mix(R)

29.07.2017, 00:03
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Mannsdorf away (Public)

Nach Eisenstadt und Baumgarten hat jetzt auch Untersiebenbrunn den Spielbetrieb eingestellt. Traurig aber wahr. Letztere waren das Flaggschiff des Marchfelder Fußballs, nur Hohenau konnte da halbwegs mithalten. Jetzt geben dort andere den Ton an, Stripfing zum Beispiel oder der FC Marchfeld Mannsdorf. Mannsdorf hat in etwa so viele Einwohner wie eine Stiege im Karl Marx Hof, aber Budget genug um eine sehr gute Rolle in der RLO spielen zu können.

Trainer Herbert Gager kann auf etliche Routiniers mit Profierfahrung zurückgreifen, dazu ambitionierte Talente und erfahrene Regionalligaspieler. Im Kader sind etliche ehemalige Blau-Gelbe zu finden: Salvatore, Sütcü, Mihajlica, Düzgün, Strapajevic. Weitere bekannte Namen sind Torhüter Petermann (früher bei Horn), Innenverteidiger Haselberger (u.a. FC Lustenau und Kapfenberg) oder die Stürmer Freiberger (Wr.Neustadt), Panic (Parndorf, Fac) und Casanova (Ried). Wie und wer gegen uns auflaufen wird, weiß nur Herr Gager.

Abfahrt mit dem Fanbus am Sonntag, 6.August um 15:30, Anmeldung wie gewohnt, Nummer steht auf der Vereinshomepage.

Was immer der OGH entscheidet, wir reparieren jetzt einmal das Dach und fahren nach Mannsdorf. Ist sehr charmant dort, Old School Sportplatz und Kantine, was will man mehr,:upset: Gemma Vienna

The Ghost of Rudi Hevera(R)

29.07.2017, 13:08

@ mix

Mannsdorf away

Habe jetzt schon von zwei Quellen gehören, dass noch vor Saisonstart eine Gerichtsentscheidung fallen soll. Ohne Garantie, aber wir sind ja schon einmal durch die frühe Entscheidung aus allen Wolken gefallen. Werden wir sehen, ob da noch eine Fahrt nach Mannsdorf angesagt ist, aber aufgrund des urigen Platzsprechers ("Die Nr. 16, der Katzer Markus") wäre es schon schade.

Herr Paukovits so wie im Vorjahr pfeift jedenfalls nicht, außer es kommt noch zu einer Umbesetzung.

arni

29.07.2017, 15:00

@ The Ghost of Rudi Hevera

Mannsdorf away

hab auch gehört das eine schnelle entscheidung kommende woche kommen soll.

suchoi7(R)

30.07.2017, 04:19

@ arni

Mannsdorf away

» hab auch gehört das eine schnelle entscheidung kommende woche kommen soll.

Welcher Gerichtshof ist jetzt letztendlich zuständig? Der OGH ?? Im Sommer, so rasch? Verdächtig.

die wahrheit

30.07.2017, 09:35

@ suchoi7

Mannsdorf away

» Welcher Gerichtshof ist jetzt letztendlich zuständig? Der OGH ?? Im
» Sommer, so rasch? Verdächtig.

ja, ur verdächtig. es ist eine verschwörung, die bis in die höchsten kreise reicht. öfb, ogh, usa. denen ist die vienna schon lange ein dorn im auge. in den hinterzimmern der macht reibt man sich schon die hände.

suchoi7(R)

30.07.2017, 15:48

@ die wahrheit

Mannsdorf away

» » Welcher Gerichtshof ist jetzt letztendlich zuständig? Der OGH ?? Im
» » Sommer, so rasch? Verdächtig.
»
» ja, ur verdächtig. es ist eine verschwörung, die bis in die höchsten
» kreise reicht. öfb, ogh, usa. denen ist die vienna schon lange ein dorn im
» auge. in den hinterzimmern der macht reibt man sich schon die hände.

Hi, hi, auf die Goldfischzuüchter haben Sie vergessen. Aber Spaß bei Seite. Ich habe einmal einen Fall, im Auftrag, bis zum obersten Gerichtshof gebracht. Was denken Sie, wie lange ich warten musste?

terminator

30.07.2017, 17:28

@ suchoi7

Mannsdorf away

» » » Welcher Gerichtshof ist jetzt letztendlich zuständig? Der OGH ?? Im
» » » Sommer, so rasch? Verdächtig.
» »
» » ja, ur verdächtig. es ist eine verschwörung, die bis in die höchsten
» » kreise reicht. öfb, ogh, usa. denen ist die vienna schon lange ein dorn
» im
» » auge. in den hinterzimmern der macht reibt man sich schon die hände.
»
» Hi, hi, auf die Goldfischzuüchter haben Sie vergessen. Aber Spaß bei
» Seite. Ich habe einmal einen Fall, im Auftrag, bis zum obersten
» Gerichtshof gebracht. Was denken Sie, wie lange ich warten musste?
normalerweise dauern ogh urteile lang. meist sehr lang.

Millenium

30.07.2017, 18:53

@ terminator

Mannsdorf away

» » » » Welcher Gerichtshof ist jetzt letztendlich zuständig? Der OGH ?? Im
» » » » Sommer, so rasch? Verdächtig.
» » »
» » » ja, ur verdächtig. es ist eine verschwörung, die bis in die höchsten
» » » kreise reicht. öfb, ogh, usa. denen ist die vienna schon lange ein
» dorn
» » im
» » » auge. in den hinterzimmern der macht reibt man sich schon die hände.
» »
» » Hi, hi, auf die Goldfischzuüchter haben Sie vergessen. Aber Spaß bei
» » Seite. Ich habe einmal einen Fall, im Auftrag, bis zum obersten
» » Gerichtshof gebracht. Was denken Sie, wie lange ich warten musste?
» normalerweise dauern ogh urteile lang. meist sehr lang.

Mein Unternehmen hat seit 2000 ein Verfahren laufen..

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum