suchoi7(R)

11.03.2017, 17:48
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Ergebnisse erklärbar? (Public)

Kann mir irgendjemand die Ergebnisse erklären? Bin zu weit weg, um das beurteilen zu können.

Ein Schweizer Freund, der die Szene beobachtet, hat gemeint, das sei doch die größte Frechheit. Kaum spielen die Leute um einen Job bei einem anderen Verein, schießen sie den Rest der Liga weg. Ist da was dran?

Danke

PS.: Freu`mich trotzdem über jeden Sieg.

geronimo 1894(R)

Homepage E-Mail

Wien / Cortellazzo,
11.03.2017, 18:10

@ suchoi7

Ergebnisse erklärbar?

» Kann mir irgendjemand die Ergebnisse erklären?
Es geht um nix mehr und der Mentale Druck fällt weg. Darum ist bei den Spitzenklubs das Mentale Training so wichtig. Bei uns gibts das nicht. Aber man sieht jetzt was möglich wäre.

---
[image][image]
(Und der letzte döblinger Kojote)

suchoi7(R)

11.03.2017, 23:22

@ geronimo 1894

Ergebnisse erklärbar?

» » Kann mir irgendjemand die Ergebnisse erklären?
» Es geht um nix mehr und der Mentale Druck fällt weg. Darum ist bei den
» Spitzenklubs das Mentale Training so wichtig. Bei uns gibts das nicht. Aber
» man sieht jetzt was möglich wäre.

Ich verstehe es dennoch nicht. Normalerweise müsste die wegfallende Motivation und zusätzliche "Hürden" wie Verletzungsängste usw. die Leistung drücken. (Kein Spielr weiß, wie lange der Verein noch existiert, also ist jede Verletzung wesentlich unangenehmer, als bei einem Verein ohne Zukunftsängste)Warum soll ich 90min volle Leistung bringen, wenn ich nicht weiß, wofür? Außer es geht um die "Auslage" in die ich mich stellen will.

36691 Postings in 5771 Threads, 264 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum