tac

20.07.2018, 15:44
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

endgültiger(?) Kader 18/19 (Public)

Kasperltheater und Chaos pur auf der ÖFFI, was die Kaderauflistung betrifft: zuerst ohne Nummern mit Leitner, ohne Katzer, dann mit einem Tormann ohne Leitner, dann mit Nummern - Stehlik, Katzer ohne Nummer (die 16 anderweitig vergeben) immer ohne Rauckecker und,und, und. Es ist nur zu hoffen, dass die dzt. 10. Version mit Rauchecker (ohne Alter, er ist 22), Katzer Nr.16 und 2. Tormann endgültig ist. Aber auch von der Zusammensetzung kann man sicher nicht so begeistert sein, wie manche im Forum:
Wir haben 2 17-jährige Torleute (warum musss das sein?)und von den 23 Spielern 13(!!)unter 19 Jahren - in welchem Bewerb spielen wir eigentlich. Und wenn ich mir die Fotos der 16, 17-jährigen pardon "Bürscherln" anschaue und an die grimmigen Abwehrrecken der 2.LL denke, habe ich kein gutes Gefühl, denn wenn man körperliche Defizite mit "Zangeln" auszugleichen versucht.... Und wenn sich unsere betagten Routiniers Katzer, Lenko, Kurtisi(letztere wieder einmal) verletzen, na dann.
Von einem ausgewogenen, wohlüberlegten Kader kann daher keineswegs die Rede sein, aber vielleicht reicht's für die 2.LL, ich lass' mich gerne eines Besseren belehren.
btw: wer ist eigentlich für die ÖFFI verantwortlich - z.B auf Ligaportal gibt's einen liveticker von unseren Spielen, auf der ÖFFI steht noch am nächsten Tag "Spiel im Gange", unser Kader steht früher (und richtiger) auf fußballösterreich, etc., eine Schlamperei sondersgleichen; und da sage mir keiner, wir sind halt nur ein 2.LL Verein - wir schüren Ansprüche und haben ein hauptberufliches Management (worin immer das bestehen mag)!!

Alter - was ist besser jung oder alt?

20.07.2018, 15:48

@ tac

endgültiger(?) Kader 18/19

Wie alt war schnell der französische Stürmer bei der WM...……..

Einfach zum Nachdenken

The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.07.2018, 16:37

@ tac

endgültiger(?) Kader 18/19

Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen, dass sie den Kader fehlerlos reinstellen oder drei Tage nach dem Spiel gegen Stadlau vielleicht einen Spielbericht reinstellen können. Auch Facebook oder Twitter schweigen da vor sich hin. Warten wir halt auf die, die es für lau machen, damit sie etwas Professionalität in den Laden bringen...

Auch rätselhaft, dass am 17. die beiden Chilenen dabei waren. Bin dann davon ausgegangen, dass sie fix sind. Sonst würden wir ja nur zwei Stars und Friends Spielpraxis ermöglichen.

Und ja, bei dem was ich von Tasic bisher gesehen habe - wenn sich da Kurtisi wieder bedient, sieht es ganz vorne nicht gut aus...

leser

20.07.2018, 16:52

@ The Ghost of Rudi Hevera

endgültiger(?) Kader 18/19

» Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen, dass sie
drei sinds :surprised:
ich dachte immer nur zwei.
wahnsinn.
bitte wer stellt die an ? stellen sich die selber an? und machen die sich selber ihr gehalt aus?
wer ist deren vorgesetzter? die mitglieder? oder haben da die mitglieder nichts zu melden?

Krischisch

23.07.2018, 09:49

@ leser

endgültiger(?) Kader 18/19

» » Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen, dass
» sie
» drei sinds :surprised:
» ich dachte immer nur zwei.
» wahnsinn.
» bitte wer stellt die an ? stellen sich die selber an? und machen die sich
» selber ihr gehalt aus?
» wer ist deren vorgesetzter? die mitglieder? oder haben da die mitglieder
» nichts zu melden?

Gerhard Krisch hat seine Tochter Kim Krisch im Büro angestellt. Sein Sohn Kevin Krisch ist Profikicker. 3x Krisch und alle gut bezahlt!!! In der 2. LL!!!! Der Vorstand findet nichts dabei, sonst hätte es diesen Nepotismus nicht erlaubt. Oh, wait! Das hat System: Der Vizepräsidentenneffe ist Gastropächter!!! Die Vorstände machen, was gute Viennasitte ist. Schon Wala hat seine Frau auch mit einem Gastropachtvertrag gefördert. Kritik daran ist unerwünschte Majestätsbeleidigung!!! Wem das nicht passt, der soll selbst Funktionär werden und sich holen, was ihm zusteht!!!!

porgy

E-Mail

23.07.2018, 10:00

@ Krischisch

endgültiger(?) Kader 18/19

» » » Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen, dass
» » sie
» » drei sinds :surprised:
» » ich dachte immer nur zwei.
» » wahnsinn.
» » bitte wer stellt die an ? stellen sich die selber an? und machen die
» sich
» » selber ihr gehalt aus?
» » wer ist deren vorgesetzter? die mitglieder? oder haben da die
» mitglieder
» » nichts zu melden?
»
» Gerhard Krisch hat seine Tochter Kim Krisch im Büro angestellt. Sein Sohn
» Kevin Krisch ist Profikicker. 3x Krisch und alle gut bezahlt!!! In der 2.
» LL!!!! Der Vorstand findet nichts dabei, sonst hätte es diesen Nepotismus
» nicht erlaubt. Oh, wait! Das hat System: Der Vizepräsidentenneffe ist
» Gastropächter!!! Die Vorstände machen, was gute Viennasitte ist. Schon Wala
» hat seine Frau auch mit einem Gastropachtvertrag gefördert. Kritik daran
» ist unerwünschte Majestätsbeleidigung!!! Wem das nicht passt, der soll
» selbst Funktionär werden und sich holen, was ihm zusteht!!!!

Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts- und Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst wird das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort wohl fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht, weil ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber nicht jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.

Aufsteigen

23.07.2018, 11:34

@ porgy

endgültiger(?) Kader 18/19

» » » » Tac - du kannst bitte nicht von drei Vollbeschäftigten verlangen,
» dass
» » » sie
» » » drei sinds :surprised:
» » » ich dachte immer nur zwei.
» » » wahnsinn.
» » » bitte wer stellt die an ? stellen sich die selber an? und machen die
» » sich
» » » selber ihr gehalt aus?
» » » wer ist deren vorgesetzter? die mitglieder? oder haben da die
» » mitglieder
» » » nichts zu melden?
» »
» » Gerhard Krisch hat seine Tochter Kim Krisch im Büro angestellt. Sein
» Sohn
» » Kevin Krisch ist Profikicker. 3x Krisch und alle gut bezahlt!!! In der
» 2.
» » LL!!!! Der Vorstand findet nichts dabei, sonst hätte es diesen
» Nepotismus
» » nicht erlaubt. Oh, wait! Das hat System: Der Vizepräsidentenneffe ist
» » Gastropächter!!! Die Vorstände machen, was gute Viennasitte ist. Schon
» Wala
» » hat seine Frau auch mit einem Gastropachtvertrag gefördert. Kritik
» daran
» » ist unerwünschte Majestätsbeleidigung!!! Wem das nicht passt, der soll
» » selbst Funktionär werden und sich holen, was ihm zusteht!!!!
»
» Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts- und
» Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst wird
» das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort wohl
» fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch
» keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht, weil
» ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm
» spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber nicht
» jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.

Auch wenn ich mit vielen nicht wirklich einverstanden bin was auf der HW passiert muss ich Dir vollkommen recht geben
Alle deine Worte sind vollkommen richtig
und ich hoffe sehr trotz einiger Pannen die schon passiert sind und noch passieren werden glaube ich sind wir auf dem richtigen Weg.

Kritik muss natürlich immer erlaubt sein und das nicht jeder Kritikfähig ist sind menschliche Schwächen die einer mehr hat und der Andere weniger.
Unsere Vereinsführung ist halt eher kritikunfähig aber ich glaube sehr wohl das sie lernfähig sind.

Pirlo(R)

23.07.2018, 11:50

@ Aufsteigen

endgültiger(?) Kader 18/19

» »
» » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts-
» und
» » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» wird
» » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort
» wohl
» » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch
» » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht,
» weil
» » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm
» » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber
» nicht
» » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
»
» Auch wenn ich mit vielen nicht wirklich einverstanden bin was auf der HW
» passiert muss ich Dir vollkommen recht geben
» Alle deine Worte sind vollkommen richtig
» und ich hoffe sehr trotz einiger Pannen die schon passiert sind und noch
» passieren werden glaube ich sind wir auf dem richtigen Weg.
»
» Kritik muss natürlich immer erlaubt sein und das nicht jeder Kritikfähig
» ist sind menschliche Schwächen die einer mehr hat und der Andere weniger.
» Unsere Vereinsführung ist halt eher kritikunfähig aber ich glaube sehr
» wohl das sie lernfähig sind.



Ich denke, das ist doch unbestritten, dass die Vienna professionellere Strukturen braucht, als in der 2LL üblich, um das Ziel, nämlich schnellst möglich wieder nach oben zu kommen, nicht aus den Augen zu verlieren. Die Kritik bezog sich doch auf den innerfamiliären Postenschacher, der kaum zu leugnen ist. Aber bei aller berechtigten Kritik daran, ist mein Gefühl in den bald 10 Jahren die ich nun die Hohe Warte besuche, dennoch ein tendenziell Gutes! Man kann zur Familie Krisch stehen wie man will, aber zumindest vorerst scheinen sie das Schlimmste abgewendet zu haben - zumindest finanziell. Sportlich sieht zwar sehr düster aus im Moment, aber auch da bin ich zuversichtlich und gewillt dem Mecky Katzer einen Vertauensvorschuss zu geben. Der Meistertitel ist heuer selbstverständlich Pflicht und nächste Saison dann sehr, sehr wünschenswert, auch wenns dann ungleich schwerer werden wird! Ich denke den überaus glücklichen Umstand die Uniqa an Board zu haben, müssen wir jetzt unbedingt nützen um bis zum Ende des Vertrages wieder in der RLO zu stehen und das hat auch die Familie Krisch verstanden, meine ich!

Krischisch

25.07.2018, 16:18

@ porgy

endgültiger(?) Kader 18/19

» Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts- und
» Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst wird
» das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort wohl
» fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch
» keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht, weil
» ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm
» spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber nicht
» jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.

Hartberg ist aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen und jetzt in die Bundesliga mit 1 Angestellten im Büro!!! Warum braucht die Vienna 3??? Die Aufgabe bei der Vienna ist nicht schwieriger als in Hartberg. Sind Angestellte in Hartberg 3x so produktiv oder arbeitet bei der Vienna die Herrscherfamilie weniger und braucht deshalb einen 3. im Büro?

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
26.07.2018, 11:01

@ Krischisch

endgültiger(?) Kader 18/19

» » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts-
» und
» » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» wird
» » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort
» wohl
» » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's auch
» » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das nicht,
» weil
» » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der Alm
» » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber
» nicht
» » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
»
» Hartberg ist aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen und jetzt in
» die Bundesliga mit 1 Angestellten im Büro!!! Warum braucht die Vienna 3???
» Die Aufgabe bei der Vienna ist nicht schwieriger als in Hartberg. Sind
» Angestellte in Hartberg 3x so produktiv oder arbeitet bei der Vienna die
» Herrscherfamilie weniger und braucht deshalb einen 3. im Büro?

Laut Homepage der TSV Hartberg gibt es 4 Personen, die ich dem Büro zuordnen würde. Der Geschäftsführer der TSV Hartberg Spielbetriebs GmbH nicht eingerechnet.
Diese GmbH hat einen 100%-Gesellschafter, die 'TSV Prolactal Hartberg - Fußball Buffets aller Art'. Dort gibt es wiederum einen anderen Geschäftsführer. Diese Firma hat die Gewerbe 'Buffet' und 'Betrieb von Internet/youtube' aktiv.

Die TSV Hartberg gehört also einem Buffetbetreiber und hat durchaus mehr Mitarbeiter, die nicht direkt den sportlichen Belangen zuzuordnen sind.

Krischisch

26.07.2018, 17:37

@ davdn

endgültiger(?) Kader 18/19

» » » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche Geschäfts-
» » und
» » » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» » wird
» » » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und dort
» » wohl
» » » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's
» auch
» » » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das
» nicht,
» » weil
» » » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der
» Alm
» » » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen, aber
» » nicht
» » » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
» »
» » Hartberg ist aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen und jetzt
» in
» » die Bundesliga mit 1 Angestellten im Büro!!! Warum braucht die Vienna
» 3???
» » Die Aufgabe bei der Vienna ist nicht schwieriger als in Hartberg. Sind
» » Angestellte in Hartberg 3x so produktiv oder arbeitet bei der Vienna
» die
» » Herrscherfamilie weniger und braucht deshalb einen 3. im Büro?
»
» Laut Homepage der TSV Hartberg gibt es 4 Personen, die ich dem Büro
» zuordnen würde. Der Geschäftsführer der TSV Hartberg Spielbetriebs GmbH
» nicht eingerechnet.
» Diese GmbH hat einen 100%-Gesellschafter, die 'TSV Prolactal Hartberg -
» Fußball Buffets aller Art'. Dort gibt es wiederum einen anderen
» Geschäftsführer. Diese Firma hat die Gewerbe 'Buffet' und 'Betrieb von
» Internet/youtube' aktiv.
»
» Die TSV Hartberg gehört also einem Buffetbetreiber und hat durchaus mehr
» Mitarbeiter, die nicht direkt den sportlichen Belangen zuzuordnen sind.


Brauchen wir schon Lügenmärchen zur Rechtfertigung der aufgeblähten Viennaverwaltung? Das Hartbergbüro ist insgesamt mit 1 Angestellten besetzt!!! Die Anderen sind ehrenamtlich tätig. Eigentümer der Hartberg GmbH ist der Verein selber. Der Geschäftsführer ist gleichzeitig Vereinsobmann und macht das ehrenamtlich. Sein Geld verdient er als Malermeister!!! Das wäre auch von Krisch nicht zu viel verlangt!!!

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
27.07.2018, 16:28

@ Krischisch

endgültiger(?) Kader 18/19

» » » » Was einen Verein, der schnellstens in höhere Ligen will von einer
» » » » WirtshausAmateurTruppe unterscheidet ist eine ordentliche
» Geschäfts-
» » » und
» » » » Unternehmensführung. Die Vienna ist ein Unternehmen und keine
» » » » Amateurtruppe. Da braucht es auch professionelle Angestellte, sonst
» » » wird
» » » » das nichts wenn sich keiner verantwortlich fühlt, weil alles nur so
» » » » nebenbei und amateurhaft gemacht wird.
» » » » Richtig ist, wenn wir in der 2. LL herumgrundeln wollen uns und
» dort
» » » wohl
» » » » fühlen, dann braucht es keine Unternehmensleitung aber dann gibt's
» » auch
» » » » keinen Sponsor UNIQA, sondern den Friseur ums Eck. Ich will das
» » nicht,
» » » weil
» » » » ich mich nicht wohl fühle wenn wir gegen Hirschstetten oder auf der
» » Alm
» » » » spielen müssen. Die Vienna gehört dort nicht hin.
» » » » Und die Mitglieder können bei des Generalversammlung bestimmen,
» aber
» » » nicht
» » » » jeden Tag - sonst ist es aus mit den Businessplan 'FVFC 1894'.
» » »
» » » Hartberg ist aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen und
» jetzt
» » in
» » » die Bundesliga mit 1 Angestellten im Büro!!! Warum braucht die Vienna
» » 3???
» » » Die Aufgabe bei der Vienna ist nicht schwieriger als in Hartberg.
» Sind
» » » Angestellte in Hartberg 3x so produktiv oder arbeitet bei der Vienna
» » die
» » » Herrscherfamilie weniger und braucht deshalb einen 3. im Büro?
» »
» » Laut Homepage der TSV Hartberg gibt es 4 Personen, die ich dem Büro
» » zuordnen würde. Der Geschäftsführer der TSV Hartberg Spielbetriebs GmbH
» » nicht eingerechnet.
» » Diese GmbH hat einen 100%-Gesellschafter, die 'TSV Prolactal Hartberg -
» » Fußball Buffets aller Art'. Dort gibt es wiederum einen anderen
» » Geschäftsführer. Diese Firma hat die Gewerbe 'Buffet' und 'Betrieb von
» » Internet/youtube' aktiv.
» »
» » Die TSV Hartberg gehört also einem Buffetbetreiber und hat durchaus
» mehr
» » Mitarbeiter, die nicht direkt den sportlichen Belangen zuzuordnen sind.
»
»
» Brauchen wir schon Lügenmärchen zur Rechtfertigung der aufgeblähten
» Viennaverwaltung? Das Hartbergbüro ist insgesamt mit 1 Angestellten
» besetzt!!! Die Anderen sind ehrenamtlich tätig. Eigentümer der Hartberg
» GmbH ist der Verein selber. Der Geschäftsführer ist gleichzeitig
» Vereinsobmann und macht das ehrenamtlich. Sein Geld verdient er als
» Malermeister!!! Das wäre auch von Krisch nicht zu viel verlangt!!!

Ich würde Sie bitten, mich hier nicht öffentlich der Lüge zu bezichtigen! Zeigen Sie mir den Passus in meinem Statement, der nicht korrekt ist (meine Behauptungen belege ich wenigstens mit Quellen: Hompage TSV Hartberg, Firmen A-Z der Wirtschaftskammer).
Wenn viele gute Leute ehrenamtlich für einen Verein arbeiten, dann beglückwünsche ich den Verein, nicht wissend, was passiert, wenn mal Krise sein sollte.
Es steht auch jedem Viennafan frei, ehrenamtlich für unseren Verein Initiative zu zeigen und weitere ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schlichtweg unmöglich ist, auf der einen Seite einen seriösen und professionell aufgestellten Großsponsor wie die Uniqa zu finden und denen dann reindrücken, das im Büro nur ehrenamtliche Personen sitzen. Im Büro eines Vereines, der mit der Hilfe des Sponsors noch weit nach oben kommen möchte. Und als Malermeister hätte Herr Krisch vielleicht die Chance, von der Uniqa Wasserschadensfälle zu bearbeiten, aber er bekäme wohl keinen Cent für die Vienna.
Und eines muss uns auch klar sein: Hartberg hat den TSV Hartberg und es gibt keine weiteren Vereine wie den SC Rapid Hartberg, die FAK Austria Hartberg, den Hartberger Wurstklub und nicht einmal die Hartberger Linien haben einen Verein. Dort die - auch von uns angestrebten - vielen Kleinsponsoren zu finden, ist wohl auch nicht einfach, aber deutlich einfacher.

Sollte es keine Entschuldigung für die 'Lügenmärchen' geben, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet. Ich diskutiere gerne, lasse mich auch gerne von fundierten, anderslautenden Meinungen überzeugen, begrenzte es aber auf Menschen, die ein gewisses Diskussionsniveau nicht unterschreiten.

büro

27.07.2018, 16:33

@ Krischisch

endgültiger(?) Kader 18/19

krischkrisch:
das bringt nichts.
davidn und maex sind sehr nahe dran an der basis. sehr nahe.
ich hoffe du verstehst

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
27.07.2018, 18:17

@ büro

endgültiger(?) Kader 18/19

» krischkrisch:
» das bringt nichts.
» davidn und maex sind sehr nahe dran an der basis. sehr nahe.
» ich hoffe du verstehst

Belege bitte. :lol2:

Krischisch

14.08.2018, 15:43

@ büro

endgültiger(?) Kader 18/19

» krischkrisch:
» das bringt nichts.
» davidn und maex sind sehr nahe dran an der basis. sehr nahe.
» ich hoffe du verstehst

Die Vereinsführung legt auf die Basis Wert? Guter Witz! Für die zählen nur die Jubelperser!

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum