The Ghost of Rudi Hevera(R)

19.05.2017, 22:06
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel (Public)

Im möglicherweise letzten Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte nur zwei Umstellungen gegenüber der Vorwoche - Güclü und Lenko statt Maurer und Kostic, Güclü und Toth sollten sich dann während der Partie jeweils zentral abwechseln.
30 Minuten eher wenig los, die diesmal sehr jungen Amateure auch kaum gefährlich. Danach aber viele Chance: Güclü schon an Goalie Kos vorbei, läßt diesen aber wieder ins Spiel kommen (35.). Kurtisi scheitert aus 18 m an Kos, den anschließenden Lenko-Corner köpfelt Toth an die Latte, Kos pariert den Nachschuss von Kurtisi (37.). Auf der Gegenseite zielt Frank genau auf Kazan (45.)
Die zweite Hälfte kommt dann schneller auf Touren als die erste: Kazan taucht bei einem Frank-Schuss rechtzeitig ab (48.), danach serviert Krisch mit seinem wöchentlichen Elementarfehler Frank und El-Moukhantir eine Doppelchance, Kazan aber famos (54.). Fünf Minuten später die blau-gelbe Führung: Kurtisi scheitert völlig alleine am starken Kos, Sekunden später bringt Sahintürk den Ball aber wieder zur Mitte, Kurtisi trifft aus spitzem Winkel via Latte.
Danach Blau-Gelb flüssiger und mit einer Kurtisi-Kopfballchance zur Vorentscheidung (60.), die folgt dann aber zwölf Minuten später: Sahintürk flankt, Kurtisi verlängert per Kopf, Sütcü trifft per Spreizschritt. Danach noch Metalltreffer von Sarkaria und Baldia, der Sieg ist aber nie mehr in Gefahr.
Kazan; Stehlik, Krisch, Katzer, Csandl; Sütcü, Toth (88. Todoroski); Sahintürk (80. Van Zaanen), Güclü, Lenko (77. Baldia); Kurtisi

hebomate(R)

19.05.2017, 23:36

@ The Ghost of Rudi Hevera

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» Im möglicherweise letzten Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte nur zwei


bist Du echt schon so komplett negativ eingestellt, unser schicksal betreffend?

keine resthoffnung?....oder einfach ein pragmatischer zugang?

auf jeden fall...danke...

... wir hatten heute teilweise sehr gute spielzüge, in der ersten halbzeit doch auch glück mt deren überhasteten, unpräzisen fernschüssen, sowie kazans highlights..in beiden hälften...

auch von mir jetzt schon, danke für zwei saisonen sehr guten fußball...egal wie es weiter geht....

---
antibakteriell und multifunktional

Oldfan

20.05.2017, 07:05

@ hebomate

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

Hab gehört mit dem Ausgleich schaut es nicht gut aus. Das Ende könnte nah sein.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.05.2017, 08:16

@ Oldfan

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

Sehe es ganz pragmatisch und bin auch kein Experte im Insolvenzrecht. Glaube nur nicht, dass wir auf eine große Kostenreduktion in den letzten Monaten hinweisen können. Ob das dann ausschlaggebend ist, müssen andere beurteilen.
Verlasse mich sicher nicht drauf, dass ohnehin alles ok geht, Mittwoch-Besuch ist Pflicht, wer weiß ob weitere folgen...

Oldfan

20.05.2017, 08:22

@ The Ghost of Rudi Hevera

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

Denen war der unnötige Titel wichtiger als der Fortbestand des Vereins. Hab was durchsickern gehört. Sag aber lieber nichts mehr.
Leider.

vienna_1999

20.05.2017, 19:20

@ The Ghost of Rudi Hevera

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen bessere u19 teams der ausria und rapid..

symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...

geronimo 1894(R)

20.05.2017, 19:29

@ vienna_1999

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine
» mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» bessere u19 teams der ausria und rapid..
»
» symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...
Also was mich betrifft kann ich nur sagen:
Ich freue mich schon seit Jänner über keinen Sieg mehr. Auch der "Titel" ist für mich keiner. Und dein Posting trifft es genau. So Sachen muss ich mir im privaten und im Arbeitsumfeld schon Monate anhören. Und leider zu Recht.
Also nicht alle Viennafans sind so. Das möchte ich hier klarstellen. Es gibt durchaus noch Fans die bodenständig sind.
------
(@ maex
Sowas meine ich)

istvan0815(R)

21.05.2017, 02:05

@ vienna_1999

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine
» mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» bessere u19 teams der ausria und rapid..
»
» symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...

bitte wie erspielt man sympathien - und vor allem: bei WEM (beim Verband? bei den anderen Teams?)

wir schließen die Saison als Erster ab, vielleicht ist es tatsächlich auch die allerletzte Saison gewesen, mag sein, aber deswesen mach ich mich nicht bei anderen krampfhaft "beliebt", nein, wirklich nicht

Frage

21.05.2017, 08:31

@ The Ghost of Rudi Hevera

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» Sehe es ganz pragmatisch und bin auch kein Experte im Insolvenzrecht.
» Glaube nur nicht, dass wir auf eine große Kostenreduktion in den letzten
» Monaten hinweisen können. Ob das dann ausschlaggebend ist, müssen andere
» beurteilen.
» Verlasse mich sicher nicht drauf, dass ohnehin alles ok geht,
» Mittwoch-Besuch ist Pflicht, wer weiß ob weitere folgen...
Ist das alles ? Rein persönliche Wahrnehmung ?
Oder hast du irgendwo eine Andeutung, Meldung, Vermutung..... aufgeschnappt, gehört, aus dritter, vierter Hand wahrgenommen?

logisch

21.05.2017, 08:38

@ Frage

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» » Sehe es ganz pragmatisch und bin auch kein Experte im Insolvenzrecht.
» » Glaube nur nicht, dass wir auf eine große Kostenreduktion in den
» letzten
» » Monaten hinweisen können. Ob das dann ausschlaggebend ist, müssen
» andere
» » beurteilen.
» » Verlasse mich sicher nicht drauf, dass ohnehin alles ok geht,
» » Mittwoch-Besuch ist Pflicht, wer weiß ob weitere folgen...
» Ist das alles ? Rein persönliche Wahrnehmung ?
» Oder hast du irgendwo eine Andeutung, Meldung, Vermutung.....
» aufgeschnappt, gehört, aus dritter, vierter Hand wahrgenommen?

es ist ganz logisch - die Maigehälter könnt ihr nicht mehr aus dem Betrieb zahlen (inkl. Meisterprämie und einen Haufen Punkteprämien) - das geht sich mit 700 Zuschauer nicht aus.

also muss die Sponsorengruppe jetzt unterschreiben, hat sie aber scheinbar noch nicht, sonst würde es ja feststehen....

hidalgo

21.05.2017, 18:52

@ vienna_1999

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine
» mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» bessere u19 teams der ausria und rapid..
»
» symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...
Hier ists eh noch normal. Schau doch mal ins Asb dort wählens noch immer den besten spieler jedes spiels. Die sind total abgehoben und freuen sich noch über jeden pass den der und der spieler gibt. Sowas glaubst ned wennst das liest.
Wennst bei denen was negatives schreibst sinds alle gegen dich.

Mimimi

22.05.2017, 13:32

@ hidalgo

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» » ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine
» » mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» » bessere u19 teams der ausria und rapid..
» »
» » symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...
» Hier ists eh noch normal. Schau doch mal ins Asb dort wählens noch immer
» den besten spieler jedes spiels. Die sind total abgehoben und freuen sich
» noch über jeden pass den der und der spieler gibt. Sowas glaubst ned wennst
» das liest.
» Wennst bei denen was negatives schreibst sinds alle gegen dich.

Du armes Mimimi du!

[image]

1894er

22.05.2017, 18:39

@ Mimimi

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

Stimmt schon ist eine geschlossene gesellschaft das sich gegenseitig das goderl kratzt.

dagobert

22.05.2017, 18:59

@ hidalgo

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» » ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuendaß esne
» » mannschafgibt? die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» » bessere u19 teams der ausria und rapid..
» »
» » symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...
» Hier ists eh noch normal. Schau doch mal ins Asb dort wählens noch immer
» den besten spieler jedes spiels.

So wie hier da hevera noch seine spielbericht schreibt.tuts sehr weh daß es noch ein Forum
gibt?:tongue:

geronimo 1894(R)

22.05.2017, 20:29

@ dagobert
0 1

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» So wie hier da hevera noch seine spielbericht schreibt.tuts sehr weh daß
» es noch ein Forum
» gibt?:tongue:
Das ist was ganz anderes.
Ghost betreibt profihafte Sportanalyse, durchaus der Lage bewusst, mit berechtigten seitenhieben die sein Realistisches Denken bestätigen.
--------
Zitate:
Nach 93 Minuten ist Schluss, Jubel auf dem Rasen, doch ob und wie es weitergeht ist weiter unklar...

Im möglicherweise letzten Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte

Vienna-St.Pölten 2:2 (1:2) - Remis im Kellerduell...

Ich glaube, das wird nichts mehr...

Klick Thread: Schein und Wirklichkeit
-----------------
Das im anderen Forum ist kindisches Verhalten gepaart mit komplettem Realitätsverlust.

harald

23.05.2017, 13:01

@ hidalgo

Aust. A -V 0:2 (0:0) - Sieg im (aller?)letzten Auswärtsspiel

» » ist es galgenhumor, dass sich die fans so über diese siege freuen? eine
» » mannschaft, die sich der verein nicht leisten kann feiert siege gegen
» » bessere u19 teams der ausria und rapid..
» »
» » symphatien hat sich die vienna in den letzten wochen keine erspielt...
» Hier ists eh noch normal. Schau doch mal ins Asb dort wählens noch immer
» den besten spieler jedes spiels. Die sind total abgehoben und freuen sich
» noch über jeden pass den der und der spieler gibt. Sowas glaubst ned wennst
» das liest.
» Wennst bei denen was negatives schreibst sinds alle gegen dich.

Natürlich freut man sich um ein gutes Spiel und natürlich wird auch der beste Spieler gewählt. Im ASB gehts halt noch um Fußball. Nicht so wie hier, wo es scheinbar nur darum geht wer mehr auf die Vienna hinhaut.

Ein destruktiver Haufen ist das hier. Im ASB wird halt noch sachlich diskutiert und der größte Gegner des ASB nämlich geronimo schreibt seit Jahren alle Fakten vom ASB ab. Dort posten nämlich noch Leute die entsprechendes Hintergrundwissen haben und zwar in einer ordentlichen Gesprächskultur. Kritik ist dort natürlich auch erlaubt aber reines Bashing ohne sachlichen Hintergrund ist im Gegensatz zu diesem Forum halt dort nicht so gern gesehen.

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum