Niestety

28.11.2017, 15:20
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Jetzt offiziell (Public)

https://kurier.at/sport/fussball/vi...tieg-in-2-landesliga/299.950.903

Moin

28.11.2017, 17:04

@ Niestety

Jetzt offiziell

» https://kurier.at/sport/fussball/vi...tieg-in-2-landesliga/299.950.903

Moin

28.11.2017, 17:16

@ Moin

Jetzt offiziell

» »
» https://kurier.at/sport/fussball/vi...tieg-in-2-landesliga/299.950.903

Nachdem was Herr Krisch waehrend der Halbzeitpause im Match gegen Mannsdorf erzaehlt hat, habe ich die leise Befuerchtung, dass man keinen Plan B hat.
Das OGH Urteil hat gravierende wirtschaftliche und sportliche Folgen mit noch unabsehbaren Folgen, man darf nicht vergessen, dass der Verein immer noch gewaltige Schulden bei Glaeubigern hat,zudem koennte es sein , dass der Vienna nun die eine odere andere Rechnung von anderen Vereinen der RLO ins Haus flattert, die die Punktepraemien und/oder Reisekosten aus der Hinrunde erstattet haben wollen.
Die Mannschaft wird nun auseinanderfallen, mit Ausnahme von M. Katzer, werden die anderen Leistungstraeger das Weite suchen und auch Kleer wird sich 1.1/2 Jahre Landesliga oder laenger bestimmt nicht antun, warum sollte er auch.
Also ganz ungewisse Zeiten sind im Anmarsch und ob das Dach unter diesen Umstaenden ausgetauscht wird, sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.

Schauen wir `mal was noch kommt, dicker kann es ja eigentlich nicht mehr kommen...

mix(R)

28.11.2017, 17:32

@ Moin

Jetzt offiziell

» » »
» »
» https://kurier.at/sport/fussball/vi...tieg-in-2-landesliga/299.950.903
»
» Nachdem was Herr Krisch waehrend der Halbzeitpause im Match gegen
» Mannsdorf erzaehlt hat, habe ich die leise Befuerchtung, dass man keinen
» Plan B hat.
» Das OGH Urteil hat gravierende wirtschaftliche und sportliche Folgen mit
» noch unabsehbaren Folgen, man darf nicht vergessen, dass der Verein immer
» noch gewaltige Schulden bei Glaeubigern hat,zudem koennte es sein , dass
» der Vienna nun die eine odere andere Rechnung von anderen Vereinen der RLO
» ins Haus flattert, die die Punktepraemien und/oder Reisekosten aus der
» Hinrunde erstattet haben wollen.
» Die Mannschaft wird nun auseinanderfallen, mit Ausnahme von M. Katzer,
» werden die anderen Leistungstraeger das Weite suchen und auch Kleer wird
» sich 1.1/2 Jahre Landesliga oder laenger bestimmt nicht antun, warum sollte
» er auch.
» Also ganz ungewisse Zeiten sind im Anmarsch und ob das Dach unter diesen
» Umstaenden ausgetauscht wird, sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.
»
» Schauen wir `mal was noch kommt, dicker kann es ja eigentlich nicht mehr
» kommen...

@ moin: Im Gegenzug ersparen wir uns einige Spielergehälter und Prämien, grosso modo seh ich das aber so wie du. Konnte die Klagsfreude nie ganz nachvollziehen, jetzt haben wir einen schönen Salat. Was solls, Hauptsache, es geht irgendwie weiter, Hoffnung stirbt zuletzt. Sollte Uniqua zu dem stehen, was sie gesagt haben, seh ich nicht ganz schwarz. Von den Zuschauern ist es egal, ob wir Hirschenliga oder RLO gegen Abstieg spielen, ca. 350 kommen immer. Spiele gegen NAC und Fortuna halt ich sogar für besser vermarktbar als gegen Mannsdorf oder Bruck, wo es um Platz 11 oder so geht. Mit hohen Zuschauerzahlen im Unterhaus generierst du außerdem automatisch Aufmerksamkeit und Interesse, so du auch um den Aufstieg spielst, also frühestens nächste Saison. Durchmarsch muss allerdings angestrebt werden, sonst können wir gleich zusperren. Zusätzlich kann die ganze Anhängerschaft wieder ein wenig zusammenwachsen, so schlimm ist das alles nicht, unter einer Bedingung: Hohe Warte muss als Spielstätte erhalten bleiben.

geronimo 1894(R)

28.11.2017, 17:42

@ mix

Jetzt offiziell

Für so eine Aktion bin ich leider definitiv zu alt. Wünsche euch viel Glück für den Neuanfang.
:waving:

MDCCCXCIV

28.11.2017, 18:37

@ mix

Jetzt offiziell

» Hohe Warte muss als Spielstätte
» erhalten bleiben.


Genau die HoWa - bzw. deren Lage - ist ja Teil des Problems.

Es geht hier um ein potentielles Bauprojekt im 100 Mio. Bereich in einer der besten Gegenden Wiens und wo Baugrund extrem rar ist.

Warum ist denn die Stadtregierung wohl so desinteressiert am Schicksal der Vienna? (Stichwort Dach) Ein Schelm wer böses denkt...

O tempora, o mores.



PS: Ich würde 1000€ wetten dass innerhalb von drei Jahren auf der HoWa die Bagger auffahren.

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum