kein Döblinger

25.11.2017, 08:21
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Wann wird das Urteil public gemacht ? (Public)

wenn Mitte dieser Woche das Urteil vom OGH gefällt wurde, dann sollte es ja schon beim Verein angekommen sein !

Kurti

25.11.2017, 09:47

@ kein Döblinger

Wann wird das Urteil public gemacht ?

» wenn Mitte dieser Woche das Urteil vom OGH gefällt wurde, dann sollte es ja
» schon beim Verein angekommen sein !
Die verantworlichen die damit umgehen müssen wissen es sicher schon.

maex(R)

E-Mail

25.11.2017, 11:41

@ Kurti

Wann wird das Urteil public gemacht ?

» » wenn Mitte dieser Woche das Urteil vom OGH gefällt wurde, dann sollte es
» ja
» » schon beim Verein angekommen sein !
» Die verantworlichen die damit umgehen müssen wissen es sicher schon.

da bin ich mir nicht so sicher die siegreiche Partei hätte den Sieg schon stolz präsentiert .

So viel ich weiß gehen Gerichtsbescheide immer noch den Weg mittels RSA Briefen.
Wenn also das Urteil am wirklich Mittwoch getroffen wurde, dann wird es am Donnerstag ausgefertigt und geht dann Freitag zur Post.(wenn alles schnell geht sind ja Beamte)
Also trifft es frühestens am Montag ein.

Portier

26.11.2017, 20:36

@ kein Döblinger

Wann wird das Urteil public gemacht ?

Morgen

hebomate(R)

26.11.2017, 22:58

@ maex

Wann wird das Urteil public gemacht ?

» » » wenn Mitte dieser Woche das Urteil vom OGH gefällt wurde, dann sollte
» es
» » ja
» » » schon beim Verein angekommen sein !
» » Die verantworlichen die damit umgehen müssen wissen es sicher schon.
»
» da bin ich mir nicht so sicher die siegreiche Partei hätte den Sieg schon
» stolz präsentiert .
»
» So viel ich weiß gehen Gerichtsbescheide immer noch den Weg mittels RSA
» Briefen.
» Wenn also das Urteil am wirklich Mittwoch getroffen wurde, dann wird es
» am Donnerstag ausgefertigt und geht dann Freitag zur Post.(wenn alles
» schnell geht sind ja Beamte)
» Also trifft es frühestens am Montag ein.

?...wenns positiv für uns ist, so bin ich für mittwoch, als veröffentlichungsdatum...

...wäre dann ein feines geburtstagsgeschenk...


...einechter blau-gelber hätte da seinen runden....

...der ist schon so alt, dass er wahrscheinlich die rothschilds noch persönlich kannte :confused:

---
antibakteriell und multifunktional

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum