hebomate(R)

19.11.2016, 01:21
(editiert von hebomate, 19.11.2016, 01:31)
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

persönliche herbstbilanz (Public)

vorige saison hatten wir mit vollnhofer weniger als 50% zu-null-spiele,
nun nach einer halben saison haben wir 8 aus 15 zu null gespielt,also schon mehr als die hälfte

obwohl zwei stürmerstars gegangen sind,
haben wir 9 siege, haben parndorf auswärts dominiert...
kaum eine partie, die wir nicht im griff gehabt hätten, wir stehen hinten gut, spielen gepflegten, dynamischen fußball und sahen viele schmankerln.und gustostückerln..

beide niederlagen kann man durchaus auch dem zwölften mann des gegners mit in die stoppelschuhe schieben...interessanterweise gingen beide 2:3 verloren, und jeweils ein tor von uns wurde nicht anerkannt, und jeweils ein fragwürdiger elfer gegen uns gegeben, und beide dominierten wir, keiner von uns dachte daran sowas je verlieren zu können...

so gesehen für mich eine erfolgreiche herbstsaison, mit schönem fußball, wenn auch mitunter mehr nachdruck zu wünschen gewesen wäre,
die mannschaft ist jung und spielfreudig

die highlights für mich waren,

austria (cup), rapid II,
und auswärts, amstetten, ebreichsdorf, stadlau
ritzing war ich leider oder gottseidank nicht anwesend..

in allen anderen spielen (ab st.pölten war ich dabei) gab's zumindest phasenweise schönen fußball...

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

Mario(R)

20.11.2016, 10:38

@ hebomate

persönliche herbstbilanz

Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die Frühjahrssaison und denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern, weiter austauschen können.
Yes, come on Vienna!

mix(R)

20.11.2016, 22:30

@ Mario

Statistisches

» Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie
» selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die Frühjahrssaison und
» denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern, weiter
» austauschen können.
» Yes, come on Vienna!

Nach holprigem Start viel Freude, viele schöne Tore und spielerisch eines der attraktivsten Viennateams seit Langem. Die Begegnung in Obergrafendorf brachte die Wende, 4:0 in Ebreichsdorf das Highlight, gemeinsam mit der Cup-Partie gegen die Austria.

Überragend Keles, der gleich 11 Assists beisteuerte und mit 12 Scorerpunkten diese Liste anführt. Dicht gefolgt von Schibany (10 Tore, 1 Assist) und Kurtisi (8 Tore, 2 Assists). Die anderen Spieler hielten sich diesbezüglich dezent zurück, nur Kostic (3), Sütcü (2) und Güclü (2) haben mehr als einen Scorerpunkt am Konto. Gleich drei Spieler der Gegner trafen ins eigene Tor, das ist ein ziemlich guter Wert, in jedem 5.Spiel uns so die Arbeit abzunehmen:smile: Zumal die Treffer immer entscheidende waren (1:1 gegen Schwechat, 2:0 gegen Rapid, 1:0 gegen Traiskirchen). Ansonsten ziemlich klare Struktur, überschaubarer Kader, jeder weiß, was er zu tun hat. Interessant ist auch die Rolle von Stehlik, der außer Tormann so ziemlich alles gespielt hat. Fällt eine Position aus, nimmt sie Stehlik ein. Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Spieler derart die Springerrolle innehatte.
Wirkte alles recht rund und harmonisch, möge es so bleiben. Die Vienna hat heuer Spaß gemacht. Die Routiniers (Katzer, Kurtisi, Krisch, Lenko, Sütcü) ideale Führungsspieler, die jungen allesamt vielversprechend. Spricht für eine sehr gescheite Kaderzusammenstellung, auch von den Typen her.
Eingesetzt wurden folgende 21 Spieler:

Kostner, Kazan, Katzer, Krisch, Rajic, Maurer, Lenko, Csandl, Sütcü, Güclü, Stehlik, Van Zaanen, Baldia, Kostic, Keles, Gökcek, Sahintürk,Steiner, Mansbart, Kurtisi, Schibany

The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.11.2016, 22:44

@ mix

Statistisches

» » Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie
» » selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die Frühjahrssaison
» und
» » denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern,
» weiter
» » austauschen können.
» » Yes, come on Vienna!
»
» Nach holprigem Start viel Freude, viele schöne Tore und spielerisch eines
» der attraktivsten Viennateams seit Langem. Die Begegnung in Obergrafendorf
» brachte die Wende, 4:0 in Ebreichsdorf das Highlight, gemeinsam mit der
» Cup-Partie gegen die Austria.
»
» Überragend Keles, der gleich 11 Assists beisteuerte und mit 12
» Scorerpunkten diese Liste anführt. Dicht gefolgt von Schibany (10 Tore, 1
» Assist) und Kurtisi (8 Tore, 2 Assists). Die anderen Spieler hielten sich
» diesbezüglich dezent zurück, nur Kostic (3), Sütcü (2) und Güclü (2) haben
» mehr als einen Scorerpunkt am Konto. Gleich drei Spieler der Gegner trafen
Hat bei uns jemand einen Joker-Treffer erzielt? Für mich sind die mangelnden Alternativen in der Offensive von der Bank der größte Unterschied zum Luxuskader des Vorjahres. Und da hast bei Kurtisi eh das Schwechat-Eigentor nicht gerechnet, da gibt es verschiedene offizielle Varianten?

mix(R)

20.11.2016, 23:40

@ The Ghost of Rudi Hevera

Statistisches

» » » Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie
» » » selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die
» Frühjahrssaison
» » und
» » » denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern,
» » weiter
» » » austauschen können.
» » » Yes, come on Vienna!
» »
» » Nach holprigem Start viel Freude, viele schöne Tore und spielerisch
» eines
» » der attraktivsten Viennateams seit Langem. Die Begegnung in
» Obergrafendorf
» » brachte die Wende, 4:0 in Ebreichsdorf das Highlight, gemeinsam mit der
» » Cup-Partie gegen die Austria.
» »
» » Überragend Keles, der gleich 11 Assists beisteuerte und mit 12
» » Scorerpunkten diese Liste anführt. Dicht gefolgt von Schibany (10 Tore,
» 1
» » Assist) und Kurtisi (8 Tore, 2 Assists). Die anderen Spieler hielten
» sich
» » diesbezüglich dezent zurück, nur Kostic (3), Sütcü (2) und Güclü (2)
» haben
» » mehr als einen Scorerpunkt am Konto. Gleich drei Spieler der Gegner
» trafen
» Hat bei uns jemand einen Joker-Treffer erzielt?
Ja, und zwar zweimal Herr Schibany, auch wenn das am ersten Blick überrascht. In Obergrafendorf bei engem Spiel und Stand 0:0 kam Schibany in der 60.Minute für Mansbart. Kurz darauf drückte er einen Stehlik-Pass ins Tor und legte dann noch mustergültig das 2:0 für Keles auf. Von da an begann die Saison gut zu laufen, es war der erste Sieg im immerhin schon 5.Match. Gegen Amstetten war es wieder Schibany, der nach der Austria-Cup Begegnung anfangs geschont wurde. Er kam 2.Halbzeit für Kostic und traf zum entscheidenden Treffer. Kurtisi begann im Angriff, hinter ihm Gökcek,Keles,Kostic. Für mich sind die
» mangelnden Alternativen in der Offensive von der Bank der größte
» Unterschied zum Luxuskader des Vorjahres. Und da hast bei Kurtisi eh das
» Schwechat-Eigentor nicht gerechnet, da gibt es verschiedene offizielle
» Varianten? Kurtisis Tore: 1: 1 gegen Traiskirchen, 3:0, 4:0 gegen St.Pölten, 1:0 gegen RapidII, 3:0 gegen Ebreichsdorf, 2:0 gegen Neusiedl, 2:2 gegen Mannsdorf, 2:0 gegen WSK; Assist zum Eigentor von Schwechat und zum 1:0 gegen Neusiedl von Schibany Habs markiert, dass man das besser lesen kann

hebomate(R)

21.11.2016, 10:27

@ Mario

persönliche herbstbilanz

» Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie
» selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die Frühjahrssaison und
» denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern, weiter
» austauschen können.
» Yes, come on Vienna!

zum titel persönliche herbstbilanz fällt mir noch ein,
dass wir zwar voriges jahr ähnlich erfolgreich waren, mit noel und bozkurt,

aber diesmal wars für mich persönlich fast durchgehend siegreich, weil ich zwischen dem 6:0 im cup und dem 0:4 in st. pölten einfach nicht da war,

so gesehen ist es fast eine weiße weste geblieben,

so was wie in den letzten beiden saisonen, gab's für mich noch nie als vienna fanatiker, da fühle ich mich schon belohnt in meiner vereinstreue
und dem durchhaltevermögen meinerseits und der geduld,

wir sind zwar nur drittklassig, aber so dominiert haben wir die Liga,
immerhin haben wir den ersten an die wand gespielt
selbst im letzten aufstiegsjahr nicht,

danke an ALLE und für die vielen choreographien und tollen ideen

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.11.2016, 20:11

@ mix

Statistisches

Danke. Schibany gilt für mich schon zum Stammpersonal, einen torgefährlichen Joker vermissen wir sicher. Sollte Keles wirklich gehen, wird es vorne dünn.

hebomate(R)

21.11.2016, 21:44

@ The Ghost of Rudi Hevera

Statistisches

» Danke. Schibany gilt für mich schon zum Stammpersonal, einen
» torgefährlichen Joker vermissen wir sicher. Sollte Keles wirklich gehen,
» wird es vorne dünn.

vor allem ist es auch für höherklassige vereine schwer, einen beidbeinig tor gefährlichen spieler im talon zu haben, er ist sicher einer von den unseren, die das beherrschen,

diesmal hatte er zwei torschüsse mit rechts und einen gefährlichen weitschuss mit links, alle vom goalie pariert...

das darf man gar nicht laut sagen, solche qualitäten sind dünn gesät, und es gehört viel selbstvertrauen und spielwitz dazu, aus jeder situation beidbeinig torgefährlichkeit zu erzeugen...

meine hoffnung, das er, keles, wie auch die anderen, mit uns aufsteigen...

geld durch transfers läßt sich nachher noch leichter verdienen...

zum beispiel auch mit mansbart, sollte ihm der knopf aufgehen,
auf felix hoffe ich auch noch...im übrigen

---
antibakteriell und multifunktional

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum