The Ghost of Rudi Hevera(R)

23.10.2017, 23:01
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
1 0
 

Lage der Liga (Public)

Ohne über alle Ergebnisse zu gehen - aber mir scheint, dass die Ostliga heuer eine Zweiklassengesellschaft ist. Mannsdorf und Traiskirchen werden weder nach oben oder unten etwas zu sagen haben, sind sozusagen die Demarkationslinie. Aber darüber schaut es so aus, als ob die Teams nur untereinander Punkte abgeben, darunter als ob sie nur gegeneinander punkten. Wir haben ja auch nur einmal ein Xerl gegen Ebreichsdorf gemacht, gottseidank gegen Schwechat und Stadlau voll gepunktet. Da täten uns eben weitere Siege gegen Neusiedl (die aber bis jetzt gut drauf sind) und St. Pölten gut, finden aber beide auswärts statt. Dann könnten wir etwas beruhigter in den Winter gehen, Gerichtsentscheid natürlich immer ausgenommen. Auch bezeichnend: Juric und Todoroski trafen bei unseren Siegen doppelt, gegen stärkere Gegner machen sie oft keine Stich.
Aber wenn wir diese Sechs-Punkte-Spiele weiter gewinnen, würde das wohl auch reichen. Ein oder zwei offensive Verstärkungen täten uns aber gut, von der Bank kommt ja nie etwas und wenn uns noch mehr Stammkräfte wie jetzt Stehlik, Lenko (bei ihm die Regel) und Rajic ausfallen, wird es sehr, sehr dünn.

Und die verlautbarten Daten zur Tribünenrenovierung sind mittlerweile so ernstzunehmen wie die beim WSC, wo die Bagger ja auch angeblich jedes halbes Jahr anfahren...

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum