Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 156

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 158

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 174
Viennaforum - Keinen "Bock" mehr
Stügler Horst

15.12.2017, 17:21
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Keinen "Bock" mehr (Public)

Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders Spiele anschauen.
:waving:

Vorstand

15.12.2017, 21:21

@ Stügler Horst

Keinen "Bock" mehr

» Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders
» Spiele anschauen.
» :waving:

Geduld ! Vielleicht geben wir in ein paar Wochen oder Monaten eine Stellungnahme ab , wie es weitergehen soll ! Wir wissen jetzt selber nicht weiter , weil wir nur auf Plan A gesetzt haben . Das musst Du schon verstehen ! Und wir brauchen Geld , zahle gefälligst für unsere Fehler !

Verstand

15.12.2017, 22:39

@ Vorstand

Keinen "Bock" mehr

» » Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» » Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo
» anders
» » Spiele anschauen.
» » :waving:
»
» Geduld ! Vielleicht geben wir in ein paar Wochen oder Monaten eine
» Stellungnahme ab , wie es weitergehen soll ! Wir wissen jetzt selber nicht
» weiter , weil wir nur auf Plan A gesetzt haben . Das musst Du schon
» verstehen ! Und wir brauchen Geld , zahle gefälligst für unsere Fehler


Vorstand har wohl nichts mit Verstand zu tun?

Bock

E-Mail

16.12.2017, 10:23

@ Stügler Horst

Keinen "Bock" mehr

Zeitgleich zu Deinem Posting ist in Peking am Hauptplatz ein Sackerl Reis verrutscht !!!

Jaki kan

16.12.2017, 20:41

@ Bock

Keinen "Bock" mehr

» Zeitgleich zu Deinem Posting ist in Peking am Hauptplatz ein Sackerl Reis
» verrutscht !!!
Das haben sicher mehr Menschen gesehen als Zuseher auf der Howa.

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
17.12.2017, 17:38

@ Stügler Horst
1 0

Keinen "Bock" mehr

» Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders
» Spiele anschauen.
» :waving:

Für 'Fans' wie Dich habe ich auch keinen Bock mehr. Ich bin seit ich denken kann Fan der Blau-Gelben. Sich zu schleichen, wenn es einmal unangenehm wird, ist für mich in keiner Lebensphase eine Option. Ich glaube, der Fachterminus lautet dabei 'Charakter'.

h. bauer

18.12.2017, 18:40

@ davdn

Keinen "Bock" mehr

werd auch mal zwei drei jahre pausieren und mich anderwertig umsehen.

Ras-Putin

19.12.2017, 07:47

@ Stügler Horst

Keinen "Bock" mehr

» Ich hab keinen Bock mehr mir das Ganze zu geben. Ich werde mal ein paar
» Jahre eine Vienna - Pause machen. In dieser Zeit werd ich mir mal wo anders
» Spiele anschauen.
» :waving:

Zugegeben, solche Gedanken hatte auch ich schon. Bereits bei der Dachsanierung wollte ich bis zur Fertigstellung fernbleiben, eventuell eben auch andere Stadien/Plätze erkunden.
Für mich funktioniert das aber in dieser Form nicht, andere Vereine lassen mich emotional kalt.
WSC(K), FAC, NAC, Fortuna --- also mal ehrlich, das sind keine wirklichen Alternativen, die Vienna ist und bleibt mein fußballerisches Lustobjekt #1.

Daher gilt für mich der Slogan: "Echte Liebe kennt keine Liga". Ich werde also auch nächstes Jahr auf die HoWa pilgern.

hebomate(R)

19.12.2017, 16:09

@ Ras-Putin

Keinen "Bock" mehr

» Daher gilt für mich der Slogan: "Echte Liebe kennt keine Liga". Ich werde
» also auch nächstes Jahr auf die HoWa pilgern.

...und ich denke auch die folgejahr(zehnt)e...

...come on vienna...

---
antibakteriell und multifunktional

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
19.12.2017, 18:27

@ hebomate
1 0

Keinen "Bock" mehr

» » Daher gilt für mich der Slogan: "Echte Liebe kennt keine Liga". Ich
» werde
» » also auch nächstes Jahr auf die HoWa pilgern.
»
» ...und ich denke auch die folgejahr(zehnt)e...
»
» ...come on vienna...

... und Jahrhunderte ... immerhin sterben wir ja alle in Döbling!

37512 Postings in 5904 Threads, 272 registrierte User, 0 User online ( reg., Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum