The Ghost of Rudi Hevera(R)

06.05.2017, 13:45
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

SG Stadlau-Vienna (Public)

Bei Stadlau soll es finanziell gar nicht gut aussehen. Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, wäre ja eine Spielgemeinschaft eine theoretische Möglichkeit, in der Ostliga zu bleiben. SG Vienna-Stadlau, ein Team spielt in der Ostliga, das andere in der Wr. Liga (oder weiter unten). Kann ja nach einer Zeit wieder aufgelöst werden, Name fällt dann wieder weg, Beispiele dafür gabs genug. Geht auch nur, wenn Blau-Gelb die Finanzen in den Griff gibt und zeitgerecht agiert, der WFV muss natürlich zustimmen. Nach dem 31. Mai würde dann schon die Zeit pressieren. Und natürlich würde sich Stadlau das Ganze sicher finanziell abgelten lassen. Sonst sehe ich eigentlich keine Chance, dem Abstieg zu entgehen.
Immerhin sollen die Gehälter wieder ausgezahlt worden sein.

Hinter der mysteriösen "Internationalen Sponsorengruppe" (so es sie überhaupt gibt) kann ich mir die Horner Japaner vorstellen, auch wenn das schon dementiert wurde. Passt ja auch dazu, dass sie sich aus Horn zurückziehen. Aber an Wr.-Liga-Verein wären sie sicher auch nicht interessiert...

Wir müssen uns an solche Strohhalme klammern, glaube nicht an ein anderes Happy End...

36273 Postings in 5668 Threads, 259 registrierte User, 43 User online (0 reg., 43 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum