rosso

21.06.2018, 21:05
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

wr liga (Public)

vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh gibts nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück

Bianco

21.06.2018, 21:41

@ rosso

wr liga

» vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh gibts
» nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück

Wenn es stimmt 👍
Schon seltsam vor einem Jahr wurde alles dafür getan, dass wir nicht in der Wr. Liga spielen müssen
Uns was ist jetzt?
Wir freuen uns darüber :yes:

tac

21.06.2018, 22:29

@ Bianco

wr liga

» » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh
» gibts
» » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
»
» Wenn es stimmt 👍
» Schon seltsam vor einem Jahr wurde alles dafür getan, dass wir nicht in
» der Wr. Liga spielen müssen
» Uns was ist jetzt?
» Wir freuen uns darüber :yes:

Wäre super, wenn's stimmt. Jetzt heißt es die Mannschaft zusammenzuhalten, damit wir in der Wr.Liga auch eine gute Rolle spielen. Der Abgang z.B. von Todo war dann kontraproduktiv. Aber jetzt wissen wir zumindest wofür wir einen prominenten Trainer haben!

Vienna Rudi

22.06.2018, 04:28

@ rosso

wr liga

» vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh gibts
» nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
Quelle???

Herbert

22.06.2018, 09:25

@ rosso

wr liga

» vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh gibts
» nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück


Stimmt laut heutigem Kurier nicht!!!!
Mauerwerk in RLO tauscht mit Karabakh die Liga!
Und Vienna daher in 2.LL
Totale Scheiße!

Zeitung

22.06.2018, 12:29

@ rosso

wr liga

» vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh gibts
» nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück

da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen ... :lol2:

Herbert

22.06.2018, 12:55

@ Zeitung

wr liga

» » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh
» gibts
» » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
»
» da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen ...
» :lol2:

schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht

The Ghost of Rudi Hevera(R)

22.06.2018, 18:58

@ Herbert

wr liga

» » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh
» » gibts
» » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» »
» » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen ...
» » :lol2:
»
» schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht

Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr. Liga...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

22.06.2018, 18:59

@ Herbert

wr liga

» » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh
» » gibts
» » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» »
» » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen ...
» » :lol2:
»
» schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht

Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr. Liga...

The Ghost of Rudi Hevera(R)

25.06.2018, 11:34

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

» » » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat, karabakh
» » » gibts
» » » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» » »
» » » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen ...
» » » :lol2:
» »
» » schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht
»
» Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr. Liga

Heute wird wohl der Tag werden, an dem auch dem Letzten klar wird, wohin uns die Klage vor einem Jahr gebracht hat...

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
25.06.2018, 18:03

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

» » » » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat,
» karabakh
» » » » gibts
» » » » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» » » »
» » » » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen
» ...
» » » » :lol2:
» » »
» » » schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht
» »
» » Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr. Liga
»
» Heute wird wohl der Tag werden, an dem auch dem Letzten klar wird, wohin
» uns die Klage vor einem Jahr gebracht hat...

Mir könnte bestenfalls klar werden, wohin uns der Tod des damaligen Hauptsponsors in Verbindung mit keiner besseren Alternative gebracht hat.
Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über die Geschichte bringen wird.

Herbert

25.06.2018, 18:42

@ davdn

wr liga

» Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über die
» Geschichte bringen wird.
wart es ab.
10 jahre und du wirst wissen warum so wehgeklagt worden ist.

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
25.06.2018, 20:21

@ Herbert

wr liga

» » Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über
» die
» » Geschichte bringen wird.
» wart es ab.
» 10 jahre und du wirst wissen warum so wehgeklagt worden ist.

Argumentativ kann man natürlich gegen Menschen mit Glaskugel nicht ankommen.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

26.06.2018, 08:45

@ davdn

wr liga

Das Wehklagen kommt ja deswegen immer hoch, weil keine Anzeichen dafür sprechen, dass man die selbst verschuldete Realität verinnerlicht hat. Ob Krisch oder Katzer, in jedem Interview wird von der Bundesliga gesprochen, als ob man nur drei Siege und nicht drei Ligen davon entfernt wäre. Und wenn ich eine Aussage von gestern höre, dass man die Klassensitzung abwarten müsse, um zu sehen, wo man wirklich spiele, weiß ich schon viel über das Denken auf der Hohen Warte. Ist ungefähr so, als ob Elektra gestern noch auf einen Aufstieg in die Ostliga gehofft hätte.

Aber bitte: Wenn Uniqa damit zufrieden ist, dass sie im Best Case (!) für ihr Engagement ein halbes Jahr Ostliga, 1 1/2 Jahre 2. Landesliga und ein Jahr Wr. Liga bekommt, soll das auch uns recht sein...

» Mir könnte bestenfalls klar werden, wohin uns der Tod des damaligen
» Hauptsponsors in Verbindung mit keiner besseren Alternative gebracht hat.
» Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über die
» Geschichte bringen wird.

Fritz(R)

26.06.2018, 10:35

@ davdn

wr liga

» » » » » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat,
» » karabakh
» » » » » gibts
» » » » » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» » » » »
» » » » » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute gelesen
» » ...
» » » » » :lol2:
» » » »
» » » » schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht
» » »
» » » Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr. Liga
»
» »
» » Heute wird wohl der Tag werden, an dem auch dem Letzten klar wird,
» wohin
» » uns die Klage vor einem Jahr gebracht hat...
»
» Mir könnte bestenfalls klar werden, wohin uns der Tod des damaligen
» Hauptsponsors in Verbindung mit keiner besseren Alternative gebracht hat.
» Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über die
» Geschichte bringen wird.

Könnt ihr mal aufhören ständig den Tod eines Menschen für das Versagen eines Vereins zu begründen. Ich finde dies pietätslos.

Care Energy hatte davor und zu dem Zeitpunkt schon einige Klagen am Hals und stand kurz vor der Insolvenz. Es geht auch um keine Wehklagen oder Hättiwari-Szenarien. Der Verein schafft es bis einschließlich HEUTE, DIESEM MOMENT nicht ein Konzept auf die Beine zu stellen, geschweige denn für die Zukunft zu planen. Wie von Ghost schon mehrmals geschrieben, man weiß offensichtlich bis jetzt noch immer nicht in welcher Liga man spielt, das zeugt von Kompetenz der Vereinsleitung.

UNIQA als Sponsor aufzutreiben ist das eine, eine Zukunft das andere. Jetzt ist wieder genügend Zeit vergangen und die Vienna konzentriert sich auf das Gesudere und Jammern, versucht alles einzuklagen und sich als die Armen darzustellen. Offensichtlich nur um ihre eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen oder ihre Visionen oder Konzepte auf ein Minimum herunterfahren zu können.

Wurde der Passus wegen vereinschädigendem Verhalten nun aufgenommen? Dann würde ich als Mitgleid gerne die Vereinsleitung ein solches vorwerfen. Es kann nicht im Interesse des Vereins sein keine Planung zu haben, intern sowie in den Verbänden und Öffentlichkeit eine dermaßen schlechte Außenwirkung zu haben und sowieso auf die nächsten Jahre im Nirgendwo zu spielen.

Meine Einschätzung: Die Kapitäne werden in Kürze als Erstes das sinkende Schiff verlassen - Danke hierfür.

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
26.06.2018, 14:08

@ Fritz

wr liga

» » » » » » » vienna fix in der wiener liga, mauerwerk rlo in schwechat,
» » » karabakh
» » » » » » gibts
» » » » » » » nicht mehr, zieht wiener liga teilnahme zurück
» » » » » »
» » » » » » da hat wohl jemand die zeitung von vorgestern erst heute
» gelesen
» » » ...
» » » » » » :lol2:
» » » » »
» » » » » schon blöd, wenn es im Kurier NÖ von heute steht
» » » »
» » » » Es bleibt bei zwei Teams, eines in der Ostliga, eines in der Wr.
» Liga
» »
» » »
» » » Heute wird wohl der Tag werden, an dem auch dem Letzten klar wird,
» » wohin
» » » uns die Klage vor einem Jahr gebracht hat...
» »
» » Mir könnte bestenfalls klar werden, wohin uns der Tod des damaligen
» » Hauptsponsors in Verbindung mit keiner besseren Alternative gebracht
» hat.
» » Was mir jedoch immer noch nicht klar ist: wohin uns das Wehklagen über
» die
» » Geschichte bringen wird.
»
» Könnt ihr mal aufhören ständig den Tod eines Menschen für das Versagen
» eines Vereins zu begründen. Ich finde dies pietätslos.
»
» Care Energy hatte davor und zu dem Zeitpunkt schon einige Klagen am Hals
» und stand kurz vor der Insolvenz. Es geht auch um keine Wehklagen oder
» Hättiwari-Szenarien. Der Verein schafft es bis einschließlich HEUTE, DIESEM
» MOMENT nicht ein Konzept auf die Beine zu stellen, geschweige denn für die
» Zukunft zu planen. Wie von Ghost schon mehrmals geschrieben, man weiß
» offensichtlich bis jetzt noch immer nicht in welcher Liga man spielt, das
» zeugt von Kompetenz der Vereinsleitung.
»
» UNIQA als Sponsor aufzutreiben ist das eine, eine Zukunft das andere.
» Jetzt ist wieder genügend Zeit vergangen und die Vienna konzentriert sich
» auf das Gesudere und Jammern, versucht alles einzuklagen und sich als die
» Armen darzustellen. Offensichtlich nur um ihre eigenen Fehler nicht
» eingestehen zu müssen oder ihre Visionen oder Konzepte auf ein Minimum
» herunterfahren zu können.
»
» Wurde der Passus wegen vereinschädigendem Verhalten nun aufgenommen? Dann
» würde ich als Mitgleid gerne die Vereinsleitung ein solches vorwerfen. Es
» kann nicht im Interesse des Vereins sein keine Planung zu haben, intern
» sowie in den Verbänden und Öffentlichkeit eine dermaßen schlechte
» Außenwirkung zu haben und sowieso auf die nächsten Jahre im Nirgendwo zu
» spielen.
»
» Meine Einschätzung: Die Kapitäne werden in Kürze als Erstes das sinkende
» Schiff verlassen - Danke hierfür.

Ich habe eine andere Definition von 'Pietätlosigkeit'. Ich empfand es damals vor allem als menschliche Tragödie, was ich an dieser Stelle auch kundtat.

Ich werde nie aufhören, meine Meinung zu sagen, auch wenn ich gebeten werde, damit aufzuhören. 'Ihr' hört ja auch nicht auf, die Glaskugel zu bemühen. Aber unabhängig, ob CareEnergy auch so in Konkurs gegangen wäre, uns hat dieser Konkurs voll erwischt. Damit hatte der aktuelle Vorstand aber rein gar nichts zu tun. Und im aktuellen Vorstand sitzt ein Vertreter eines großen und endlich auch einmal eines seriösen Sponsors. Ich bin mir sicher, die Uniqa macht aus uns kein Projekt wie Karabakh, Admira Mauerwerk, Horn etc.

Es wäre für mich einfach einmal schön, neben dem Gejammere (das stört mich gar nicht so, ich bin gebürtiger Wiener) auch einen Vorschlag für die Führung unseres Vereins lesen zu können. Sich nur über den Vorstand zu beschweren ist kein Konzept, genauso wenig wie nur ehrenamtliche Funktionäre zu fordern, verbunden mit dem Verlust des Sponsors.

kurti

26.06.2018, 16:06

@ davdn

wr liga

» beschweren ist kein Konzept, genauso wenig wie nur ehrenamtliche
» Funktionäre zu fordern, verbunden mit dem Verlust des Sponsors.
?
Bist du einer von Ihnen und fürchtest um deinen Job???

Ungläubiger Ghost Leser

26.06.2018, 19:37

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

» 1 1/2 Jahre 2. Landesliga und ein
» Jahr Wr. Liga
Glaubst Du im ernst wir maschieren durch die WL durch?
Nie und nimmer.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

27.06.2018, 06:25

@ Ungläubiger Ghost Leser

wr liga

» » 1 1/2 Jahre 2. Landesliga und ein
» » Jahr Wr. Liga
» Glaubst Du im ernst wir maschieren durch die WL durch?
» Nie und nimmer.

a) Ich habe "im Best Case" geschrieben
b) Wenn ich den Vienna-Kader und die der Mitkonkurrenten weiß, kann ich dir eine Abschätzung einer eventuellen Endplatzierung geben. Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie der Kader für die 2. LL aussieht, geschweige denn ein fiktiver Kader für eine für uns noch fiktive Liga
c) Ich habe jetzt im Frühjahr genug Stadtliga-Partien gesehen, um zu sagen, dass wir mit einer Mischung der beiden Kader des Herbst und Frühjahrs mit größter Wahrscheinlichkeit Meister geworden wären, obwohl Wr. Linien und FavAC sehr gute Saisonen gespielt haben. Dass wir es nicht darauf ankommen ließen, steht wieder auf einem anderen Blatt...

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
27.06.2018, 12:44

@ kurti

wr liga

» » beschweren ist kein Konzept, genauso wenig wie nur ehrenamtliche
» » Funktionäre zu fordern, verbunden mit dem Verlust des Sponsors.
» ?
» Bist du einer von Ihnen und fürchtest um deinen Job???

Nein und Nein?
Ist es schwer für Dich zu akzeptieren, dass es Fans gibt, die eine andere Meinung als Du haben?

tac

27.06.2018, 13:54

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie der Kader für die 2. LL aussieht, geschweige denn
» ein fiktiver Kader für eine für uns noch fiktive Liga


Diese Anmerkung vom (gewöhnlich gut informierten) Ghost und das Schweigen der Vienna und des WFV lassen die Hoffnung zu, dass die Torte 2. LL für uns noch nicht gegessen ist.
Und jetzt für alle Poster, auch für Hrn. Ghost, die es scheinbar nicht wahrhaben wollen oder nicht besser wissen letztmalig zum Mitschreiben: Lt, Protokoll des WFV vom März 2017 war es schon damals beschlossene Sache, die Vienna willkürlich und statutenwidrig in die 2. LL zu relegieren, mit oder ohne Klage (die gab es damals noch gar nicht). Dann noch schnell Donau als 2. der 2. LL regelwidrig in die Wr. Liga gehievt und schon war ausgelost...
Dolchstoß-Legenden gegen die jetzigen Vereinsverantwortlichen erübrigen sich daher

The Ghost of Rudi Hevera(R)

27.06.2018, 16:42

@ tac

wr liga

» Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie der Kader für die 2. LL aussieht,
» geschweige denn
» » ein fiktiver Kader für eine für uns noch fiktive Liga
»
»

»
Da hast du mich völlig missverstanden - fiktiver Kader für fiktive Liga war darauf bezogen, dass ich ja nicht weiß, ob/wann und mit welchem Kader wir der Wr. Liga spielen würden - wie sollte ich da wissen, ob wir den Durchmarsch schaffen? Ich habe nur ein Best Case Scenario beschrieben und das wäre Meister in der 2. LL, danach Meister in der Stadtliga und bei Ablauf des UNIQA-Vertrags immer noch nicht in der Ostliga. Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie wir nächstes Jahr abschneiden werden, da ich weder unseren Kader noch den der Konkurrenz kenne. Am 16. Juli werden wir da schlauer sein.
Nochmals zum Mitschreiben: Wir spielen nächste Saison in der 2. LL. Das einzige Konstrukt, das das verhindern hätte können, wäre eine Fusion Karabakh/Mauerwerk gewesen. Die haben aber schon von Anfang an gesagt, dass sie zwei Team behalten würden, daher war die Heiße-Liga-Story von Beginn an nur heiße Luft. Wir haben einen Nicht-Aufstiegsplatz belegt, damit war alles klar und das Ganze schon seit der 29. Runde.
Was erwartest du für Äußerungen von der Vienna jetzt? Dass Krisch eine PK einberuft und sagt: "Wir spielen wieder in der 2. LL - ich habe den Verein endgültig dorthin geführt, wo er in 124 Jahren noch nicht annähernd war." Etwas zuviel der Selbstgeißelung wäre das - ich hoffe, man bastelt am Team fürs nächste Jahr, sonst gibt es nichts zu sagen.
Und nochmals zu deiner Aussage: Ja, die Stadtliga-Vereine haben sich gegen eine Aufnahme der Vienna ausgesprochen. Das hätte aber 11 gezählt oder glaubst du, dass die 2.LL-Teams jetzt auch über unseren Verbleib abgestimmt haben und wir bei einem Nein ein Häuserl weiterziehen hätten müssen? Spezifische Fälle bei Klasseneinteilungen (außerhalb der sportlichen Qualifikation) obliegen immer noch dem Präsidium/Vorstand und auf das wollten wir ja nicht warten, obwohl der Fall für mich klar gewesen wäre - als Ostliga-Absteiger kommt man in die Wr. Liga...
Die Vienna hat jeher gesagt: "Wir sind gesprächsbereit - immer unter der Voraussetzung, dass wir in der Ostliga bleiben." Sie wollten also ein Fait accompli schaffen, sind an ein ordentliches Gericht gegangen und haben dort verloren - mit allen Konsequenzen daraus. Wenn ich von Träumereien höre, dass der WFV die Vienna jetzt in die Wr. Liga einzugliedern hätte - die sind nicht in der Bringschuld, sie haben ja die Klage nicht eingereicht (und verloren). Ein völlig absurder Gedanke also.
Und wenn du mir nicht glaubst: Hans Kleer hat schon früh angeregt, in die Wr. Liga abzusteigen, um nach einem Jahr wieder da zu sein. Die Antwort darauf: "Sei ruhig - wir gewinnen die Klage hundertprozentig." Dass Kleer danach natürlich einiges zu sagen, führte zu einem Zerwürfnis zwischen ihm und Krisch, sein Vertrag wäre daher heuer im Sommer nicht verlängert worden. Die Überzeugung von einem positiven Ausgang vor Gericht führte ja auch dazu, dass die 1b im Herbst nur Beiwerk war.
Offenbar hat man Mag. Toth zur Alleinschuldigen auserkoren, ihr Abgang wurde ja auch auf kleiner Flamme gekocht. Der GF, der für das ganze Maleur die Letztverantwortung trug, ist immer noch da. Wenn du von seiner Arbeit begeistert bist, sei dir das unbenommen. Wenn die UNIQA (die Krisch kontaktiert hat und uns vor dem Zusperren bewahrt hat, nicht umgekehrt) auch so denkt, bitte schön, sie zahlen wesentlich mehr als ich mir meinen modigen 6 Euro für ein Heimspiel...

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
27.06.2018, 21:40

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

» » Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie der Kader für die 2. LL aussieht,
» » geschweige denn
» » » ein fiktiver Kader für eine für uns noch fiktive Liga
» »
» »
»
» »
» Da hast du mich völlig missverstanden - fiktiver Kader für fiktive Liga
» war darauf bezogen, dass ich ja nicht weiß, ob/wann und mit welchem Kader
» wir der Wr. Liga spielen würden - wie sollte ich da wissen, ob wir den
» Durchmarsch schaffen? Ich habe nur ein Best Case Scenario beschrieben und
» das wäre Meister in der 2. LL, danach Meister in der Stadtliga und bei
» Ablauf des UNIQA-Vertrags immer noch nicht in der Ostliga. Derzeit weiß ich
» ja nicht einmal, wie wir nächstes Jahr abschneiden werden, da ich weder
» unseren Kader noch den der Konkurrenz kenne. Am 16. Juli werden wir da
» schlauer sein.
» Nochmals zum Mitschreiben: Wir spielen nächste Saison in der 2. LL. Das
» einzige Konstrukt, das das verhindern hätte können, wäre eine Fusion
» Karabakh/Mauerwerk gewesen. Die haben aber schon von Anfang an gesagt, dass
» sie zwei Team behalten würden, daher war die Heiße-Liga-Story von Beginn an
» nur heiße Luft. Wir haben einen Nicht-Aufstiegsplatz belegt, damit war
» alles klar und das Ganze schon seit der 29. Runde.
» Was erwartest du für Äußerungen von der Vienna jetzt? Dass Krisch eine PK
» einberuft und sagt: "Wir spielen wieder in der 2. LL - ich habe den Verein
» endgültig dorthin geführt, wo er in 124 Jahren noch nicht annähernd war."
» Etwas zuviel der Selbstgeißelung wäre das - ich hoffe, man bastelt am Team
» fürs nächste Jahr, sonst gibt es nichts zu sagen.
» Und nochmals zu deiner Aussage: Ja, die Stadtliga-Vereine haben sich gegen
» eine Aufnahme der Vienna ausgesprochen. Das hätte aber 11 gezählt oder
» glaubst du, dass die 2.LL-Teams jetzt auch über unseren Verbleib abgestimmt
» haben und wir bei einem Nein ein Häuserl weiterziehen hätten müssen?
» Spezifische Fälle bei Klasseneinteilungen (außerhalb der sportlichen
» Qualifikation) obliegen immer noch dem Präsidium/Vorstand und auf das
» wollten wir ja nicht warten, obwohl der Fall für mich klar gewesen wäre -
» als Ostliga-Absteiger kommt man in die Wr. Liga...
» Die Vienna hat jeher gesagt: "Wir sind gesprächsbereit - immer unter der
» Voraussetzung, dass wir in der Ostliga bleiben." Sie wollten also ein Fait
» accompli schaffen, sind an ein ordentliches Gericht gegangen und haben dort
» verloren - mit allen Konsequenzen daraus. Wenn ich von Träumereien höre,
» dass der WFV die Vienna jetzt in die Wr. Liga einzugliedern hätte - die
» sind nicht in der Bringschuld, sie haben ja die Klage nicht eingereicht
» (und verloren). Ein völlig absurder Gedanke also.
» Und wenn du mir nicht glaubst: Hans Kleer hat schon früh angeregt, in die
» Wr. Liga abzusteigen, um nach einem Jahr wieder da zu sein. Die Antwort
» darauf: "Sei ruhig - wir gewinnen die Klage hundertprozentig." Dass Kleer
» danach natürlich einiges zu sagen, führte zu einem Zerwürfnis zwischen ihm
» und Krisch, sein Vertrag wäre daher heuer im Sommer nicht verlängert
» worden. Die Überzeugung von einem positiven Ausgang vor Gericht führte ja
» auch dazu, dass die 1b im Herbst nur Beiwerk war.
» Offenbar hat man Mag. Toth zur Alleinschuldigen auserkoren, ihr Abgang
» wurde ja auch auf kleiner Flamme gekocht. Der GF, der für das ganze Maleur
» die Letztverantwortung trug, ist immer noch da. Wenn du von seiner Arbeit
» begeistert bist, sei dir das unbenommen. Wenn die UNIQA (die Krisch
» kontaktiert hat und uns vor dem Zusperren bewahrt hat, nicht umgekehrt)
» auch so denkt, bitte schön, sie zahlen wesentlich mehr als ich mir meinen
» modigen 6 Euro für ein Heimspiel...

Wenn die Uniqa Herrn Krisch tatsächlich angerufen hat, um zu sponsern, dann ist das aber ein richtig gutes Argument pro Krisch!
Ich höre bzw. lese hier das allererste Mal davon, dass Frau Toth beschuldigt wird geschweige denn, eine Alleinschuld zu tragen hat.

Peda

28.06.2018, 00:40

@ davdn

wr liga

» Ich höre bzw. lese hier das allererste Mal davon, dass Frau Toth
» beschuldigt wird geschweige denn, eine Alleinschuld zu tragen hat.

Naja, war schon auffällig, wie schnell sie weg war. So wie ich Juristen (zB Strafverteidiger) kenne, sind die oft aber wirklich sehr optimistisch, und wenn Du Ihnen glaubst, endet das nicht selten sehr enttäuschend (zB mit ganz schön viel Schmalz).

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
28.06.2018, 08:49

@ Peda

wr liga

» » Ich höre bzw. lese hier das allererste Mal davon, dass Frau Toth
» » beschuldigt wird geschweige denn, eine Alleinschuld zu tragen hat.
»
» Naja, war schon auffällig, wie schnell sie weg war. So wie ich Juristen
» (zB Strafverteidiger) kenne, sind die oft aber wirklich sehr optimistisch,
» und wenn Du Ihnen glaubst, endet das nicht selten sehr enttäuschend (zB mit
» ganz schön viel Schmalz).

Es war schon auffällig ... ?
Einfach mal Behauptungen aufstellen ist meiner Ansicht nach unterste Schublade. Gerade in diesem Fall könnte man das sehr leicht durch Nachfragen aufklären. Es stellt sich mir nur die Frage, ob das überhaupt gewünscht ist. Mit dem Finger auf andere zeigen ist in der heutigen Zeit leider state of the art geworden.
Wie oft hast Du mit Frau Toth gesprochen?
Wie toll würdest Du das finden, wenn ich Dich öffentlich (schlecht) bewerte, ohne Dich zu kennen, einzig als Rückschluss, da ich andere aus Deiner Branche kenne. Ich würde das Kacke finden.

tac

28.06.2018, 11:57

@ The Ghost of Rudi Hevera

wr liga

» » Derzeit weiß ich ja nicht einmal, wie der Kader für die 2. LL aussieht,
» » geschweige denn
» » » ein fiktiver Kader für eine für uns noch fiktive Liga
» »
» »
»
» »
» Da hast du mich völlig missverstanden - fiktiver Kader für fiktive Liga
» war darauf bezogen, dass ich ja nicht weiß, ob/wann und mit welchem Kader
» wir der Wr. Liga spielen würden
» Nochmals zum Mitschreiben: Wir spielen nächste Saison in der 2. LL. Das
» einzige Konstrukt, das das verhindern hätte können, wäre eine Fusion
» Karabakh/Mauerwerk gewesen. Die haben aber schon von Anfang an gesagt, dass


» Und nochmals zu deiner Aussage: Ja, die Stadtliga-Vereine haben sich gegen
» eine Aufnahme der Vienna ausgesprochen. Das hätte aber 11 gezählt oder
» glaubst du, dass die 2.LL-Teams jetzt auch über unseren Verbleib abgestimmt
» haben und wir bei einem Nein ein Häuserl weiterziehen hätten müssen?
» Spezifische Fälle bei Klasseneinteilungen (außerhalb der sportlichen
» Qualifikation) obliegen immer noch dem Präsidium/Vorstand und auf das
» wollten wir ja nicht warten, obwohl der Fall für mich klar gewesen wäre -
Danke, Hr. Ghost, für deine ausführlichen und erhellenden Anmerkungen, ja habe ich etwas missverstanden, nur komisch, dass in der Klasseneinteilung des WFV der FC Karabach noch in der RLO und Mauerwerk Admira in der Wr. Liga geführt wird - was jetzt?!
Und wenn die Stadtliga-Vereine etwas meinen, dann hat das Gewicht, denn Vertreter von ihnen sitzen ja auch im Präsidium/Vorstand - da lässt sich das Regulativ leicht beugen.
btw: wir haben keine Klage eingebracht nur eine einstweilige Verfügung und dann eine aufschiebende Wirkung beantragt. Vielleicht aber wäre eine Beschwerde beim ÖFB gegen die statutenwidrige (ich werde nicht müde es zu sagen) Relegation in die 2.LL zielführender gewesen.

Peda

28.06.2018, 12:26

@ davdn

wr liga

» » » Ich höre bzw. lese hier das allererste Mal davon, dass Frau Toth
» » » beschuldigt wird geschweige denn, eine Alleinschuld zu tragen hat.
» »
» » Naja, war schon auffällig, wie schnell sie weg war. So wie ich Juristen
» » (zB Strafverteidiger) kenne, sind die oft aber wirklich sehr
» optimistisch,
» » und wenn Du Ihnen glaubst, endet das nicht selten sehr enttäuschend (zB
» mit
» » ganz schön viel Schmalz).
»
» Es war schon auffällig ... ?
» Einfach mal Behauptungen aufstellen ist meiner Ansicht nach unterste
» Schublade. Gerade in diesem Fall könnte man das sehr leicht durch
» Nachfragen aufklären. Es stellt sich mir nur die Frage, ob das überhaupt
» gewünscht ist. Mit dem Finger auf andere zeigen ist in der heutigen Zeit
» leider state of the art geworden.
» Wie oft hast Du mit Frau Toth gesprochen?
» Wie toll würdest Du das finden, wenn ich Dich öffentlich (schlecht)
» bewerte, ohne Dich zu kennen, einzig als Rückschluss, da ich andere aus
» Deiner Branche kenne. Ich würde das Kacke finden.

Weder habe ich Behauptungen aufgestellt, auf andere mit dem Finger gezeigt oder bewertet. Ich habe Beobachtungen und Erfahrungen erwähnt.

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum