The Ghost of Rudi Hevera(R)

17.11.2018, 21:54
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Weiter abwärts (Public)

Meine persönliche Bilanz nach vier Auswärtsspielen: 1 S, 2 U, 1 N. Als ob das nicht schön traurig genug wäre, wird das Team auch mit jedem Spiel schwächer, Schützenfeste gegen die Prügelknaben der Liga ausgenommen. Heute bis auf eine brauchbare Anfangsphase eine erbärmliche Vorstellung, Red Star eher mit den größeren Chancen (zweimal Metall, Krisch' Blutgrätsche in der ersten Hälfte für mich im Strafraum). Vor allem zweite Hälfte ein Desaster - keinerlei körperliche Vorteile zu sehen, gerade ein bisschen Gefahr über links durch Lenko, sonst nur Krampf und keinerlei spielerische Mittel. Die wackeren Gastgeber in der Nachspielzeit sogar mit einer Cornerserie - das sagt schon alles.
Patricio mit vielleicht zehn Ballberührungen, Demic körperlich unterlegen, Orgolitsch ineffektiv, Stefano und Babic wie immer ohne Impulse - ein offensiver Offenbarungseid und ein weiterer Beweis, dass ohne Kurtisi überhaupt nichts geht.
Aber eine Einzelbewertung kann man sich eigentlich meist sparen, das Team wird immer schwächer und scheint stets erstaunt zu sein, wenn ein Gegner dagegenhält.
Immer mehr wird klar, wie Hlinka die Amateure eines Bundesligisten in die Gebietsliga geführt hat, mit Profis solche Leistungen abzuliefern, sollte eigentlich unmöglich sein.
Die Arbeit neben dem Feld mit fahrlässigen Klagen, Analphabetismus beim Verfassen von Spielberichten und Presseaussendungen dürfte nun endgültig auch am Rasen angekommen zu sein. Die Winterpause kann gar nicht früh genug kommen, die lange Vorbereitung und hoffentlich einige Neuzugänge (die sich aber dann vielleicht auch wieder rückentwickeln) sind Strohhalme, an die wir uns klammern müssen.
Ein Ziel könnten wir bei ähnlichen Leistungen und Resultaten noch erreichen: Dass die Strafverifizierung vom Simmering-Spiel keine Rolle spielt - halt in eine andere Richtung als erwartet...

Beobachter

18.11.2018, 20:35

@ The Ghost of Rudi Hevera

Weiter abwärts

Schaut nach gewollter Leistung aus. ?

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum