Prinz von Hohenwarte

E-Mail

21.05.2017, 17:35
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Klage Bodizs (Public)

Ich bin kein Freund von "Gerüchten" und "Hörensagen", aber angeblich ist die Klage von Bodizs vom Tisch. Man dürfte sich irgendwie anderweitig geeinigt haben.

Die Quelle ist recht seriös, aber solange davon nichts offiziell ist, bleibts im Endeffekt nichts weiter als ein Gerücht.

Trotzdem bin ich eine Spur optimistischer gestimmt, als noch vor ein paar Tagen.

Prinz von Zamunda

21.05.2017, 17:47

@ Prinz von Hohenwarte

Klage Bodizs

Na mal eine gute Nachricht:ok: :ok: :ok:
(Wahrscheinlich wird er sein Verbauungsrecht behalten haben. Da wird es keine Chance geben ihm das zu nehmen)

dagobert

21.05.2017, 17:56

@ Prinz von Hohenwarte

Klage Bodizs

» Ich bin kein Freund von "Gerüchten" und "Hörensagen", aber angeblich ist
» die Klage von Bodizs vom Tisch. Man dürfte sich irgendwie anderweitig
» geeinigt haben.
»

Gegenteil gehört.

Prinz von Zamunda

21.05.2017, 18:27

@ dagobert

Klage Bodizs

» Gegenteil gehört.
Wieder nix.
Schön langsam bin ich angfressen auf die. Warum sagen die nix.:angry:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum