mix(R)

04.09.2017, 20:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

nächste Runde SV Horn, Spielort HOHE WARTE (Public)

Zeit für das erste Heimspiel: Kommender Samstag 16:00 gegen SV Horn. Traditionalisten dürfen sich auf ein Vorspiel wie früher freuen, um 12:30 trifft die 1B auf L.A. Riverside aus Liesing. Also Fußball total auf der Heiligen Warte.

Der Gegner wird ein harter Prüfstein. Die Horner haben den Kaderumbau nach dem Abstieg aus der Ersten Liga scheinbar sehr gut hingekriegt. Mit dem neuen Trainer Carsten Jancker konnten 4 Siege und 2 Remis eingefahren werden, noch keine Mannschaft war gut genug, um gegen Horn zu gewinnen. In Horn konnte überhaupt noch kein Punkt entführt werden, inklusive Cup 4 Siege in 4 Spielen. 2 Treffer pro Spiel für Horn, nur jede 2. Partie gelingt einem Kontrahenten ein Tor. So der gegenwärtige Kurs, der auf Richtung Wiederaufstieg hindeutet. Bis dahin dauert es noch ein bisschen, aber der Anfang wäre mal gemacht. Einige ehemalige Blau-Gelbe (kursiv markiert) sind da prominent beteiligt.

Tor: Mit Stefan Krell wurde vom alten Rivalen Parndorf ein guter Ostligatormann geholt

Abwehr: Ein holländischer 2m Hüne mit japanischer Staatsbürgerschaft (Niki Havenaar) und Jürgen Csandl stehen im Zentrum und sind so leicht nicht zu erschrecken. An den Flanken Nosa Ioposa, der von Wolfsbergs B-Mannschaft geholt wurde, links spielt Dejan Nesovic. Der war vor gar nicht langer Zeit bei uns eher Edelreservist, hat sich offensichtlich gut weiterentwickelt.

Mittelfeld: Defensiv Marcel Toth im Verein mit dem Ex-St.Pöltner Neumayer zwei gute Leute, die wissen, was sie machen. Offensiv der Japaner Kawanaka, Sally Preininger und ein gewisser Miroslav Milosevic. Waren alle schon in der Ersten Liga an Bord.

Angriff: Dort haben die Horner gutes Gespür bewiesen und mit dem Slowaken Matos Paukner einen Goalgetter verpflichtet, der bereits viermal getroffen hat.

Ansonsten sticht nur Toni Varela hervor, ein Niederländer mit Eerendivisie - Erfahrung, der aber noch nicht gespielt hat, warum weiß ich nicht. Viele sehr junge Spieler im Kader, welche als Wechselspieler die Chance bekommen, sich zu beweisen

Fazit: Zu verlieren haben wir eigentlich gar nix, vielleicht gelingt ja eine Überraschung. Wenn nicht, ist auch noch kein Beinbruch :cool:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum