roda

20.02.2018, 12:57
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Aufsteiger (Public)

Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal durchstarten könnten.

Hasselbaink

20.02.2018, 22:02

@ roda

Aufsteiger

» Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht
» darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
» Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal
» durchstarten könnten.
ich rechne mit 5, 6 jahren bis wir wieder rlo spielen.
ich hoffe das geht sich aus.

Cono

21.02.2018, 17:51

@ roda

Aufsteiger

» Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht
» darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
» Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal
» durchstarten könnten.

Naja, der dritte Platz wäre schon machbar. Man sollte schon in der Lage sein die meisten Matches, wenn nicht fast alle, zu gewinnen. Wenn wieder mal der ein oder andere Verein Pleite geht, steigt evtl. sogar der Dritte auf. Kennt sich das wer genau aus und kann uns über das Aufstiegsreglement aufklären.

Cono

21.02.2018, 17:54

@ Cono

Aufsteiger

» » Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht
» » darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
» » Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal
» » durchstarten könnten.
»
» Naja, der dritte Platz wäre schon machbar. Man sollte schon in der Lage
» sein die meisten Matches, wenn nicht fast alle, zu gewinnen. Wenn wieder
» mal der ein oder andere Verein Pleite geht, steigt evtl. sogar der Dritte
» auf. Kennt sich das wer genau aus und kann uns über das Aufstiegsreglement
» aufklären.

Auch eine klare Zielsetzng seitens der Vereinsführung wäre mal angebracht. Was ist das Ziel in dieser Restsaison? Gibt es eines oder nimmt man die Termine einfach nur als Freundschaftsspiele her? Wie soll es dann weiter gehen? Durchmarsch bin die 2. Liga?
Irgendwie hab ich den Eindruck die wissen es selber nicht oder vielleicht ist es ihnen auch egal. Von Aufbruchstimmung ist nichts zu spüren.

Herbert

23.02.2018, 08:59

@ roda

Aufsteiger

» Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht
» darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
» Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal
» durchstarten könnten.

Warum sollte es heuer 2 Aufsteiger geben???

istvan0815(R)

25.02.2018, 20:44

@ Cono

Aufsteiger

» » » Realistisch sind heuer zwei Aufsteiger - aber die Vienna wird nicht
» » » darunter sein (Punkterückstand ist einfach zu groß).
» » » Tippe daher auf WAF und Simmering, die im Frühjahr noch einmal
» » » durchstarten könnten.
» »
» » Naja, der dritte Platz wäre schon machbar. Man sollte schon in der Lage
» » sein die meisten Matches, wenn nicht fast alle, zu gewinnen. Wenn
» wieder
» » mal der ein oder andere Verein Pleite geht, steigt evtl. sogar der
» Dritte
» » auf. Kennt sich das wer genau aus und kann uns über das
» Aufstiegsreglement
» » aufklären.
»
» Auch eine klare Zielsetzng seitens der Vereinsführung wäre mal angebracht.
» Was ist das Ziel in dieser Restsaison? Gibt es eines oder nimmt man die
» Termine einfach nur als Freundschaftsspiele her? Wie soll es dann weiter
» gehen? Durchmarsch bin die 2. Liga?
» Irgendwie hab ich den Eindruck die wissen es selber nicht oder vielleicht
» ist es ihnen auch egal. Von Aufbruchstimmung ist nichts zu spüren.

Zielsetzung für die restliche Saison hat GF Krisch in der ao GV bekanntgegeben: Platz 2 ist vielleicht noch machbar (selbst dafür brauchen wir die Schützenhilfe der anderen Teams), Platz 1 ist unrealistisch

ich rechne heuer daher eher nicht mit dem Aufstieg, nächste Saison muss es dann klappen (vorausgesetzt wir haben dann noch halbswegs brauchbare Spieler aus dem jetzigen Kader)

37309 Postings in 5881 Threads, 270 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum