presse

05.02.2017, 11:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

krone (Public)

sehr auffallend, sind dem haus-und hofjournalisten der krone die tintenpatronen ausgegangen?
dem ehemaligen dvoracek intimus entgeht js sonst nichts auf der howa.

rasputin

05.02.2017, 21:27

@ presse
0 1

krone

War früher der Haus- und Hofjournalist beim Sportklub. Die haben ihn dann dort entsorgt und übrig blieb nur mehr die Vienna. Jetzt scheint es so, als würde er dieses Spielzeug auch noch verlieren und er kann nur mehr über Handball berichten. Wird dem Fußball im allgemeinen gut tun.

hebomate(R)

05.02.2017, 21:43

@ rasputin
2 0

krone

» War früher der Haus- und Hofjournalist beim Sportklub. Die haben ihn dann
» dort entsorgt und übrig blieb nur mehr die Vienna. Jetzt scheint es so, als
» würde er dieses Spielzeug auch noch verlieren und er kann nur mehr über
» Handball berichten. Wird dem Fußball im allgemeinen gut tun.


er war früher der einzige garant, und das über jahre, dass wir nicht ganz in vergessenheit geraten sind...
außer bei anderen über negativschlagzeilen...

so gesehen, bin ich als vienna-fan, ihm persönlich zu dank verpflichtet...

weiß nicht, warum euch so fad ist, habt ihr nichts besseres zu tun als journalisten, die uns in die krone und damit in die öffentlichkeit gebracht und damit vor der bedeutungslosigkeit bewahrt haben, zu verhöhnen?

---
antibakteriell und multifunktional

Bob

06.02.2017, 06:52

@ hebomate

krone

» » War früher der Haus- und Hofjournalist beim Sportklub. Die haben ihn
» dann
» » dort entsorgt und übrig blieb nur mehr die Vienna. Jetzt scheint es so,
» als
» » würde er dieses Spielzeug auch noch verlieren und er kann nur mehr über
» » Handball berichten. Wird dem Fußball im allgemeinen gut tun.
»
»
» er war früher der einzige garant, und das über jahre, dass wir nicht ganz
» in vergessenheit geraten sind...
» außer bei anderen über negativschlagzeilen...
»
» so gesehen, bin ich als vienna-fan, ihm persönlich zu dank
» verpflichtet...
»
» weiß nicht, warum euch so fad ist, habt ihr nichts besseres zu tun als
» journalisten, die uns in die krone und damit in die öffentlichkeit gebracht
» und damit vor der bedeutungslosigkeit bewahrt haben, zu verhöhnen

Interview auf www.wienersportclub.at

hebomate(R)

06.02.2017, 09:09

@ Bob

krone

» » » War früher der Haus- und Hofjournalist beim Sportklub. Die haben ihn
» » dann
» » » dort entsorgt und übrig blieb nur mehr die Vienna. Jetzt scheint es
» so,
» » als
» » » würde er dieses Spielzeug auch noch verlieren und er kann nur mehr
» über
» » » Handball berichten. Wird dem Fußball im allgemeinen gut tun.
» »
» »
» » er war früher der einzige garant, und das über jahre, dass wir nicht
» ganz
» » in vergessenheit geraten sind...
» » außer bei anderen über negativschlagzeilen...
» »
» » so gesehen, bin ich als vienna-fan, ihm persönlich zu dank
» » verpflichtet...
» »
» » weiß nicht, warum euch so fad ist, habt ihr nichts besseres zu tun als
» » journalisten, die uns in die krone und damit in die öffentlichkeit
» gebracht
» » und damit vor der bedeutungslosigkeit bewahrt haben, zu verhöhnen
»
» Interview auf www.wienersportclub.at

sehr interessant danke

---
antibakteriell und multifunktional

Hart

06.02.2017, 12:38

@ Bob

krone

» » » War früher der Haus- und Hofjournalist beim Sportklub. Die haben ihn
» » dann
» » » dort entsorgt und übrig blieb nur mehr die Vienna. Jetzt scheint es
» so,
» » als
» » » würde er dieses Spielzeug auch noch verlieren und er kann nur mehr
» über
» » » Handball berichten. Wird dem Fußball im allgemeinen gut tun.
» »
» »
» » er war früher der einzige garant, und das über jahre, dass wir nicht
» ganz
» » in vergessenheit geraten sind...
» » außer bei anderen über negativschlagzeilen...
» »
» » so gesehen, bin ich als vienna-fan, ihm persönlich zu dank
» » verpflichtet...
» »
» » weiß nicht, warum euch so fad ist, habt ihr nichts besseres zu tun als
» » journalisten, die uns in die krone und damit in die öffentlichkeit
» gebracht
» » und damit vor der bedeutungslosigkeit bewahrt haben, zu verhöhnen
»
» Interview auf www.wienersportclub.at

Ein autistischer Journalist ohne jede Ahnung von Sport und Wirtschaft
Keine Ahnung warum ihn die gute Kronen Zeitung so lange durchfüttert.
Fakt ist die Vereinsführung, und dazu gehört seit letzten Sommer Hr. Krisch, hat akzeptiert dass es keinen Vertrag mit dem einzigen!!!! Sponsor gibt. Aber wie Hr. Pollak aufgrund einer dicken Männerfreundschaft sagt, kann Hr. Krisch 2 und 2 zusammenzählen. Möglicherweise kann er sich jetzt das von ihm mitverursachte Ende der Vienna ausrechnen. Und Hr. Pollak kann noch über Handball schreiben Hand in Hand mit Hrn.Krisch.

Cat(R)

Wien,
06.02.2017, 13:27

@ Hart

krone

»
» Ein autistischer Journalist ohne jede Ahnung von Sport und Wirtschaft
» Keine Ahnung warum ihn die gute Kronen Zeitung so lange durchfüttert.
» Fakt ist die Vereinsführung, und dazu gehört seit letzten Sommer Hr.
» Krisch, hat akzeptiert dass es keinen Vertrag mit dem einzigen!!!! Sponsor
» gibt. Aber wie Hr. Pollak aufgrund einer dicken Männerfreundschaft sagt,
» kann Hr. Krisch 2 und 2 zusammenzählen. Möglicherweise kann er sich jetzt
» das von ihm mitverursachte Ende der Vienna ausrechnen. Und Hr. Pollak kann
» noch über Handball schreiben Hand in Hand mit Hrn.Krisch.

Muss doch schön sein, hier anonym Menschen anzuputzen und kein einziges Faktum bei der Hand zu haben.

---
Aussprechen, was ist!

rasputin

09.02.2017, 18:14

@ Cat

krone

Hab mir gerade das Interview von dem Herrn Pollak durchgelesen. Da stellt sich für mich eine interessante Frage. Für wen lügt der Typ? Offensichtlich sind die Arbeitnehmer bei der Vienna nicht alle gleich zu bewerten, weil wenn er sagt er weiß zu 100% das alle ihr Geld bekommen haben, dann stimmt das nicht. Die Angestellten, die nicht als Fußballer geführt werden warten schon 2-3 Monaten auf ihr Gehalt. Dies finde ich traurig, das diese Leute für ihn nicht existieren. Schämen Sie sich Herr Pollak!

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum