Mecki?

04.11.2018, 18:15
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Lieber Herr Trainer! (Public)

Ich weiß nicht, wie weit ihre Kompetenzen in diesem Verein in Sachen Aufstellung reichen, aber ich würde mir sehr wünschen, wenn ein Herr Katzer sich wieder einmal dazu bequemen würde, seine Fußballschuhe zu schnüren und der löchrigen Abwehr (die zugegebenermaßen sehr jung ist - ebenso die Torhüter) ein bisschen Stabilität zu verpassen. Wieso stellen Sie ihn nicht auf? Mag er nicht mehr? Es hat ja geheißen, daß er nur mehr spielt, wenn Not am Mann ist. Wenn der Kevin Krisch fehlt, dann IST Not am Mann, lieber Herr Trainer. Ein Jiri Lenko ist zwar schön und gut hinten, aber eher im Mittelfeld zu Hause. Es wäre an der Zeit, hier ein Machtwort zu sprechen und ordentlich aufzustellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Markus Katzer wieder spielen würde und die Jungen IM Match an den Erwachsenenfußball heranführt, denn so mit dieser jetzigen Mannschaft kann man in keinster Weise eine Liga höher bestehen (und auch in dieser Liga ist es schwierig, wie man sieht). Man hat heute gesehen, wie unsicher die jungen Burschen hinten waren (Limani war unglaublich....).
Katzer hinten flößt Respekt beim Gegner ein (zumindest in dieser Liga) und kann auch nach vorne gute Pässe spielen.
Bitte, Herr Hlinka, reagieren sie auf die zuletzt katastrophalen Leistungen (NAC klammere ich hier aus - die sind eine Wirtshaus-Hobbypartie) umgehendst.
Danke

Mario(R)

05.11.2018, 10:58

@ Mecki?

Lieber Herr Trainer!

Bitte laßts das ewige Rufen nach Katzer. Die Mannschaft tut sich sicher schwer ohne so einen erfahrenen Spieler, wie Katzer einer war, aber sie muß auch ohne ihn auskommen. Was mir aber nicht verständlich ist, daß Rauchecker so wenige Einsätze hat, da er mir bei seinen wenigen Einsätzen recht gut gefiel. Er könnte z.B. auch bei Standards mit Kopfbällen sehr nützlich sein, da ja sonst bei unserer Zwergerlmannschaft eher wenig Gefahr ausgeht.

schuarl

05.11.2018, 16:25

@ Mario

Lieber Herr Trainer!

Vor Jahren hätte ich von meinen Haberern am Stammtisch eine aufs Happl bekommen, wenn ich einen Katzer in eine Mannschaft hineinreklamieren würde, aber hier in der 2.LL bei einigen blutjungen Mitspielern täte er wirklich gut.
Daß er mit Rauchecker einen (relativ) erfahrenen Linksverteidiger geholt hat, spricht natürlich Bände, was Katzers sportliche bzw unsportlich Zukunft angeht...
Ich finde, Katzer könnte gerade in der Wettkampfsituation sehr viel an die jungen Mitspieler weitergeben, da ich ihn hier bei der Vienna als brav kämpfenden, engagierten Spieler kennengelernt hab.
Nächstes Jahr in der Wiener Liga (so der Fußballgott will) hat er dann wirklich nix mehr verloren, aber diese eine Saison hätte ich ihn mir schon noch gewünscht.

Schuarl

18.11.2018, 10:48

@ schuarl

Lieber Herr Trainer!

Wann ist denn nun "Not am Mann"???

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum