Grasserbauer

12.07.2017, 19:37
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Jetzt erst recht, gemma Vienna (Public)

Es zeigt sich deutlich was für einen Stellenwert die Vienna bei ÖFB und WFV
hat, nämlich -10; bei der Meisterfeier hat sich der Herr Sedlacek noch mit
feiern lassen, jetzt rührt er für den Verein kein Ohrwaschel,bei den kleinen
Vereinen wird mit voller Härte durchgegriffen, bei Hr. Mateschitz wird gebuckelt, die Amateure dürfen in der 1. Liga spielen, wenn man jetzt bedenkt
was RB oder die Vienna für den Ö-Fussball geleistet haben kommen einem die
Tränen, machts nur so weiter da oben.Für echte Viennafans gibt's nur eines,der
Vienna die Treue halten und noch mehr Unterstützen...

geronimo 1894(R)

12.07.2017, 19:54

@ Grasserbauer

Jetzt erst recht, gemma Vienna

Jo hast eh zu 1000% Recht.
Wenn wir die Mannschaft und den Trainer halten könnten und die LL aufmischen könnten. (Sowie Juve damals in der Serie B)
Ja das hätt was, das wär a super Sache. Aber so wie es auschaut geht alles den Bach runter.
Also ich kauf ma ja eine Mitgliedskarte usw...
Aber ich fürchte wir werden immer weniger auf der HOWA und werdens schwer haben wieder aufzusteigen. NAC usw haben eingespielte Teams. Ob wir das mit der 1b schaffen. Ich glaube nicht.
Vom Geld red i gar ned.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum