The Ghost of Rudi Hevera(R)

28.10.2017, 18:07
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches (Public)

Im Bäumchen-Wechsle-Dich-Spiel der letzten Wochen kamen Lenko (kurzzeitig) und Rajic nach Verletzungen wieder retour, Celik wie erwartet out. Beide Teams mit interessanten Aufstellungsvarianten: Amstetten mit einer Dreierkette, die linke Seite musste Rüling alleine bearbeiten, was Van Zaanen und Baldia einige Freiräume gestattete, die diese aber nicht nutzen konnten. Nach der Pause unterband Weinstabl das mit einer Umstellung. Blau-Gelb ebenfalls mit einer Dreierkette, in der überraschend Lenko und nicht Rajic mitwirkte. Dieser und Baldia sicherten über die Flügel ab, für die Offensive waren Van Zaanen, Kurtisi und Juric abgestellt.
Viel war vor der Pause nicht los: Amstetten mit sehr vielen biederen Handwerkern im Mittelfeld, einzig Uhlig konnte ab und an Schibany (unsichtbar) und Vukovic unterstützen. Einzig die letzten fünf Minuten vor der Pause waren durch einige Flanken haarig, Krisch rettete nach Kostner-Fehler gegen Vukovic vor der Linie (41.). Auf der anderen Seite gelang der letzte Pass auch fast nie, die Zwischenräume in der Offensive viel zu groß.
Auch nach der Pause Amstetten zunächst am Drücker, Kostner zeichnet sich gegen Uhlig allerdings aus (49.). Danach Blau-Gelb aber besser und mit Chancen: Kurtisi vom Elfer nach Rajic-Flanke (55.), Juric zu überhastet (57.). Die größte Chance des Spiels: Katzer hämmert die Kugel nach einem Corner und Baldia-Vorarbei an die Latte (73.). Danach wieder Fehlpässe auf beiden Seiten, immerhin bleibt uns ein Elfergegentor in der Schlussminute erspart.
Insgesamt einer meiner unerfreulichsten HW-Besuche in 40 Jahren - mieses Wetter, man sitzt im Freien, kaum Zuschauer und ein Kick, der auch nicht erwärmte. Irgendwie Endzeitstimmung...
Kostner; Krisch, Katzer, Lenko (67. Steiner); Baldia, Babadostu, Kindig, Rajic; Van Zaanen (93. Korkmaz), Kurtisi; Juric (84. Todoroski)

Ulme

28.10.2017, 21:12

@ The Ghost of Rudi Hevera

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

Lt. Ligaportal waren 0 zuschauer. Also mit dir warens dann 1.:confused:
Ah na du bist ja ein ghost.
Also dich 0
http://ticker.ligaportal.at/live-ti...73/vienna-fc-gegen-sku-amstetten

mix(R)

29.10.2017, 16:03

@ Ulme

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» Lt. Ligaportal waren 0 zuschauer. Also mit dir warens dann 1.:confused:
» Ah na du bist ja ein ghost.
» Also dich 0
» http://ticker.ligaportal.at/live-ti...73/vienna-fc-gegen-sku-amstetten

Um Positives zu formulieren: Wir sind relativ stabil geworden, holen konstant Punkte. Spieler wie Kindig, Van Zaanen oder Babadostu haben sich an die Liga gewöhnt, machen ihre Sache anständig und sind keine Verlegenheitslösungen, als die sie anfangs vielleicht noch angesehen wurden. Gestern waren wir dem Sieg näher, schade um die guten Chancen zweite Halbzeit. Dass bei diesen Bedingungen kein Traumspiel geboten wird, kann ich verschmerzen, die Moral stimmt und Kleer ist zu loben, dass er eine funktionierende Einheit aufbauen konnte. Enttäuscht war ich eher von Amstetten, die bemerkenswert bescheiden aufgetreten sind, da hätte ich viel mehr erwartet. Zuschauerzuspruch ist deprimierend, aber der Kern, der immer kommt, ist nicht größer. Eine Vienna, die in der Regionalliga um den Abstieg spielt, interessiert halt niemanden, außer den Hardcorefans. Da müssen wir jetzt durch, ist so. Die ganzen Spaßfans opfern bei Wind und Wetter keinen Samstag, um sich ein 0:0 gegen Amstetten anzuschauen. Jetzt noch einmal alles mobilisieren und dann schau ma mal, was der OGH sagt.

hebomate(R)

29.10.2017, 17:12

@ mix

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» » Lt. Ligaportal waren 0 zuschauer. Also mit dir warens dann 1.:confused:
» » Ah na du bist ja ein ghost.
» » Also dich 0
» »
» http://ticker.ligaportal.at/live-ti...73/vienna-fc-gegen-sku-amstetten
»
» Um Positives zu formulieren: Wir sind relativ stabil geworden, holen
» konstant Punkte. Spieler wie Kindig, Van Zaanen oder Babadostu haben sich
» an die Liga gewöhnt, machen ihre Sache anständig und sind keine
» Verlegenheitslösungen, als die sie anfangs vielleicht noch angesehen
» wurden. Gestern waren wir dem Sieg näher, schade um die guten Chancen
» zweite Halbzeit. Dass bei diesen Bedingungen kein Traumspiel geboten wird,
» kann ich verschmerzen, die Moral stimmt und Kleer ist zu loben, dass er
» eine funktionierende Einheit aufbauen konnte. Enttäuscht war ich eher von
» Amstetten, die bemerkenswert bescheiden aufgetreten sind, da hätte ich viel
» mehr erwartet. Zuschauerzuspruch ist deprimierend, aber der Kern, der immer
» kommt, ist nicht größer. Eine Vienna, die in der Regionalliga um den
» Abstieg spielt, interessiert halt niemanden, außer den Hardcorefans. Da
» müssen wir jetzt durch, ist so. Die ganzen Spaßfans opfern bei Wind und
» Wetter keinen Samstag, um sich ein 0:0 gegen Amstetten anzuschauen. Jetzt
» noch einmal alles mobilisieren und dann schau ma mal, was der OGH sagt.

...so gesehen, danke an alle blau-gelben konstanten...

---
antibakteriell und multifunktional

Arno Nühm

29.10.2017, 19:46

@ hebomate

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» ...so gesehen, danke an alle blau-gelben konstanten...
Kannst ihnen einzeln beim nächsten heimspiel sagen. Bist in 10 min fertig.

hebomate(R)

29.10.2017, 21:46

@ Arno Nühm

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» » ...so gesehen, danke an alle blau-gelben konstanten...
» Kannst ihnen einzeln beim nächsten heimspiel sagen. Bist in 10 min fertig.

...du meinst also zwei 5 -minuten gespräche

---
antibakteriell und multifunktional

The Ghost of Rudi Hevera(R)

30.10.2017, 08:10

@ mix

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

Wie letzte Saison werden wir über die Saison besser, zumindest von der Punkteausbeute. Leider fehlen ja immer wieder die Stützen - einzig Katzer und Kurtisi (beides Lebensversicherungen) sind über die Saison(bis auf jeweils ein Spiel) fit geblieben, der Rest (Celik, Krisch, Stehlik, Rajic) leider immer wieder out. Lenko ist ein eigener Fall, er sollte nicht mehr verlängert werden, fehlt Jahr für Jahr viel zu oft. Aufstellung ist halt immer Flickschusterei, aber unter Kleer ist das Team auch im schlechtesten Fall immer gut organisiert.
Ein Einspruch aber, Herr Mix: Van Zaanen, Todoroski tendieren nach oben, Kindig bietet auch mehr an als erwartet. Aber Babadostu? Bin froh, dass er am Samstag Sechser war , da sind im Falle des Falles noch ein paar Leute hinter ihm. Aber er hat kein Ostliganiveau für mich - schlechtes Zweikampfverhalten, leicht hektisch, kein Passspiel, körperlich auch schwach. Kein Wunder, dass er sich auch in der Wr. Liga nicht durchgestzt hat. Ihn zu akzeptieren ist eine Döblinger Version des Stockholm Syndroms...

» Um Positives zu formulieren: Wir sind relativ stabil geworden, holen
» konstant Punkte. Spieler wie Kindig, Van Zaanen oder Babadostu haben sich
» an die Liga gewöhnt, machen ihre Sache anständig und sind keine
» Verlegenheitslösungen, als die sie anfangs vielleicht noch angesehen
» wurden. Gestern waren wir dem Sieg näher, schade um die guten Chancen
» zweite Halbzeit. Dass bei diesen Bedingungen kein Traumspiel geboten wird,
» kann ich verschmerzen, die Moral stimmt und Kleer ist zu loben, dass er
» eine funktionierende Einheit aufbauen konnte. Enttäuscht war ich eher von
» Amstetten, die bemerkenswert bescheiden aufgetreten sind, da hätte ich viel
» mehr erwartet. Zuschauerzuspruch ist deprimierend, aber der Kern, der immer
» kommt, ist nicht größer. Eine Vienna, die in der Regionalliga um den
» Abstieg spielt, interessiert halt niemanden, außer den Hardcorefans. Da
» müssen wir jetzt durch, ist so. Die ganzen Spaßfans opfern bei Wind und
» Wetter keinen Samstag, um sich ein 0:0 gegen Amstetten anzuschauen. Jetzt
» noch einmal alles mobilisieren und dann schau ma mal, was der OGH sagt.

Balloon(R)

30.10.2017, 09:24

@ The Ghost of Rudi Hevera
1 0

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

Ich habe mich jetzt länger nicht zu Wort gemeldet, habe aber bislang trotz noch immer fehlender Tribüne (was ist da der letzte Stand, weiss jemand etwas ?) alle Heimspiele gesehen.
Dem Ghost gebe ich Recht: van Zaanen - anfänglich eigentlich immer bei Einwechslung eine Schwächung des Teams - steigerte sich in den letzten Spielen zunehmend, die Arbeit von Kleer scheint Früchte zu tragen.
Babadostu ist für diese Liga eine Vorgabe, er ist mit allem völlig überfordert: Körperlich viel zu schwach, kein Spielverständnis und keine Übersicht. Er sollte wieder rasch abgegeben werden, denn er bringt nichts und kostet hoffentlich dem Verein nicht viel.
Lenko wäre für die Mannschaft dienlich, doch was soll man mit jemanden, der "seien immer verletzt (Trappatoni)" ? Also bitte auch abgeben.
Und im Sinne der wenigen verbliebenen Fans hoffe ich, dass wir bald wieder ein Dach über dem Kopf haben, denn die äusseren Wetterbedingungen am Samstag verleiden einem den Matchbesuch sehr ...

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
30.10.2017, 10:10

@ Balloon

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» Ich habe mich jetzt länger nicht zu Wort gemeldet, habe aber bislang trotz
» noch immer fehlender Tribüne (was ist da der letzte Stand, weiss jemand
» etwas ?) alle Heimspiele gesehen.
» Dem Ghost gebe ich Recht: van Zaanen - anfänglich eigentlich immer bei
» Einwechslung eine Schwächung des Teams - steigerte sich in den letzten
» Spielen zunehmend, die Arbeit von Kleer scheint Früchte zu tragen.
» Babadostu ist für diese Liga eine Vorgabe, er ist mit allem völlig
» überfordert: Körperlich viel zu schwach, kein Spielverständnis und keine
» Übersicht. Er sollte wieder rasch abgegeben werden, denn er bringt nichts
» und kostet hoffentlich dem Verein nicht viel.
» Lenko wäre für die Mannschaft dienlich, doch was soll man mit jemanden,
» der "seien immer verletzt (Trappatoni)" ? Also bitte auch abgeben.
» Und im Sinne der wenigen verbliebenen Fans hoffe ich, dass wir bald wieder
» ein Dach über dem Kopf haben, denn die äusseren Wetterbedingungen am
» Samstag verleiden einem den Matchbesuch sehr ...

Tausende Jahre Evolution haben es vollbracht, dass es für jede Wetterlage entsprechende Kleidung gibt. Wetter kann also NIEMALS die Ausrede für einen Vienna-Fan sein. :biggrin:

Come on Vienna - Koid is net (und regnen tuats a net)

hebomate(R)

30.10.2017, 11:17

@ Balloon

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

...in unserer situation müssen wir über jeden kicker froh sein, auch über lenko...selbst über van zaanen und babadostu...auch cutura, so er kein muskelzwicken hat oder was auch immer...

...ka göd, ka musi...und "sir" hans kleer wird sie schon irgendwie einstellen, für den nächsten kurzauftritt...

..dass es noch keinen kleer-fanclub gibt wundert mich, aber dieser hat ja keine presse, wie tatar für seine tatar-army damals...

...wuaschteln bis zum winter, wenns geht ohne niederlage bitte..

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

mix(R)

30.10.2017, 12:09

@ hebomate

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

» ...in unserer situation müssen wir über jeden kicker froh sein, auch über
» lenko...selbst über van zaanen und babadostu...auch cutura, so er kein
» muskelzwicken hat oder was auch immer...
»
» ...ka göd, ka musi...und "sir" hans kleer wird sie schon irgendwie
» einstellen, für den nächsten kurzauftritt...
»
» ..dass es noch keinen kleer-fanclub gibt wundert mich, aber dieser hat ja
» keine presse, wie tatar für seine tatar-army damals...
»
» ...wuaschteln bis zum winter, wenns geht ohne niederlage bitte..
»
» come on vienna

Kleer vertraut Babadostu, tu ich es auch - es bleibt uns auch nichts anderes übrig. Wie Hebomate freu ich mich über jeden, der irgendwie mithilft und Babadostu hat seine Sache beigetragen, dass wir in Neusiedl und gegen Amstetten gepunktet haben. So wir bessere Leute im Kader hätten, ich bin mir sicher, Kleer würde sie aufstellen.

hebomate(R)

30.10.2017, 14:35

@ The Ghost of Rudi Hevera

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

...wenn ich noch folgendes anmerken darf...(bzgl jiri lenko)

...jeder klassespieler, und er ist unbestritten einer, hilft dem trainerteam dabei, einen hühnerstall zusammenzuhalten, selbst beim training geben sie (als verlängerter arm des trainers!) den burschen tipps und dirigieren sie, also nicht nur kostner, oder die innenverteidigung, sondern auch er und stehlik, wenn sie dabei sind wie auch kurtisi, wie auch am feld, das gibt in jedem fall sicherheit---nicht weil mir lenko sehr sympathisch ist, auch aus oben genannten gründen, würden ich keinen vorschnell abschreiben...

...vielleicht geht noch jemand der knopf auf...oder so ähnlich, wer weiß ob wir nicht doch den einen oder anderen spätzünder in der mannschaft haben:yes:

...aus eigener erfahrung kommt meine diesbezügliche meinung

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

30.10.2017, 14:39

@ hebomate

Vienna-Amstetten 0:0 - wenig Erbauliches

...allerdings habt ihr mit der kritik nicht ganz unrecht...nur momentan muss hans kleer täglich zaubern:yes:

---
antibakteriell und multifunktional

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum