Come on Vienna

18.02.2017, 12:24
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Care Energy insolvent (Public)

Care Energy insolvent

http://www.handelsblatt.com/my/unte...-energy-ist-pleite/19410150.html

GVler

20.02.2017, 20:43

@ Come on Vienna

Care Energy insolvent

Na super und was jetzt? War mir seit langem bewußt, das diese Firma das nicht weiter halten kann, was sie im Sommer versprochen hat. Da war zu hören, das das Budget für die Saison gesichert wäre. Was für eine Lüge und nicht ein Wort der Entschuldigung, den man wußte das CE schon damals vor der Pleite stand. Nur die Mitglieder der Vienna wußten es besser. Kann mich noch erinnern, das ein gewisser Hart von der Tennissektion über 80 Stimmen hatte und diese für CE verwendet hat. Ich hoffe der gute Hr. Hart mit seiner Tennissektion kann jetzt entscheident dazu beitragen, das die Vienna überlebt.

murat

20.02.2017, 21:13

@ GVler

Care Energy insolvent

1++
wenn dass der selbsternannte ex rank xerox sunny ist, dann kann man der vienna nur gratulieren. einer der grössten quertreiber im klub.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum