Beda

06.04.2018, 21:49
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Diesmal 3:0 (Public)

vor deutlich mehr Zusehern als gegen Hellas Kagran.
4 Tore wären aber wieder möglich gewesen, aber Pech, Unvermögen und eine gute Abwehrleistung von Helfort (öfters mit 6er-Kette) verhinderten das.
Helfort nur mit einer (sehr guten) Chance bei 0:0, Vienna oft zu langsam im Aufbau und mit vielen schlechten Flanken. Todoroski tat sich im Zentrum gegen die vielen kräftigen Abwehrspieler schwer.

klausi

06.04.2018, 23:41

@ Beda

Diesmal 3:0

» vor deutlich mehr Zusehern als gegen Hellas Kagran.
» 4 Tore wären aber wieder möglich gewesen, aber Pech, Unvermögen und eine
» gute Abwehrleistung von Helfort (öfters mit 6er-Kette) verhinderten das.
» Helfort nur mit einer (sehr guten) Chance bei 0:0, Vienna oft zu langsam
» im Aufbau und mit vielen schlechten Flanken. Todoroski tat sich im Zentrum
» gegen die vielen kräftigen Abwehrspieler schwer.
ist das nicht irgendwie schwach?
ich meine wenn wir nächstes jahr ein paar spieler verlieren dann müssen wir ja glück haben das wir aufsteigen in die wr liga.
mit der mannschaft muss man doch höher gewinnen können?

Balloon(R)

07.04.2018, 07:12

@ klausi

Diesmal 3:0

» ist das nicht irgendwie schwach?
» ich meine wenn wir nächstes jahr ein paar spieler verlieren dann müssen
» wir ja glück haben das wir aufsteigen in die wr liga.
» mit der mannschaft muss man doch höher gewinnen können?

Offenbar warst du nicht live dabei, sonst hättest du gesehen, dass Helfort von Beginn an, den eigenen 16er mit zumindest 6 - 7 Spielern bewacht hat, selbst dann, wenn sie im Ballbesitz waren. Lediglich ein etwas behäbiger und übergewichtiger „Stürmer“ war in unserer Platzhälfte gelegentlich vorzufinden, wurde aber nie angespielt. Dieses absolute Defensivsystem haben sie konsequent über 90 Minuten durchgehalten. Schön zum Anschauen war es sicher nicht, obwohl zwei Stangenschüsse und zwei tolle Paraden des Helfort Torhüters ein 6 bis 7:0 verhindert haben.
Das einzige, was man kritisieren könnte, war, dass wir es nicht öfter über die Flügel versucht haben, sondern meist mit der Brechstange durch die Mitte. Am Erfreulichsten war zu sehen, dass das neue Tribünendach bald fertig sein wird.

jo jo

07.04.2018, 12:10

@ Balloon

Diesmal 3:0

ja schon aberdas werden sie ja nächstes jahr auch machen. nur haben wir dann eine schwächere mannschaft.
ob wir den aufstieg nächsten jahr packen in die wr liga ?

na na

07.04.2018, 17:18

@ jo jo

Diesmal 3:0

wenn zwei ebenbürtige Mannschaften gegeneinander spielen, gibt es mehr Räume, weil beide offensiver mehr versuchen. Wenn man sich als klarer Außenseiter hinten reinstellt und von Beginn an - und das auch bei Rückstand konsequent weiterführt - gegen einen übermächtigen Gegner hinten dicht macht, dann kommt genau so ein Spiel wie gestern raus.
Zum Anschauen war´s ein Graus, aber man kann halt auch nicht jedes Mal eine Galavorstellung erwarten, nur weil wir ein paar gute/bessere Spieler in den Reihen haben... NOCH.....

zuseher

10.04.2018, 18:28

@ na na

Diesmal 3:0

wenn die mannschaft so weiterspielt kommt bald gar keiner mehr.
kein aufbau. kein system. kein elan. nix

Stop Nörgelei

11.04.2018, 12:23

@ zuseher

Diesmal 3:0

» wenn die mannschaft so weiterspielt kommt bald gar keiner mehr.
» kein aufbau. kein system. kein elan. nix

warst wohl am sportclubplatz...

Yuzu003(R)

12.04.2018, 08:49

@ zuseher

Diesmal 3:0

» wenn die mannschaft so weiterspielt kommt bald gar keiner mehr.
» kein aufbau. kein system. kein elan. nix

und die wirklichen blau gelben Fans, denen es um den Support der Mannschaft und um das Überleben des First Vienna FC1894 geht, werden immer kommen :wink:

zuseher

12.04.2018, 18:00

@ Yuzu003

Diesmal 3:0

» » wenn die mannschaft so weiterspielt kommt bald gar keiner mehr.
» » kein aufbau. kein system. kein elan. nix
»
» und die wirklichen blau gelben Fans, denen es um den Support der
» Mannschaft und um das Überleben des First Vienna FC1894 geht, werden immer
» kommen :wink:
ja aber das werden über kurz oder lang zu wenige sein.:frown:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum