rosso

03.07.2018, 12:25
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

macho (Public)

..auch der tormann trainer ist weg (SKN)
schön langsam spannt man die geschätzte fangemeinde auf die folter.
man braucht 2 teams, auf der offi unter teams scheint noch der kader von der
letzten saison auf, also nicht bereinigt. gut bei dem spartanisch besetzten office
kein wunder.
ein lob auf alle ehrenamtlichen funktionäre in den unterklassenklubs, ihr seit die
basis, auf die dann die profis weiterwursteln können, nein dürfen.
und fürs asb noch eine ganz wichtige frage, ist jetzt die bratwurst richtig warm?

lachkrampf

03.07.2018, 15:58

@ rosso

macho

» und fürs asb noch eine ganz wichtige frage, ist jetzt die bratwurst
» richtig warm?
die bratwurst war zu kalt und das bier zu warm und die pommes lt eu norm zu dunkel :lol2: :lol2: :lol2:

viennafandöbling

03.07.2018, 17:32

@ lachkrampf

macho

» » und fürs asb noch eine ganz wichtige frage, ist jetzt die bratwurst
» » richtig warm?
» die bratwurst war zu kalt und das bier zu warm und die pommes lt eu norm
» zu dunkel :lol2: :lol2: :lol2:

Und ihr zwei lustigen seid in einem Forum wie diesem,in dem ein Ostbahnfan seinen Müll in unterster Schublade auf Verantwortliche der Vienna abladen darf, ohne gelöscht zu werden, sowieso besser aufgehoben.

lachkrampf 2

03.07.2018, 17:52

@ viennafandöbling

macho

aso alles was unangenehm ist soll gelöscht werden. was bist den du für einer.
ein asb ler :lol: :lol: :lol:

Hoenigmayer(R)

04.07.2018, 10:27

@ lachkrampf 2

macho

» aso alles was unangenehm ist soll gelöscht werden. was bist den du für
» einer.
» ein asb ler :lol: :lol: :lol:

Es hat schon alles seine Berechtigung. Wenn ich bei der Vienna schon kein Gustostückerl zu sehen bekomme, möchte ich wenigstens kulinarisch verköstigt werden. Da ist es schon wichtig in welcher Temperatur meine Würsteln daherkommen und mit welcher Geschmacksnote.

Was jedoch nicht sein sollte, dass unliebsame Meinungen gelöscht werden. Entweder es werden offene Diskussionen geführt oder eben nicht. Da lobe ich mir das Freunde-Forum!

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum