Come on Vienna(R)

12.06.2017, 12:34
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

KLEER BLEIBT!!! (Public)

Kleer bleibt laut Krone! Sehr wichtig für die weitere Entwicklung! Danke Hans!

Prinz von Hohenwarte

E-Mail

12.06.2017, 14:02

@ Come on Vienna

KLEER BLEIBT!!!

» Kleer bleibt laut Krone! Sehr wichtig für die weitere Entwicklung! Danke
» Hans!

Steht auch irgendetwas von seinem Salär in dem Bericht? Grundsätzlich finde ich es spitze, dass er bleibt....aber eben nur, wenn sein Gehalt auf normale Verhältnisse angepasst wird. Letztes Jahr war er ja angeblich unter den top-5 der bestbezahltesten Trainer Österreichs!

Come on Vienna(R)

12.06.2017, 15:37

@ Prinz von Hohenwarte

KLEER BLEIBT!!!

» » Kleer bleibt laut Krone! Sehr wichtig für die weitere Entwicklung! Danke
» » Hans!
»
» Steht auch irgendetwas von seinem Salär in dem Bericht? Grundsätzlich
» finde ich es spitze, dass er bleibt....aber eben nur, wenn sein Gehalt auf
» normale Verhältnisse angepasst wird. Letztes Jahr war er ja angeblich unter
» den top-5 der bestbezahltesten Trainer Österreichs!

Ja,dort steht, dass er die Einsparungen mitmacht!

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum