The Ghost of Rudi Hevera(R)

15.06.2018, 21:52
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Abschied nehmen (Public)

heißt es morgen von einigen Spielern, vor allem die Youngsters wie Lasheen, Todoroski oder Baldia sind in der Ostliga heiß begehrt. Auch Spieler, die als Fixverbleib verlautbart wurden, könnten gehen...

Old Fan

16.06.2018, 10:19

@ The Ghost of Rudi Hevera

Abschied nehmen

» heißt es morgen von einigen Spielern, vor allem die Youngsters wie Lasheen,
» Todoroski oder Baldia sind in der Ostliga heiß begehrt. Auch Spieler, die
» als Fixverbleib verlautbart wurden, könnten gehen...
Ich habe auch von der Vienna schon Abschied genommen. Bin jetzt knapp über 60 und werde in meinen Leben die Vienna nicht mehr in der BL sehen.

Gerhard Z.

16.06.2018, 17:55

@ The Ghost of Rudi Hevera

Abschied nehmen

» heißt es morgen von einigen Spielern, vor allem die Youngsters wie Lasheen,
» Todoroski oder Baldia sind in der Ostliga heiß begehrt. Auch Spieler, die
» als Fixverbleib verlautbart wurden, könnten gehen...
Ja Kostner weg zum WSC.
Ob wir nächstes Jahr aufsteigen in die WL ????

Higuita

19.06.2018, 16:23

@ The Ghost of Rudi Hevera

Abschied nehmen

http://www.fanreport.com/at/news/fac-bedient-sich-bei-der-vienna-1354800

howa

19.06.2018, 16:46

@ Higuita

Abschied nehmen

» http://www.fanreport.com/at/news/fac-bedient-sich-bei-der-vienna-1354800
der ausverkauf beginnt.....

porgy

E-Mail

Vienne, Autriche,
19.06.2018, 17:05

@ howa

Abschied nehmen

» »
» http://www.fanreport.com/at/news/fac-bedient-sich-bei-der-vienna-1354800
» der ausverkauf beginnt.....

und was ist mit den beiden Chilenen? Wir werden Spieler brauchen, nehme ich an, weil Todo wird nicht der Letzte sein.

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum