Sir Karl 13

04.02.2017, 11:20
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Frage bzgl. drohender Insolvenz (Public)

Es wurde doch immer behauptet, daß die Vienna schuldenfrei ist !1 deshalb meine Frage, weshalb sollten sie Insolvenz anmelden. In der jetzigen Situation wäre es vernüftig gewesen, die Verträge mit den Spielern aufzukündigen und die Frühjahrsmeisterschaft mit der Amateurmannschaft fertig zuspielen.

Tüller

04.02.2017, 11:27

@ Sir Karl 13

Frage bzgl. drohender Insolvenz

Sehe ich auch so.
Aber da ist mehr im "Busch" von dem wir alle nichts wissen.
Das wird kein gutes Ende nehmen. Sicher nicht. Ist wie alles im Leben "gesteuert von Oben".

Ahnungslos

05.02.2017, 01:22

@ Sir Karl 13
1 0

Frage bzgl. drohender Insolvenz

» Es wurde doch immer behauptet, daß die Vienna schuldenfrei ist !1 deshalb
» meine Frage, weshalb sollten sie Insolvenz anmelden. In der jetzigen
» Situation wäre es vernüftig gewesen, die Verträge mit den Spielern
» aufzukündigen und die Frühjahrsmeisterschaft mit der Amateurmannschaft
» fertig zuspielen.

Unglaublich wie ahnungslos manche Leute hier posten.....🙈
Genauso wie die Jahre davor gewirtschaftet wurde und so diese Situation geschaffen.
Bitte zuerst informieren, nachdenken und dann schreiben
Danke!!
Ps: viel Glück der jetzigen Führung !!

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum