtisi...und
» der-
» » wie felix gasselich (oder kempes)in seiner besseren zeit- kurzes
» schupferl
» » über den goalie, und dann das kopferl, in der bundesliga sieht man
» sowas
» » nicht..a la bonheur und danke

war das nicht die geschichte, wo er auch noch dafür belohnt worden ist und weiter spielen durfte?????

---
antibakteriell und multifunktional

mellow yellow

14.11.2016, 22:30

@ hebomate

Dörbie

» » » » ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam
» » » rausgekommen.
» » »
» » » so weit vor dem tor?
» » » da hätte selbst ein neuer, "alt" ausgesehen:yes:
» »
» »
» » Manuel Neuer hätte Kurtisi so umgemäht, wie im WM Finale 2014 "Gonzalo
» » Higuain"......
» »
» »
» » »
» » » von der entstehung, der eleganz, dem zusammenspiel zweier tollen
» » » techniker..sicher ein besonderes ereignis...
» » »
» » »
» » » ...auch von der dramaturgie her.. zum richtigen zeitpunkt..nämlich
» » knapp
» » » nachdem uns kevin krisch vor dem ausgleich bewahrt hatte..
» » »
» » » eigentlich ein traumtor, wie erwähnt, keles "kempesartig" aus dem
» » » fußgelenk ...über die abwehr auf ...den sich lösenden kurtisi...und
» » der-
» » » wie felix gasselich (oder kempes)in seiner besseren zeit- kurzes
» » schupferl
» » » über den goalie, und dann das kopferl, in der bundesliga sieht man
» » sowas
» » » nicht..a la bonheur und danke
»
» war das nicht die geschichte, wo er auch noch dafür belohnt worden ist und
» weiter spielen durfte?????


JA, LEIDER :bang:

hebomate(R)

14.11.2016, 23:47

@ mellow yellow

Dörbie

» » » » » ich find ja, der Sportklub-Goalie ist beim 2. Tor zu langsam
» » » » rausgekommen.
» » » »
» » » » so weit vor dem tor?
» » » » da hätte selbst ein neuer, "alt" ausgesehen:yes:
» » »
» » »
» » » Manuel Neuer hätte Kurtisi so umgemäht, wie im WM Finale 2014
» "Gonzalo
» » » Higuain"......
» » »
» » »
» » » »
» » » » von der entstehung, der eleganz, dem zusammenspiel zweier tollen
» » » » techniker..sicher ein besonderes ereignis...
» » » »
» » » »
» » » » ...auch von der dramaturgie her.. zum richtigen zeitpunkt..nämlich
» » » knapp
» » » » nachdem uns kevin krisch vor dem ausgleich bewahrt hatte..
» » » »
» » » » eigentlich ein traumtor, wie erwähnt, keles "kempesartig" aus dem
» » » » fußgelenk ...über die abwehr auf ...den sich lösenden kurtisi...und
» » » der-
» » » » wie felix gasselich (oder kempes)in seiner besseren zeit- kurzes
» » » schupferl
» » » » über den goalie, und dann das kopferl, in der bundesliga sieht man
» » » sowas
» » » » nicht..a la bonheur und danke
» »
» » war das nicht die geschichte, wo er auch noch dafür belohnt worden ist
» und
» » weiter spielen durfte?????
»
»
» JA, LEIDER :bang:

ja, das habe auch ich unter ungerechtigkeit bis heute gespeichert,
und es hat mich sehr aufgeregt..

in solchen situationen kommen meist alle ähnlichen geschichten auf einmal hoch...ob ich mich wiederhole?

bei uns auf der HoWa, wohlfahrt gegen heraf, schwere verletzung unbestraft,

schumacher gegen battiston, schwer verletzt und unbestraft und auch noch verhöhnt, in alter germanischer tradition..

augenthaler gegen rudi völler, schwer verletzt und verhöhnt von den bayern, besonders von uli höNess...naja den reichen gehört die welt, bis sie es übertreiben....hochmut kommt vor dem fall

---
antibakteriell und multifunktional

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum