Albert

05.07.2018, 15:55
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine (Public)

Weiß man schon was?
zu
Kader, Trainingsbeginn und Spieltermine.

Information

05.07.2018, 16:24

@ Albert

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

» Weiß man schon was?
» zu
» Kader, Trainingsbeginn und Spieltermine.

Zumindest zu Trainingsbeginn und Spielterminen weiß man schon was. Dazu müsste man allerdings ins ASB schauen ... :tongue:

Nur soviel sei gesagt, wir starten am 19.8. mit dem Kracher gegen Siemens Großfeld.

Kadermäßig weiß man bis dato nur von Abgängen.

Freund des Freundeforums

05.07.2018, 16:35

@ Information

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

» müsste man allerdings ins ASB schauen ... :tongue:
Nein Danke.
Meine Burenwurst esse ich beim Bitzinger.

dagobert

05.07.2018, 17:42

@ Information

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

» » Weiß man schon was?
» » zu
» » Kader, Trainingsbeginn und Spieltermine.
»
» Zumindest zu Trainingsbeginn und Spielterminen weiß man schon was. Dazu
» müsste man allerdings ins ASB schauen ... :tongue:

»
schaun sie sowieso alle:biggrin:

tac

05.07.2018, 18:02

@ Information

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

» » Weiß man schon was?
» » zu
» » Kader, Trainingsbeginn und Spieltermine.
»
» Zumindest zu Trainingsbeginn und Spielterminen weiß man schon was. Dazu
» müsste man allerdings ins ASB schauen ... :tongue:
»
» Nur soviel sei gesagt, wir starten am 19.8. mit dem Kracher gegen Siemens
» Großfeld.
»
Bitte .Keine Falsch-Information, sondern auf die Öffi schauen - dort steht zwar nicht viel, aber auf der rechten Seite der 1. Termin und zwar am 17.8., gegen Siemens, am 19.8 spielt die U23. Auch eine Gesamtübersicht findet sich dort

Information

05.07.2018, 19:13

@ tac

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

» » Nur soviel sei gesagt, wir starten am 19.8. mit dem Kracher gegen
» Siemens
» » Großfeld.
» »
» Bitte .Keine Falsch-Information, sondern auf die Öffi schauen - dort steht
» zwar nicht viel, aber auf der rechten Seite der 1. Termin und zwar am
» 17.8., gegen Siemens, am 19.8 spielt die U23. Auch eine Gesamtübersicht
» findet sich dort

Da hast du natürlich völlig recht, dass das dort steht. Ich glaube, dass die Termine in dieser Übersicht aber aus dem Traumbüchl unserer Vereinsverantwortlichen stammen, denn am Freitagabend werden wie schon letzte Saison die wenigsten unserer Gegner daheim gegen uns antreten. Fazit: wirklich genaue Termine - sprich Freitagabend, Samstag oder Sonntag - gibt es derzeit noch nicht.

Die Übersicht auf die ich mich bezogen habe, stammt vom wfv. Hier der link: klick

Wie man sieht, sind wohl die meisten der Termine die genaue Ankickzeit betreffend noch nicht exakt terminisiert. Die Angabe "23h" ist in dieser Übersicht einstweilen noch als Platzhalter zu verstehen.

stadion

05.07.2018, 20:13

@ Information

Kader - Trainingsbeginn - Spieltermine

Die Angabe "23h" ist in dieser
» Übersicht einstweilen noch als Platzhalter zu verstehen.

Ich hoffe, auch der Spielort "Nachwuchszentrum"... :surprised:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum