KGB

15.06.2018, 11:33
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Keine Genehmigung für Spielgemeinschaft (Public)

eine spielgemeinschaft wird der vienna vom wfv nicht genehmigt.
damit hat sich das erledigt.
vienna ist selber schuld sagt herr willrader.

tac

15.06.2018, 12:02

@ KGB

Keine Genehmigung für Spielgemeinschaft

» eine spielgemeinschaft wird der vienna vom wfv nicht genehmigt.
» damit hat sich das erledigt.
» vienna ist selber schuld sagt herr willrader.

Wer ist eigentlich der Hr. Willrader, der Schriftführer, ist der überhaupt stimmberechtigt (was sagt eigentlich der Portier des WFV dazu?).
Das fängt aber schon wieder so an, wie im März 2017, als die WFV Vertreter vollkommen statutenwidrig gemeint haben, sie würden die Vienna in die 2.LL relegieren. Und dann war die Vienna auf einmal selbst schuld (weil sie sich erfrecht hat den Rechtsweg zu beschreiten statt zu schleimen), und weil ja schon ausgelost(!) war. Und der ÖFB und die Bundesliga schauen tatenlos zu, wie Recht gebogen wird anstatt in diesem präpotenten, selbstgefälligen Haufen (Verband) einmal aufzuräumen!

Murmeltier

15.06.2018, 12:10

@ tac

Keine Genehmigung für Spielgemeinschaft

» » eine spielgemeinschaft wird der vienna vom wfv nicht genehmigt.
» » damit hat sich das erledigt.
» » vienna ist selber schuld sagt herr willrader.
»
» Wer ist eigentlich der Hr. Willrader, der Schriftführer, ist der überhaupt
» stimmberechtigt (was sagt eigentlich der Portier des WFV dazu?).
» Das fängt aber schon wieder so an, wie im März 2017, als die WFV Vertreter
» vollkommen statutenwidrig gemeint haben, sie würden die Vienna in die 2.LL
» relegieren. Und dann war die Vienna auf einmal selbst schuld (weil sie sich
» erfrecht hat den Rechtsweg zu beschreiten statt zu schleimen), und weil ja
» schon ausgelost(!) war. Und der ÖFB und die Bundesliga schauen tatenlos zu,
» wie Recht gebogen wird anstatt in diesem präpotenten, selbstgefälligen
» Haufen (Verband) einmal aufzuräumen!

gäääähn, das ewig gleiche Tonband der Realitätsverweigerer ...

josef

15.06.2018, 12:54

@ Murmeltier

Keine Genehmigung für Spielgemeinschaft

nachzulesen auf
wienersportclub at

fan

15.06.2018, 15:13

@ josef

Keine Genehmigung für Spielgemeinschaft

wahnsinn ich glaube der wfv scheint uns überhaupt nicht zu wollen. totale antipathie.
wir wissen es ja eh, aber darf der sowas überhaupt öffentlich sagen ?
ist ja nicht gerade förderlich für ein gutes miteinander.

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum