geronimo 1894(R)

04.02.2017, 15:49
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
0 1
 

Spenden ? Was passiert mit dem Geld ? (Public)

Kein vernünftiger Mensch spendet wenn man nicht weiss wohin das Geld fliesst.
Ich schon gar nicht.:sleeping:

fritz

04.02.2017, 16:47

@ geronimo 1894

Spenden ? Was passiert mit dem Geld ?

» Kein vernünftiger Mensch spendet wenn man nicht weiss wohin das Geld
» fliesst.
» Ich schon gar nicht.:sleeping:

... zur Vienna !

geronimo 1894(R)

04.02.2017, 17:48

@ fritz

Spenden ? Was passiert mit dem Geld ?

» ... zur Vienna !
Der war gut.:lol: :lol: :lol: :ok:
(Wer's glaubt wird seelig)

Plato(R)

04.02.2017, 18:25

@ geronimo 1894

Spenden ? Was passiert mit dem Geld ?

» Kein vernünftiger Mensch spendet wenn man nicht weiss wohin das Geld
» fliesst.
» Ich schon gar nicht.:sleeping:

bin ich froh das du vernuenftig bist! Ich hoffe du unterstuetzt aber deine verwandten bei der DAPL...

geronimo 1894(R)

04.02.2017, 18:35

@ Plato

Spenden ? Was passiert mit dem Geld ?

» bin ich froh das du vernuenftig bist! Ich hoffe du unterstuetzt aber deine
» verwandten bei der DAPL...
War im September 2015 in Deadwood.
War damals kein Thema, ist von dort auch weit weg. Aber im Geiste bin ich natürlich bei Ihnen.
Und Spenden würde ich meinen Verwandten auch was. Natürlich nur wenn das Geld garantiert dem Zwecke zugefügt wird.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum