Unwissender

10.04.2017, 08:31
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Abstiegsmodus RLO (Public)

Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher erläutern?
Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?

hebomate(R)

10.04.2017, 10:05

@ Unwissender

Abstiegsmodus RLO

» Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher erläutern?
» Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?

wenn ich sarkastisch wäre...

und mich an der kritik von martin drahos orientiere...

einfach christoph jank weiter arbeiten lassen...

im ernst....es kommt darauf an, wieviel von der erste liga runter kommen, schaut schlecht aus für die friedhofsgärtner:crying: :crying:

---
antibakteriell und multifunktional

Unwissender

10.04.2017, 15:14

@ hebomate

Abstiegsmodus RLO

» » Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher
» erläutern?
» » Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?
»
» wenn ich sarkastisch wäre...
»
» und mich an der kritik von martin drahos orientiere...
»
» einfach christoph jank weiter arbeiten lassen...
»
» im ernst....es kommt darauf an, wieviel von der erste liga runter kommen,
» schaut schlecht aus für die friedhofsgärtner:crying: :crying:

Ich habe immer wieder die Zahl 2-4 an Absteiger gelesen.
Also wie wäre dann das Szenario wenn Wiener Neustadt, FAC absteigen, Ritzing oder Austria Amateure die Relegation nicht schaffen?
Alles natürlich sehr wage wenn noch nicht die Lizenterteilungen raus sind aber ich würde gerne ein Verständnis dafür aufbauen ;)

MikkA

10.04.2017, 15:28

@ hebomate

Abstiegsmodus RLO

» » Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher
» erläutern?
» » Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?
»
» wenn ich sarkastisch wäre...
»
» und mich an der kritik von martin drahos orientiere...
»
» einfach christoph jank weiter arbeiten lassen...
»
» im ernst....es kommt darauf an, wieviel von der erste liga runter kommen,
» schaut schlecht aus für die friedhofsgärtner:crying: :crying:

Es kommt drauf an wie viel ( max zwei ) von oben kommen. FAC, Wr.Neustadt oder Horn sind stark gefährdet.
Bekommen auch alle Vereine in der ersten Liga wieder die Lizenz ? Kapfenberg z.b.
Dann kommt es an ob alle Meister von den drei Landesligen aufsteigen wollen.
Letztes Jahr wollten einige nicht aufsteigen daher fehlt der 16. Verein in der RLO ! Nehme aber an dass Krems oder Leobendorf und Karabakh aufsteigen wollen.
Im Burgenland sind die Mattersburg Amas erster die wiederum gegen den
schlechtest platzierten Amateur Club Relegation spielen muss der nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Also derzeit die Admira. Das ist aber dann ein reiner Platztausch. St. Pölten würde derzeit wahrscheinlich sportlich absteigen. Das alles deswegen, weil die RLO auf maximal drei Amateurteams beschränkt wird.
Da es den 16. Platz nicht gibt der wieder aufgefüllt wird, die Vienna runter muss kann es wahrscheinlich noch den 15. erwischen.
Den 14. sehr sehr unwahrscheinlich !

LG

sw'er

10.04.2017, 15:40

@ Unwissender

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 12

Abstiegsmodus RLO

» » » Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher
» » erläutern?
» » » Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?
» »
» » wenn ich sarkastisch wäre...
» »
» » und mich an der kritik von martin drahos orientiere...
» »
» » einfach christoph jank weiter arbeiten lassen...
» »
» » im ernst....es kommt darauf an, wieviel von der erste liga runter
» kommen,
» » schaut schlecht aus für die friedhofsgärtner:crying: :crying:
»
» Ich habe immer wieder die Zahl 2-4 an Absteiger gelesen.
» Also wie wäre dann das Szenario wenn Wiener Neustadt, FAC absteigen,
» Ritzing oder Austria Amateure die Relegation nicht schaffen?
» Alles natürlich sehr wage wenn noch nicht die Lizenterteilungen raus sind
» aber ich würde gerne ein Verständnis dafür aufbauen ;)

von oben kann max. 1er runterkommen (weil neben Ritzing nur Hartberg einen Lizenzantrag gestellt hat), egal ob 2 Ostligarelevante Mannschaften auf einem Abstiegsplatz stehen (wird so sein, wie es aussieht, da sich Linz und Wattens derrappelt haben) - dieser Platz wird von euch "kompensiert" - wenns 2 sind steigt Ritzing auf - also eben nur 1 Platz

der Wienerliga-Aufsteiger (Karabakh?) füllt die Liga auf (fehlende 16. Mannschaft)
der NÖ Aufsteiger löst den letzten ab (aktzell St.Pölten jr)

und dann wirds spannend - im Burgenland kann der Meister eigentlich nur Mattersburg Amateure heissen - Parndorf II ist Zweiter (darf aber nicht aufsteigen) - dann der Rest mit Respektabstand - und meines Wissens, sofern ein Amateurteam Meister wird gibt es ein Relegationsspiel mit dem schlechtest plazierten Ama Team der RLO, da man sich mal geeingt hat, dass in der RLO max. 3 dieser Teams spielen sollten. - wenn man das jetzt streng auslegt würde das so sein, wenn nicht steigt auch noch der 14. ab - mehr könnens aber nicht sein

lg - einer der den Jank ganz ok findet (die Probleme liegen bei uns ganz woanders...)

yellowbear(R)

E-Mail

10.04.2017, 19:20
(editiert von yellowbear, 10.04.2017, 19:25)

@ Unwissender

Abstiegsmodus RLO

» Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher erläutern?
» Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?

Sind die verschiedenen Szenarien bzgl. Erste Liga Absteiger inkludiert
http://www.bfv.at/Portal/News/Auf-u-Abstieg-nach-16-17-RLO.html

Aufsteigen aus den Landesligen wollen wahrscheinlich die Wiener und die Niederösterreicher.Zum Burgenland(da ja die Mattersburg Amateure nur den schlechtestplazierten Amateurverein der nicht auf einen Abstiegsplatz ist,von 3,ersetzt) :

http://www.bfv.at/Auf-und-Abstieg-nach-2016-17.pdf?:hp=17;129;de
Burgenland

Tabelle

Parndorf KM II dürfte wohl als 1b gelten und aufstiegsberechtigt sein.Da aber deren KM bereits in der RLO spielt könnte vielleicht der Dritte aufsteigen dürfen?(Falls er will)

35988 Postings in 5618 Threads, 256 registrierte User, 15 User online (0 reg., 15 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum