micky

03.02.2017, 22:53
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

spenden (Public)

ich glaubs ja nicht. die einzige idee, so als eine art business plan, erfindet man ein spendenkonto.
wie wärs eigentlich damit öffentlich all jene personen anzuschnorren, die in den letzten jahren den verein für andere interessen ausgequetscht haben. da entstand vis a vis des stadions eine art luxuswohnmeile - auf einem ehemaligen pachtgrund des vereines - und jetzt müssen die fans ins börsel fahren. eckliger gehts kaum.

hart

03.02.2017, 23:41

@ micky

spenden

Du hast vollkommen recht, weil dieses Spendenkonto ist so was von unüberlegt. Was passiert mit den Spenden jedes einzelnen, wenn die Vienna trotzdem Konkurs geht. Behält sich dann dieses Geld die Familie Krisch?
Bei der letzten GV versprach man sich breiter aufzustellen, um nicht nur von einen Sponsor abhängig zu sein. Wie man sieht ist das toll gelungen. Kann man nur gratulieren!
Bei dieser GV hat man 25 bis 30 potentielle Geldgeber aus Döbling abgelehnt, nur weil man die Namen wissen wollte. Gegen dieses heimische Projekt zu sein war fahrlässig von der Mitgliederversammlung.
Wie das Ende aussehen wird mit CE wußte man, aber nicht wann. Jetzt weiß man auch den Zeitpunkt.

HIRNGESPINST

04.02.2017, 07:42

@ hart

spenden

» Du hast vollkommen recht, weil dieses Spendenkonto ist so was von
» unüberlegt. Was passiert mit den Spenden jedes einzelnen, wenn die Vienna
» trotzdem Konkurs geht. Behält sich dann dieses Geld die Familie Krisch?
» Bei der letzten GV versprach man sich breiter aufzustellen, um nicht nur
» von einen Sponsor abhängig zu sein. Wie man sieht ist das toll gelungen.
» Kann man nur gratulieren!
» Bei dieser GV hat man 25 bis 30 potentielle Geldgeber aus Döbling
» abgelehnt, nur weil man die Namen wissen wollte. Gegen dieses heimische
» Projekt zu sein war fahrlässig von der Mitgliederversammlung.
» Wie das Ende aussehen wird mit CE wußte man, aber nicht wann. Jetzt weiß
» man auch den Zeitpunkt.

Bitte nur ernst gemeinte Förderer aufzählen, ich könnte auch kommen und sagrn, dass renommierte Unternehmen aus dem Silicon Valley die Vienna unterstützen will. Alles genauso Bullshit wie die Döblinger Hilfe! Denn jetzt könnten sie zeigen wie sehr ihnen der Verein am Herzen liegt, aber was passiert? Nada! Einfach nichts!

hart

04.02.2017, 10:18

@ HIRNGESPINST

spenden

Ich glaube jeder von der Vienna- Family müsste jetzt froh sein, wenn man sich damals für dem Döblinger Weg entschieden hätte. Die Zukunt von ce hat sich damals schon in diese Richtung entwickelt, das sie ihn absehbarer Zukunft zahlungsunfähig sein werden.
Warum jetzt helfen? Diese Leute haben wir damals bei der GV vor die Tür gesetzt und jetzt Hilfe erwarten aus diesem Eck ist einfach nur dreist.

fritz

04.02.2017, 10:50

@ hart

spenden

» Ich glaube jeder von der Vienna- Family müsste jetzt froh sein, wenn man
» sich damals für dem Döblinger Weg entschieden hätte. Die Zukunt von ce hat
» sich damals schon in diese Richtung entwickelt, das sie ihn absehbarer
» Zukunft zahlungsunfähig sein werden.
» Warum jetzt helfen? Diese Leute haben wir damals bei der GV vor die Tür
» gesetzt und jetzt Hilfe erwarten aus diesem Eck ist einfach nur dreist.

Welche Leute ? Den "Döblinger Weg" hat es doch nie gegeben. Die 30-40 Döblinger Sponsoren waren von Poppe doch frei erfunden. Darum konnte er auch keinen einzigen Namen nennen.

Echte Größe zeigen

04.02.2017, 11:23

@ fritz

spenden

» » Ich glaube jeder von der Vienna- Family müsste jetzt froh sein, wenn man
» » sich damals für dem Döblinger Weg entschieden hätte. Die Zukunt von ce
» hat
» » sich damals schon in diese Richtung entwickelt, das sie ihn absehbarer
» » Zukunft zahlungsunfähig sein werden.
» » Warum jetzt helfen? Diese Leute haben wir damals bei der GV vor die Tür
» » gesetzt und jetzt Hilfe erwarten aus diesem Eck ist einfach nur dreist.
»
» Welche Leute ? Den "Döblinger Weg" hat es doch nie gegeben. Die 30-40
» Döblinger Sponsoren waren von Poppe doch frei erfunden. Darum konnte er
» auch keinen einzigen Namen nennen.

Herr Poppe könnte ja jetzt Größe zeigen und beweisen das er die Vienna so liebt wie viele die hier schreiben.
Wenn es die 30-40 Döblinger wirklich geben würde oder gibt dann sind auch
heute sicher noch mindestens 50% bereit einen großzügig Sponsorbetrag zu leisten.
Also Herr Popper zeigen Sie das Sie die Vienna lieben und bringen Sie Ihre Freunde um die Vienna zu retten und das ohne gegenforderunge.
Das würde ware Größe zeigen

hart

04.02.2017, 11:36

@ Echte Größe zeigen

spenden

Warst du bei der letzten GV? Wenn ja, dann weißt du wie das dort abgelaufen ist. Dort wurden Poppe und noch einige andere vom damaligen Präsidium von Bodyguards bedrängt und des Podiums verwiesen und jetzt erwartest du Hilfe? Nachdenken!!!!!!!

uhohae

04.02.2017, 11:41

@ hart

spenden

» Warst du bei der letzten GV? Wenn ja, dann weißt du wie das dort abgelaufen
» ist. Dort wurden Poppe und noch einige andere vom damaligen Präsidium von
» Bodyguards bedrängt und des Podiums verwiesen und jetzt erwartest du Hilfe?
» Nachdenken!!!!!!!

bist es du garger? bist es du poppe?

tbc

04.02.2017, 15:35

@ fritz

spenden

Frei erfunden sagst du. Ich glaube nicht das es Poppe notwendig hat vor einer GV mit 100 Leuten zu lügen. Du machst es dir zu einfach.

kmhsc

04.02.2017, 15:50

@ hart

Frage an hart

» Warst du bei der letzten GV? Wenn ja, dann weißt du wie das dort abgelaufen
» ist. Dort wurden Poppe und noch einige andere vom damaligen Präsidium von
» Bodyguards bedrängt und des Podiums verwiesen und jetzt erwartest du Hilfe?
» Nachdenken!!!!!!!

Ich war bei der letzten GV dabei und ich teile teilweise deine Ansichten. Was ich mich damals gefragt habe, was ist die Absicht und die Erwartung der 30-50 potenten Döblinger. Bei CE wußte man es. Der Sohn wollte seinen Vater einen gefallen machen und ist in die Vorauszahlung getreten und hat sich insofern abgesichert, bei einem neuen Sponsor, und wahrscheinlich auch neuen Präsidenten, bekomme ich mein Geld Tröpfchenweise zurück. Das man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis damit begeben hat, war wohl jedem klar. Aber was war der Beweggrund der 30-50 Döblinger die Vienna zu übernehmen?

fritz

04.02.2017, 16:39

@ tbc

spenden

» Frei erfunden sagst du. Ich glaube nicht das es Poppe notwendig hat vor
» einer GV mit 100 Leuten zu lügen. Du machst es dir zu einfach.

Die große Mehrheit bei der GV hat ihm diese Sponsoren jedenfalls nicht abgenommen. Und er hat auch keinerlei Anstalten gemacht die Glaubwürdigkeit seiner Behauptung auch nur ansatzweise zu erhöhen. Niemand kann mir weismachen, daß bei 30-40 Sponsoren jeder Einzelne ungenannt bleiben will noch dazu wo es doch um eine ehrenvolle Sache geht.
Aber kein einziger Name, das bestätigt die Meinung, daß da überhaupt nichts dran war.

HIRNGESPINST

05.02.2017, 06:15

@ fritz
1 0

spenden

» » Frei erfunden sagst du. Ich glaube nicht das es Poppe notwendig hat vor
» » einer GV mit 100 Leuten zu lügen. Du machst es dir zu einfach.
»
» Die große Mehrheit bei der GV hat ihm diese Sponsoren jedenfalls nicht
» abgenommen. Und er hat auch keinerlei Anstalten gemacht die Glaubwürdigkeit
» seiner Behauptung auch nur ansatzweise zu erhöhen. Niemand kann mir
» weismachen, daß bei 30-40 Sponsoren jeder Einzelne ungenannt bleiben will
» noch dazu wo es doch um eine ehrenvolle Sache geht.
» Aber kein einziger Name, das bestätigt die Meinung, daß da überhaupt
» nichts dran war.

Und wenn es sie doch gäbe und sie jetzt ihrer "geliebten" Vienna in der größten Not nicht helfen wollen, dann ist ihr Ego sowieso viel größer als das Börserl!

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum