Heino

06.04.2017, 23:05
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Rettungsspielschals (Public)

Ich bin regelmäßig auf der Hohen Warte, und konnte für das Rettungsspiel auch meine Frau und unsere 2 Kinder gewinnen. Vor allem die Kinder waren etwas enttäuscht als es die vesprochenen Schals nicht gab. Aber gut, es gab einen Gutschein. Demnach konnte der Schal ab 3. 4. im Büro abgeholt werden. Nach 20 minütiger Anreise wurde aus Enttäuschung Frust, es hieß man möge am 7.4. wiederkommen. Hätte hier im Forum jemand die falsche Info richtig gestellt, wäre die Anfahrt nicht umsonst gewesen. Ich versteh das nicht.

Tintifax

06.04.2017, 23:38

@ Heino

Rettungsspielschals

» Ich bin regelmäßig auf der Hohen Warte, und konnte für das Rettungsspiel
» auch meine Frau und unsere 2 Kinder gewinnen. Vor allem die Kinder waren
» etwas enttäuscht als es die vesprochenen Schals nicht gab. Aber gut, es gab
» einen Gutschein. Demnach konnte der Schal ab 3. 4. im Büro abgeholt werden.
» Nach 20 minütiger Anreise wurde aus Enttäuschung Frust, es hieß man möge am
» 7.4. wiederkommen. Hätte hier im Forum jemand die falsche Info richtig
» gestellt, wäre die Anfahrt nicht umsonst gewesen. Ich versteh das nicht.

Auf der Homepage steht die Info dazu... Laut Eintrag bereits seit 31.3

Heino

07.04.2017, 09:29

@ Tintifax

Rettungsspielschals

» » Ich bin regelmäßig auf der Hohen Warte, und konnte für das Rettungsspiel
» » auch meine Frau und unsere 2 Kinder gewinnen. Vor allem die Kinder
» waren
» » etwas enttäuscht als es die vesprochenen Schals nicht gab. Aber gut, es
» gab
» » einen Gutschein. Demnach konnte der Schal ab 3. 4. im Büro abgeholt
» werden.
» » Nach 20 minütiger Anreise wurde aus Enttäuschung Frust, es hieß man möge
» am
» » 7.4. wiederkommen. Hätte hier im Forum jemand die falsche Info richtig
» » gestellt, wäre die Anfahrt nicht umsonst gewesen. Ich versteh das
» nicht.
»
» Auf der Homepage steht die Info dazu... Laut Eintrag bereits seit 31.3

Und du meinst selber schuld wenn du nicht auf der HP kontrollierst, ob die Info am Gutschein noch gilt? Ich hätte mir einfach erwartet, dass die verfügbaren Kanäle genützt werden um die betroffenen nicht umsonst kommen zu lassen. Auf der HP gibt es übrigens auch keinen Hinweis darauf, dass das Datum am Gutschein falsch ist. Vielleicht lernt man diesen Umgang heute in den CRM- Seminaren. Fürchte trotzdem, dass das so nichts wird mit besseren Zuschauerzahlen.

Tintifax(R)

07.04.2017, 11:23

@ Heino

Rettungsspielschals

» » » Ich bin regelmäßig auf der Hohen Warte, und konnte für das
» Rettungsspiel
» » » auch meine Frau und unsere 2 Kinder gewinnen. Vor allem die Kinder
» » waren
» » » etwas enttäuscht als es die vesprochenen Schals nicht gab. Aber gut,
» es
» » gab
» » » einen Gutschein. Demnach konnte der Schal ab 3. 4. im Büro abgeholt
» » werden.
» » » Nach 20 minütiger Anreise wurde aus Enttäuschung Frust, es hieß man
» möge
» » am
» » » 7.4. wiederkommen. Hätte hier im Forum jemand die falsche Info
» richtig
» » » gestellt, wäre die Anfahrt nicht umsonst gewesen. Ich versteh das
» » nicht.
» »
» » Auf der Homepage steht die Info dazu... Laut Eintrag bereits seit 31.3
»
» Und du meinst selber schuld wenn du nicht auf der HP kontrollierst, ob die
» Info am Gutschein noch gilt? Ich hätte mir einfach erwartet, dass die
» verfügbaren Kanäle genützt werden um die betroffenen nicht umsonst kommen
» zu lassen. Auf der HP gibt es übrigens auch keinen Hinweis darauf, dass das
» Datum am Gutschein falsch ist. Vielleicht lernt man diesen Umgang heute in
» den CRM- Seminaren. Fürchte trotzdem, dass das so nichts wird mit besseren
» Zuschauerzahlen.

Verstehe deinen Ärger durchaus ;)
Da ist leider Mal wieder etwas schief gelaufen. Waren wohl einfach zu wenige Schals da und die Nachbestellung ist vielleicht auch nicht so schnell erfolgt, wie gewünscht. Ich würde mich wohl eher darüber ärgern, dass ich am 7.4 von 14-16 Uhr oder am 10.4 von 16-18 Uhr den Schal abholen soll. Eines der nächsten beiden Heimspiele hätte es wohl auch getan. Ich bin an spielfreien Tage eher selten in der Nähe... Aber Missgeschicke passieren und man kann es sowieso nicht allen recht machen.

Aber was ich nicht verstehe: Warum sollte der Verein hier im Forum die Information dazu posten?
Einen offizielleren Kanal als die Homepage gibt es einfach nicht! Keine Ahnung, ob das auch auf Facebook rausging, da ich FB und Twitter einfach nicht verfolge.
Vielleicht ist es mir ja auch nur unverständlich, da ich wohl einer der wenigen bin, die gar täglich der HP einen kurzen Besuch abstatten. Erwarte mir von dort halt eher Neuigkeiten als aus dem Forum...

Ich bin aber überzeugt, dass Du eine Lösung zur Abholung der Schals finden wirst und dies bestimmt mit einer Mail an den Verein klären wirst können, solltest Du zu den beiden Zeitpunkten nicht können ;)

blau gelbe Grüße.
Tintifax

Broti

E-Mail

07.04.2017, 14:16

@ Tintifax

Rettungsspielschals

» » » » Ich bin regelmäßig auf der Hohen Warte, und konnte für das
» » Rettungsspiel
» » » » auch meine Frau und unsere 2 Kinder gewinnen. Vor allem die Kinder
» » » waren
» » » » etwas enttäuscht als es die vesprochenen Schals nicht gab. Aber
» gut,
» » es
» » » gab
» » » » einen Gutschein. Demnach konnte der Schal ab 3. 4. im Büro abgeholt
» » » werden.
» » » » Nach 20 minütiger Anreise wurde aus Enttäuschung Frust, es hieß man
» » möge
» » » am
» » » » 7.4. wiederkommen. Hätte hier im Forum jemand die falsche Info
» » richtig
» » » » gestellt, wäre die Anfahrt nicht umsonst gewesen. Ich versteh das
» » » nicht.
» » »
» » » Auf der Homepage steht die Info dazu... Laut Eintrag bereits seit
» 31.3
» »
» » Und du meinst selber schuld wenn du nicht auf der HP kontrollierst, ob
» die
» » Info am Gutschein noch gilt? Ich hätte mir einfach erwartet, dass die
» » verfügbaren Kanäle genützt werden um die betroffenen nicht umsonst
» kommen
» » zu lassen. Auf der HP gibt es übrigens auch keinen Hinweis darauf, dass
» das
» » Datum am Gutschein falsch ist. Vielleicht lernt man diesen Umgang heute
» in
» » den CRM- Seminaren. Fürchte trotzdem, dass das so nichts wird mit
» besseren
» » Zuschauerzahlen.
»
» Verstehe deinen Ärger durchaus ;)
» Da ist leider Mal wieder etwas schief gelaufen. Waren wohl einfach zu
» wenige Schals da und die Nachbestellung ist vielleicht auch nicht so
» schnell erfolgt, wie gewünscht. Ich würde mich wohl eher darüber ärgern,
» dass ich am 7.4 von 14-16 Uhr oder am 10.4 von 16-18 Uhr den Schal abholen
» soll. Eines der nächsten beiden Heimspiele hätte es wohl auch getan. Ich
» bin an spielfreien Tage eher selten in der Nähe... Aber Missgeschicke
» passieren und man kann es sowieso nicht allen recht machen.
»
» Aber was ich nicht verstehe: Warum sollte der Verein hier im Forum die
» Information dazu posten?
» Einen offizielleren Kanal als die Homepage gibt es einfach nicht! Keine
» Ahnung, ob das auch auf Facebook rausging, da ich FB und Twitter einfach
» nicht verfolge.
» Vielleicht ist es mir ja auch nur unverständlich, da ich wohl einer der
» wenigen bin, die gar täglich der HP einen kurzen Besuch abstatten. Erwarte
» mir von dort halt eher Neuigkeiten als aus dem Forum...
»
» Ich bin aber überzeugt, dass Du eine Lösung zur Abholung der Schals finden
» wirst und dies bestimmt mit einer Mail an den Verein klären wirst können,
» solltest Du zu den beiden Zeitpunkten nicht können ;)
»
» blau gelbe Grüße.
» Tintifax

FB Seite hat gepostet:

Nicht nur das Wetter lässt heute zu wünschen übrig - Leider haben wir gerade erfahren, dass der Nachschub mit unseren Rettungsspiel Schals auf einer Poststation liegen geblieben sind!
Wir wollen euch keine falschen Hoffnungen machen und rechnen daher erst mit Dienstag Nachmittag als Ersatztermin.
Danke für euer Verständnis

Heino

07.04.2017, 15:30

@ Broti

Rettungsspielschals

»» FB Seite hat gepostet:
»
» Nicht nur das Wetter lässt heute zu wünschen übrig - Leider haben wir
» gerade erfahren, dass der Nachschub mit unseren Rettungsspiel Schals auf
» einer Poststation liegen geblieben sind!
» Wir wollen euch keine falschen Hoffnungen machen und rechnen daher erst
» mit Dienstag Nachmittag als Ersatztermin.
» Danke für euer Verständnis


Danke!!

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum