Roland

02.08.2018, 19:09
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

DVD Meistersaison (Public)

Nach unserem letzten Aufstieg gabs diesen Saisonrückblick auf DVD. Die dürfte mir bei irgendeinem meiner Umzüge verloren gegangen sein. Ein paar von euch haben die sicher, würde sie mir einer von euch brennen? Ich zahl natürlich dafür.

Collector

04.08.2018, 01:26

@ Roland

DVD Meistersaison

» Nach unserem letzten Aufstieg gabs diesen Saisonrückblick auf DVD. Die
» dürfte mir bei irgendeinem meiner Umzüge verloren gegangen sein. Ein paar
» von euch haben die sicher, würde sie mir einer von euch brennen? Ich zahl
» natürlich dafür.

Schreib mir ein Mail an weirdoz1894@chello.at ich kann dir in dieser Sache weiter helfen.

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum