Simmeringer Gast

21.11.2018, 11:25
Notice: Undefined variable: entrydata in C:\Vroots\viennaforum\votes.php on line 11
 

Sympathische Vereine (Public)

Die Vienna ist aus meiner Sicht, ähnlich wie der Sportclub, ein sehr sympathischer Verein und deshalb nehme auch ich als Simmeringer das Recht für mich in Anspruch hier ab und zu einen kleinen Kommentar zur aktuellen Lage abzugeben.
Auch wenn es einige "Fans" der Döblinger stören sollte, aber ihr seid nun mal ein Konkurrent im Aufstiegskampf, also warum regen diese unsportlichen Typen sich dann immer so auf?
Mit Hochmut allein werdet ihr nie Meister,noch sind die Schwarzroten VOR euch und es könnte auch so bleiben.:wink:
Si, Si, Simmering....

P.S.: Für den Frust in Döbling kann der 1.SSC nichts :yes:

Sind wir uns doch ehrlich ...

21.11.2018, 16:23

@ Simmeringer Gast

Sympathische Vereine

» Die Vienna ist aus meiner Sicht, ähnlich wie der Sportclub, ein sehr
» sympathischer Verein und deshalb nehme auch ich als Simmeringer das Recht
» für mich in Anspruch hier ab und zu einen kleinen Kommentar zur aktuellen
» Lage abzugeben.
» Auch wenn es einige "Fans" der Döblinger stören sollte, aber ihr seid nun
» mal ein Konkurrent im Aufstiegskampf, also warum regen diese unsportlichen
» Typen sich dann immer so auf?
» Mit Hochmut allein werdet ihr nie Meister,noch sind die Schwarzroten VOR
» euch und es könnte auch so bleiben.:wink:
» Si, Si, Simmering....
»
» P.S.: Für den Frust in Döbling kann der 1.SSC nichts :yes:

... Du willst hier nur sticheln und dich nicht konstruktiv austauschen, das ist das Problem.

simmeringer?

21.11.2018, 19:45

@ Sind wir uns doch ehrlich ...

Sympathische Vereine

» » Die Vienna ist aus meiner Sicht, ähnlich wie der Sportclub, ein sehr
» » sympathischer Verein und deshalb nehme auch ich als Simmeringer das
» Recht
» » für mich in Anspruch hier ab und zu einen kleinen Kommentar zur
» aktuellen
» » Lage abzugeben.
» » Auch wenn es einige "Fans" der Döblinger stören sollte, aber ihr seid
» nun
» » mal ein Konkurrent im Aufstiegskampf, also warum regen diese
» unsportlichen
» » Typen sich dann immer so auf?
» » Mit Hochmut allein werdet ihr nie Meister,noch sind die Schwarzroten
» VOR
» » euch und es könnte auch so bleiben.:wink:
» » Si, Si, Simmering....
» »
» » P.S.: Für den Frust in Döbling kann der 1.SSC nichts :yes:
»
» ... Du willst hier nur sticheln und dich nicht konstruktiv austauschen,
» das ist das Problem.

Ich finde es ehrlich gesagt schon laaaangweilig, deine (aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus) ewigen Spitzen gegen die Vienna? Was bringt dir das? Fühlst du dich dann groß und wichtig? Von außen gesehen sieht das eher mickrig aus, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn einmal im Jahr die Jahreseinnahmen mindestens verdoppelt werden, weil ein Verein wie die Vienna zu euch auf den Platz kommt. Uns ist es wurscht, ob Simmering, Stadlau, Slovan oder Donau zu uns kommen, das merken wir nicht - LEIDER!!!
Wahrscheinlich bist du nicht einmal ein Simmeringer sondern vielleicht ein verärgerter (Ex)Vienna-Fan. Wie auch immer, halt dich bitte ein bissl zurück. Ab und zu ist es ja ganz lustig als Kleiner dem Großen ein bissl Paroli zu bieten (auch zu Recht momentan), aber auf Dauer ist es einfach nur fad und abgelutscht...

Simmeringer Gast

21.11.2018, 21:00

@ simmeringer?

Sympathische Vereine

Ein (Ex) Vienna-Fan????
Der war gut, nur war das nie der Fall und wird auch nie der Fall sein.
Schließlich gibt's ja noch den 1.SSC - und der ist derzeit der Größere und wird es hoffentlich auch bleiben...
Nur nicht immer den Mund so voll nehmen von wegen klein und groß, sei froh, dass ihr überhaupt noch in der 2.LL mitspielen dürft :yes:


» » » Die Vienna ist aus meiner Sicht, ähnlich wie der Sportclub, ein sehr
» » » sympathischer Verein und deshalb nehme auch ich als Simmeringer das
» » Recht
» » » für mich in Anspruch hier ab und zu einen kleinen Kommentar zur
» » aktuellen
» » » Lage abzugeben.
» » » Auch wenn es einige "Fans" der Döblinger stören sollte, aber ihr seid
» » nun
» » » mal ein Konkurrent im Aufstiegskampf, also warum regen diese
» » unsportlichen
» » » Typen sich dann immer so auf?
» » » Mit Hochmut allein werdet ihr nie Meister,noch sind die Schwarzroten
» » VOR
» » » euch und es könnte auch so bleiben.:wink:
» » » Si, Si, Simmering....
» » »
» » » P.S.: Für den Frust in Döbling kann der 1.SSC nichts :yes:
» »
» » ... Du willst hier nur sticheln und dich nicht konstruktiv austauschen,
» » das ist das Problem.
»
» Ich finde es ehrlich gesagt schon laaaangweilig, deine (aus einem
» Minderwertigkeitskomplex heraus) ewigen Spitzen gegen die Vienna? Was
» bringt dir das? Fühlst du dich dann groß und wichtig? Von außen gesehen
» sieht das eher mickrig aus, aber das muss jeder für sich entscheiden...
» Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn einmal im Jahr die Jahreseinnahmen
» mindestens verdoppelt werden, weil ein Verein wie die Vienna zu euch auf
» den Platz kommt. Uns ist es wurscht, ob Simmering, Stadlau, Slovan oder
» Donau zu uns kommen, das merken wir nicht - LEIDER!!!
» Wahrscheinlich bist du nicht einmal ein Simmeringer sondern vielleicht ein
» verärgerter (Ex)Vienna-Fan. Wie auch immer, halt dich bitte ein bissl
» zurück. Ab und zu ist es ja ganz lustig als Kleiner dem Großen ein bissl
» Paroli zu bieten (auch zu Recht momentan), aber auf Dauer ist es einfach
» nur fad und abgelutscht...

Sind wir uns doch ehrlich ...

22.11.2018, 08:44

@ Simmeringer Gast

Sympathische Vereine

Danke für die Bestätigung.

» Nur nicht immer den Mund so voll nehmen von wegen klein und groß, sei
» froh, dass ihr überhaupt noch in der 2.LL mitspielen dürft :yes:
»

Ich unterhalte mich grundsätzlich sehr gerne mit Fans der anderen Vereine, aber nur dann wenn es auf Augenhöhe ist und nicht nur ein einseitiges primitives Provozieren.

volpone

E-Mail

22.11.2018, 09:05

@ Simmeringer Gast

Sympathische Vereine

Lieber Simmeringer Gast,
dein überhebliches Stänkern und Provozieren nervt.
Und es ist absolut unsportlich.
Freu dich über den Lauf deiner Simmeringer
und lass uns in Ruhe, wenn dir nix Neues einfällt.
Merke: wir Fans von Vienna und Sportklub haben deshalb friedliche Spiele,
weil wir sportlich fair bleiben und dümmliche Provokationen anderer Fans unterlassen.
Wir freuen uns über Erfolge und ärgern uns über Misserfolge.
Aber wir beeilen uns nicht an Niederlagen und Schwächen der Konkurrenz.
Einfach zum Nachdenken!!!!

Simmeringer Gast

22.11.2018, 10:26

@ volpone

Sympathische Vereine

» Lieber Simmeringer Gast,
» dein überhebliches Stänkern und Provozieren nervt.
» Und es ist absolut unsportlich.
» Freu dich über den Lauf deiner Simmeringer
» und lass uns in Ruhe, wenn dir nix Neues einfällt.
» Merke: wir Fans von Vienna und Sportklub haben deshalb friedliche Spiele,
» weil wir sportlich fair bleiben und dümmliche Provokationen anderer Fans
» unterlassen.
» Wir freuen uns über Erfolge und ärgern uns über Misserfolge.
» Aber wir beeilen uns nicht an Niederlagen und Schwächen der Konkurrenz.
» Einfach zum Nachdenken!!!!

Wer ist wir?
Es gibt eben solche und andere "Fans", für die Frustler unter euch kann auch ich nichts dafür....:yes:

Had

22.11.2018, 11:56

@ simmeringer?

Sympathische Vereine

» Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn einmal im Jahr die Jahreseinnahmen
» mindestens verdoppelt werden, weil ein Verein wie die Vienna zu euch auf
» den Platz kommt. Uns ist es wurscht, ob Simmering, Stadlau, Slovan oder
» Donau zu uns kommen, das merken wir nicht - LEIDER!!!

Naja, die Vienna wird wohl doch bemerkt haben, als gegen Simmering fast 1000 Zuschauer auf der Hohen Warte Eintritt zahlten und somit wesentlich mehr Besucher als bei anderen Spielen dort waren.
Sicher nicht die Dimensionen, die bei Auswärtsspielen der Vienna vorkommen, aber wesentlich mehr Auswärtsfans als sonst.

Kassier

22.11.2018, 13:32

@ Had

Sympathische Vereine

Da waren vielleicht die Simmeringer dran "Schuld", aber gekommen sind zu 99% Vienna Fans, weil es eben nur sehr wenige Simmeringer Fans gibt.

Had

22.11.2018, 13:56

@ Kassier

Sympathische Vereine

» Da waren vielleicht die Simmeringer dran "Schuld", aber gekommen sind zu
» 99% Vienna Fans, weil es eben nur sehr wenige Simmeringer Fans gibt.

Sehr, sehr optimistisch - aus Döblinger Sicht - geschätzt.

Obi Wan

E-Mail

22.11.2018, 14:28

@ Had

Sympathische Vereine

» Sehr, sehr optimistisch - aus Döblinger Sicht - geschätzt.

ø-Zuschauer 1. Simmeringer SC 2018/19: 131

Simmeringer Gast

22.11.2018, 15:53

@ Obi Wan

Sympathische Vereine

» » Sehr, sehr optimistisch - aus Döblinger Sicht - geschätzt.
»
» ø-Zuschauer 1. Simmeringer SC 2018/19: 131

...aber trotzdem Platz EINS! :wink:

Had

22.11.2018, 17:14

@ Obi Wan

Sympathische Vereine

» » Sehr, sehr optimistisch - aus Döblinger Sicht - geschätzt.
»
» ø-Zuschauer 1. Simmeringer SC 2018/19: 131

Also mehr als - von der Vienna abgesehen - alle anderen der 2.LL und tw. Stadtliga.

U

Kopfschüttler

23.11.2018, 07:09

@ Had

Sympathische Vereine

Unter den Blinden ist der Einäugige der König......

Simmeringer Gast

23.11.2018, 10:29

@ Kopfschüttler

Sympathische Vereine

» Unter den Blinden ist der Einäugige der König......

Sei nicht so abgehoben, ihr seid Zweiter und wir sind die Nummer EINS!!!:biggrin:
Und was die Zuschauerzahlen betrifft - die sind geradezu erbärmlich, da hast du schon recht, aber auch bei euch, wenn man nur einmal an euere "Ansprüche" denkt.
Gerade die alten Wiener Traditionsvereine würden sich viel mehr Zuschauerinteresse verdienen, da ist auch der Sportclub nicht ausgenommen, aber es ist eben so wie es ist und gerade Simmering hätte sich wirklich mehr Zuspruch am Platz verdient, denn da sieht es derzeit ganz traurig aus....

erw

23.11.2018, 22:09

@ Simmeringer Gast

Sympathische Vereine

» » Unter den Blinden ist der Einäugige der König......
»
» Sei nicht so abgehoben, ihr seid Zweiter und wir sind die Nummer
» EINS!!!:biggrin:
» Und was die Zuschauerzahlen betrifft - die sind geradezu erbärmlich, da
» hast du schon recht, aber auch bei euch, wenn man nur einmal an euere
» "Ansprüche" denkt.
» Gerade die alten Wiener Traditionsvereine würden sich viel mehr
» Zuschauerinteresse verdienen, da ist auch der Sportclub nicht ausgenommen,
» aber es ist eben so wie es ist und gerade Simmering hätte sich wirklich
» mehr Zuspruch am Platz verdient, denn da sieht es derzeit ganz traurig
» aus....

Wohin haben sich denn eure Zuschauer verflüchtigt? Noch in den Neunzigern hatte Simmering eine überdurchschnittliche Zuschauerzahl in der WL - was ist da passiert, dass die Leute nicht mehr kommen? 300+ müßten doch locker drin sein!

Simmeringer Gast

24.11.2018, 21:02

@ erw

Sympathische Vereine

» » » Unter den Blinden ist der Einäugige der König......
» »
» » Sei nicht so abgehoben, ihr seid Zweiter und wir sind die Nummer
» » EINS!!!:biggrin:
» » Und was die Zuschauerzahlen betrifft - die sind geradezu erbärmlich, da
» » hast du schon recht, aber auch bei euch, wenn man nur einmal an euere
» » "Ansprüche" denkt.
» » Gerade die alten Wiener Traditionsvereine würden sich viel mehr
» » Zuschauerinteresse verdienen, da ist auch der Sportclub nicht
» ausgenommen,
» » aber es ist eben so wie es ist und gerade Simmering hätte sich wirklich
» » mehr Zuspruch am Platz verdient, denn da sieht es derzeit ganz traurig
» » aus....
»
» Wohin haben sich denn eure Zuschauer verflüchtigt? Noch in den Neunzigern
» hatte Simmering eine überdurchschnittliche Zuschauerzahl in der WL - was
» ist da passiert, dass die Leute nicht mehr kommen? 300+ müßten doch locker
» drin sein!

Tradition ist heutzutage scheinbar nicht mehr gefragt und die schon etwas älteren Fans werden leider immer weniger....
Anders ist es wohl kaum erklärbar, wenn eine Mannschaft im Aufwind ist und trotzdem fast keine Leute mehr kommen....

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum