Realist

10.06.2018, 15:16
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Saison 18/19 (Public)

Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant denen es eher um das Feiern und Trinken geht.
30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.

HoWaGrasHalm

10.06.2018, 17:38

@ Realist

Saison 18/19

» Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant denen es
» eher um das Feiern und Trinken geht.
» 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.

Das haben die zahlreichen Fans des GAK jetzt auch 5 Jahre hindurch gesagt und niemand von denen hat die 5 Meisterschaften en Suite gefeiert und ist zu den Spielen gegangen. Ja, das Leben ist 💩 scheiße

wiesenpinkler

10.06.2018, 20:25

@ HoWaGrasHalm

Saison 18/19

» » Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant denen
» es
» » eher um das Feiern und Trinken geht.
» » 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» » versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.
»
» Das haben die zahlreichen Fans des GAK jetzt auch 5 Jahre hindurch gesagt
» und niemand von denen hat die 5 Meisterschaften en Suite gefeiert und ist
» zu den Spielen gegangen. Ja, das Leben ist 💩 scheiße
den gak gibts ja erst seit 2012. der war noch nie "oben".
das kannst mit der vienna ned vergleichen.

Fritz(R)

11.06.2018, 12:01

@ Realist

Saison 18/19

» Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant denen es
» eher um das Feiern und Trinken geht.
» 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.

Sehe ich genauso. Aber es ist eh immer so, übt man Kritik, dann ist man ja Pessimist oder kein richtiger Fan und sowieso nur ein Suderant, welcher mit nichts zufrieden ist. Meine Prognose für Saison 2018/19: Die heurige Mannschaft wird auseinander fallen, die Vienna aus Einzelspieler bestehen und der Aufstieg erst recht nicht geschafft werden.

tac

11.06.2018, 14:17

@ Fritz

Saison 18/19

» » Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant denen
» es
» » eher um das Feiern und Trinken geht.
» » 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» » versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.
»
» Sehe ich genauso. Aber es ist eh immer so, übt man Kritik, dann ist man ja
» Pessimist oder kein richtiger Fan und sowieso nur ein Suderant, welcher mit
» nichts zufrieden ist. Meine Prognose für Saison 2018/19: Die heurige
» Mannschaft wird auseinander fallen, die Vienna aus Einzelspieler bestehen
» und der Aufstieg erst recht nicht geschafft werden.

Man könnte es ja so wie du meinst mit "Jugendspielern" versuchen und dann gleich absteigen. Denn wäre die "Jugend" (ohne Routiniers) nicht so schwach gewesen, wären wir jetzt mind. 2.

Fritz(R)

12.06.2018, 09:40

@ tac

Saison 18/19

» » » Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant
» denen
» » es
» » » eher um das Feiern und Trinken geht.
» » » 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» » » versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.
» »
» » Sehe ich genauso. Aber es ist eh immer so, übt man Kritik, dann ist man
» ja
» » Pessimist oder kein richtiger Fan und sowieso nur ein Suderant, welcher
» mit
» » nichts zufrieden ist. Meine Prognose für Saison 2018/19: Die heurige
» » Mannschaft wird auseinander fallen, die Vienna aus Einzelspieler
» bestehen
» » und der Aufstieg erst recht nicht geschafft werden.
»
» Man könnte es ja so wie du meinst mit "Jugendspielern" versuchen und dann
» gleich absteigen. Denn wäre die "Jugend" (ohne Routiniers) nicht so schwach
» gewesen, wären wir jetzt mind. 2.

Du vergisst offensichtlich, dass die besseren Jugendspieler zu der Zeit bereits in der Kampfmannschaft waren. Ein B-Team ist nun mal ein B-Team. Und ich weiß nicht wer diesen Schwachsinn verzapft, dass wenn ich "auf die Jugend setzen" schreibe, dass dann im Umkehrschluss gemeint wird, dass nicht zumindest 1-2 Führungsspieler bzw. Routiniers dabei sein sollten. Auch die Jungen müssen lernen. Die Routiniers müssen aber nicht zwangsläufig das gesamte Budget der anderen Vereine der 2. LL übersteigen ;)

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum