Peda

25.10.2018, 22:28
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Sixpack von Patricio (Public)

und noch ein Tor von Tasic per Ferse vorbereitet. Kurz vor Schluss vergibt Patricio noch eine Riesenchance vergeben.
Die Abwehr diesmal mit Limani, Krisch (scheidet kurz vor Schluss verletzt aus), Babadostu und Rauchecker. Stefano, die Schlüsselarbeitskraft ohne Ballgefühl, auf der Bank.
Patricio, der kleinste Mittelstürmer seit Rudi Horvath bei Rückstand von Wacker Wien, macht 2 Kopfballtore.
Tasic, der möglicherweise an der 2. Stange Kopfbälle erwischen soll (1x auf diese Weise Auflage für Patricio zum 1:0), wird in der 2. Hälfte kaum mehr ins Spiel eingebunden.


NAC eher hilflos, 1 schöner Schuss von der Nr. 18 in der 80. Minute, sonst nix. Hofer technisch gut, aber zu dick.

Rickvienna(R)

26.10.2018, 09:43

@ Peda

Sixpack von Patricio

» und noch ein Tor von Tasic per Ferse vorbereitet. Kurz vor Schluss vergibt
» Patricio noch eine Riesenchance vergeben.
» Die Abwehr diesmal mit Limani, Krisch (scheidet kurz vor Schluss verletzt
» aus), Babadostu und Rauchecker. Stefano, die Schlüsselarbeitskraft ohne
» Ballgefühl, auf der Bank.
» Patricio, der kleinste Mittelstürmer seit Rudi Horvath bei Rückstand von
» Wacker Wien, macht 2 Kopfballtore.
» Tasic, der möglicherweise an der 2. Stange Kopfbälle erwischen soll (1x
» auf diese Weise Auflage für Patricio zum 1:0), wird in der 2. Hälfte kaum
» mehr ins Spiel eingebunden.
»
»
» NAC eher hilflos, 1 schöner Schuss von der Nr. 18 in der 80. Minute, sonst
» nix. Hofer technisch gut, aber zu dick.

Dominik Hofer war peinlich, mit der Figur darf der in einer 2. LL Mannschaft eigentlich nicht spielen. Ich dachte zuerst, dass das ein 38jähriger ehemaliger Bundesliga-Kicker wäre oder so und hab extra im Netz nachgeschaut wer das ist. In seinem Alter mit dem Übergewicht Fußball zu spielen geht eigentlich gar nicht. Ich hab auch technisch nicht viel von ihm gesehen - eine echte Vorgabe. NAC insgesamt eines der schwächeren Teams dieser Liga.

Trotzdem möchte ich die Leistung der blau-gelben nicht schmälern, auch gegen diesen Gegner muß man erstmal dominieren und das obwohl kaum „Stars“ gespielt haben. Die Abwehr auch ohne Lenko sehr sicher, unser 2er Golie (diesmal hütete Djulic das Tor) hatte wenig zu tun, das hat er aber für einen 17jährigen gut gelöst. Das Mittelfeld auch ohne Demic gut unterwegs mit einem Altersschnitt von 18 soweit ich es gesehen habe. Orgolitsch leider mit einigen Fehlern ohne Not, van Zaanen und Co stärker. Tasic habe ich so erlebt wie Du es beschreibst - wirkt irgendwie planlos, wurde auch ausgetauscht.

Patricio hatte wirklich seinen Tag. 6 Tore und ein (schöner) Assist und die 4 Tore mit dem Fuß durchwegs auch clever gespielt. Da werden wir schnell vergessen, dass er gegen Ende die oben erwähnte Riesenchance vergeben hat - und zwar peinlich, allerdings muß man zugeben, dass er sich den Ball alleine geholt hat, sich alleine in eine aussichtsreiche Position gespielt hat. So gesehen hat er ja auch das Recht die chance wieder zu vernebeln irgendwie :)

Ich hoffe Kevin Krisch hat sich nicht schlimm verletzt. Ausgeschaut hat es leider nicht gut, in so einem Spiel unnötig wie ein Kropf. Ich wünsch alles Gute.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

apotheker

26.10.2018, 12:09

@ Rickvienna

Sixpack von Patricio

» Patricio hatte wirklich seinen Tag. 6 Tore und ein (schöner) Assist und
» die 4 Tore mit dem Fuß durchwegs auch clever gespielt. Da werden wir
» schnell vergessen, dass er gegen Ende die oben erwähnte Riesenchance
» vergeben hat - und zwar peinlich, allerdings muß man zugeben, dass er sich
» den Ball alleine geholt hat, sich alleine in eine aussichtsreiche Position
» gespielt hat. So gesehen hat er ja auch das Recht die chance wieder zu
» vernebeln irgendwie :)

Ein "Stuhlzapferl", das sechs Tore macht, was es nicht alles so gibt :lol:

Balloon(R)

26.10.2018, 19:50

@ Rickvienna

Sixpack von Patricio

» Dominik Hofer war peinlich, mit der Figur darf der in einer 2. LL
» Mannschaft eigentlich nicht spielen. Ich dachte zuerst, dass das ein
» 38jähriger ehemaliger Bundesliga-Kicker wäre oder so und hab extra im Netz
» nachgeschaut wer das ist. In seinem Alter mit dem Übergewicht Fußball zu
» spielen geht eigentlich gar nicht. Ich hab auch technisch nicht viel von
» ihm gesehen - eine echte Vorgabe. NAC insgesamt eines der schwächeren Teams
» dieser Liga.

Angesichts des äusseren Erscheinungsbildes dieses 24 (!) jährigen NAC Spielers Hofer (geschätze 115 kg bei 1,80m) sieht man sehr deutlich wie tief wir gesunken sind. Eigentlich unglaublich, dass so einer in einer Mannschaft der 2.LL mitspielt.
Gestern natürlich der Abend unseres kleinen Patricio mit seinen 6 (eigentlich fast 7) Treffern. Überraschend auch die vielen guten Flanken von Orgolitsch. Licht und Schatten wechselten hingegen leider zu oft bei van Zanen. Er wirkt sehr behäbig und hat einen schwachen Antritt, eigentlich wäre er zum Tauschen gewesen. Nachdem NAC kaum sinnvolle Angriffe gespielt hat, ein ruhiger Abend für Krisch und Co in der Verteidigung. Toll auch die über 800 Zuschauer in dieser Liga. Und jetzt bitte weiter in dieser Tonart, damit wir diese grausige Liga raschest verlassen können ...

apotheker

27.10.2018, 11:16

@ Balloon

Sixpack von Patricio

» » Dominik Hofer war peinlich, mit der Figur darf der in einer 2. LL
» » Mannschaft eigentlich nicht spielen. Ich dachte zuerst, dass das ein
» » 38jähriger ehemaliger Bundesliga-Kicker wäre oder so und hab extra im
» Netz
» » nachgeschaut wer das ist. In seinem Alter mit dem Übergewicht Fußball
» zu
» » spielen geht eigentlich gar nicht. Ich hab auch technisch nicht viel
» von
» » ihm gesehen - eine echte Vorgabe. NAC insgesamt eines der schwächeren
» Teams
» » dieser Liga.
»
» Angesichts des äusseren Erscheinungsbildes dieses 24 (!) jährigen NAC
» Spielers Hofer (geschätze 115 kg bei 1,80m) sieht man sehr deutlich wie
» tief wir gesunken sind. Eigentlich unglaublich, dass so einer in einer
» Mannschaft der 2.LL mitspielt.
» Gestern natürlich der Abend unseres kleinen Patricio mit seinen 6
» (eigentlich fast 7) Treffern.

Der "kleine Patricio" und der "Dicke" - paast ja eh zu dieser Liga :lol:

Herr Karl

27.10.2018, 18:37

@ apotheker

Sixpack von Patricio

Dass einer in einem Match sechs Tore macht und ihm vorgeworfen wird, nicht sieben gemacht zu haben, ist vielleicht das, was mitunter als typisch österreichisch bezeichnet wird.

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum